Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio ,erst mal entschuldige bitte würmchen das ich deine Frage nicht beantwortet habe ging iwi unter.
    Ja geht gut aus der Hand ich achte nur darauf wenigstens eine 1/250 zu haben darunter nur noch mit anlehnen oder aufstützen .
    Wieso sind zwei zusätzliche wochen Urlaub dumm gelaufen o_O trotzdem gute Besserung

pillern die da auch rein ? und Baden dort auch Menschen ?
    Fotos kommen noch muss ich noch entwickeln
    wert wir sehn uns
    und dem rest wünsch ich was

biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Tun sie wohl. Gebadet wird auch aber weiter oben, wo keine Kühe hin können. Der See ist da abgetrennt. Und es wird wohl auf die Fließrichtung des Wassers geachtet sein denk ich ;)
    Danke für die Auskunft, mit Bildstabilisator kostet doppelt so viel und ich bin unsicher, ob sich das lohnt oder nicht.

Morgen Nacht wäre das Sonnwendbrennen, das hätte ich gern gesehen, den ganzen Bergrat entlang Feuer. Auf der Homepage unseres Vermieters hab ich ein Bild gesehen, das würde ich auch gerne machen. Vielleicht ja nächstes Jahr.

3. -weiler-

Hallo Studio ,
    ich für meinen teil denke ein kleinstativ kommt günstiger und eigentlich weiß man ja schon im vorfeld ob man weitwinklick Fotografiert und kann sich darauf einstellen .
    Nun noch mein auf dem weg zur Arbeit Foto

wünsch euch was

4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich weiß;)
    Nur nennt man sie hier landläufig "Champies".
    Es war ein verunglückter Versuch eine Verbindung zu Queen und der WM herzustellen.:( Der Pilz ist rund oder so ähnlich.
    Im Übrigen bevorzuge ich die grünen Knollenblätterpilze. :p

Allen genug Photonen auf dem Sensor & LG

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

In meiner Gegend kam es in den letzten Jahren zu 4 Toten durch grüne Knollenblätterpilzen, seit dem habe ich zu dieser Art in eher geteiltes Verhältnis...

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
    biachawuam gefällt dies.
  6. -weiler-

Hallo Studio.
    na Leute dann Esst die Dinger einfach nicht nehmt Äpfel die sind nur im Märchen Vergiftet.
    Wünsch euch was

7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , weiler ich lieg auf Lauer xD , aber du musst sicher erst entwickeln :p

hier noch was zu Natur und Technik

biachawuam gefällt dies.
  8. -weiler-

Natur und Technik hab ich auch.

biachawuam gefällt dies.
  9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Jetzt wäre ich gerne dabei gewesen, um die Farbstimmung beurteilen zu können. Bei wert blauer, bei dir türkiser...

10. wert1965

ja , würmchen , das wäre es gewesen :D
    ich find mein blau kommt dem realen näher ;)

biachawuam gefällt dies.
  11. -weiler-

Wert als wir dort entlang gingen ,sagtest du so etwas wie jetzt fühlt es sich an wie Urlaub ( oder in der art) mein Foto ist eher Urlaub dein Foto ist eher ich war dort .Ich will das mein Foto nach Urlaub aussieht und was wolltest du mit deiner Aufnahme Festhalten ?

und so ein wenig Türkis ist das Wasser ja auch bei uns wenn es lange nicht geregnet hat in den Bergen ist es sogar Eisblau wobei es darum nicht geht sondern um das was du auf deinen Fotos transportieren möchtest .

12. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

[​IMG] <<< mein Beitrag
    Hallo Ihr Lieben, das war ein schöner Tag am Bodensee...
    bestes Wetter mit Sonnenschein.

13. wert1965

Was ich mit meiner Aufnahme in Post#1147 festhalten wollte :music:....Ferne und die Dinge die so nah beieinander liegen , See mit Freizeit und Berge ,für mich Urlaub ,aber liegt ja bekanntlich immer in der Interpretation von jedem .
    Wobei dein Foto mit Segelboot und auch Stellas sehr gut rüberkommt , für mich persönlich , aber nicht zwingend im Vordergrund was mit diesem Urlaub zu tun hat , das habe ich zuhause auch :p. Kann ich aber auch schlecht in Worte fassen .

Warum ist bei deinem Leuchtturmfoto die Mauer mit drauf ? stört iwie

Goldbärchen79 gefällt dies.
  14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Stimmt schon mit der Aussage...
    Auch eure beiden Leuchttürme sagen für mich zwei verschiedene Sachen aus. Stella hat den Fingerzeig auf die Weite des Meeres, deiner bewacht den Hafen. Da stört für mich die Mauer nicht. Allerdings ist Stellas Leuchtturm irgendwie verzogen :eek: oder ich schiele, kann auch sein, mein Optiker behauptet das zumindest xD

Aber wert tröste dich, immerhin machen wir zwei schönere "Ich war da"-Fotos als noch vor einem Jahr ;)

Hab auch noch eins zum Thema: Ich war da - nur wo sind die anderen?

Nur bei deinem letzten Foto hätte ich auf alle Fälle den See gerade gestellt...

Goldbärchen79 und wert1965 gefällt dies.
  15. wert1965

Danke für die Blumen , aber passt schon :p
    und der See gerade ,dann wäre die Mauer schief ...also doch eher geknippst und Ausschuß ...aber mir gefällt es ,wegen dem gelben Klecks :D
    Ich habe meinen Leuchtturm auch entwickelt

ihr wart in Reisegruppe unterwegs :p...wobei ich Göga noch keine gute Besserung gewünscht habe:oops:

biachawuam und Goldbärchen79 gefällt dies.
  16. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Naja fast, sind nach ner lustigen Frauentruppe hoch gekommen, die in Sektlaune noch die dahinter liegende Schlucht begutachtet haben xD

und passt schon, dem gehts besser und hat fast ein schlechtes Gewissen dass er krank geschrieben ist.
    WObei er definitiv noch nicht arbeiten könnte, aber immerhin eine relativ angenehme Krankheit...

wert1965 gefällt dies.
  17. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallo an alle Urlauber und die, welche es noch werden wollen!

Aber kehren wir nun auf dem Boden (der Realität) zurück;).

Natur und Technik?

Also ich eß die Kerlchen nicht! "schwör"(obwohl ich mir nicht so sicher bin ob es überhaupt einer ist?)

von heute:
    Supersymetrie...
    ...wäre auch mal ein Monatsthema;)

LG und einen guten Wochenstart

18. -weiler-

Hallo Studio,ich glaube würmchen sieht es richtig mit der Interprätation ,und wert das wir aneinander vorbei Quatschen (schreiben) ist ja nun auch nicht neu .
    Goldbärchen auch dir empfehle ich nimm lieber Äpfel es Sterben statistisch gesehen weit weniger Menschen an Äpfel als an Pilzen
    ich hoffe das ich meiner Sorgfaltspflicht euch gegenüber ausreichend nachkomme .
    Wenn du symmetrisch als nächstes Monatsthema vorschlägst bin ich dabei wird nicht einfach aber interessant .
    sodele jetzt noch eine Segelvariante
    wünsch euch was

biachawuam gefällt dies.
  19. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Die untere Variante hat klarere Farben. Aber "Urlaub" transportiert (für mich) das obere besser.

Symmetrie ist wohl nicht mein Spezialgebiet, versuchen würde ich es schon...

20. wert1965

Hallo ihr ,
    :oops:was habe ich denn nun nicht richtig verstanden
    übrigens wartet Männe auf den zweiten Teil des Tages ;)
    und sein Kommentar zu deinem 5-Uhr-Baum-Foto : ganz ok :D
    Idee ist gut ,wäre dabei beim Monatsthema

ein leiner Hüpfer von der Pause bei der letzten Radtour

Edit ist ja nicht Beratungsresistenz

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2018
    Goldbärchen79 und biachawuam gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.