Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu zusammen
    Das nachgelieferte Foto ist super ...sieht wie ein Gemälde aus :inlove:
    Die Blümchen sind noch aus Fulda ....haste nicht wieder erkannt xD

    hier mein Lieblingmotiv (von gestern Abend )
    [​IMG]
     
    Eule8, HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  2. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio ,
    na dann viel erfolg hast du jetzt das canon entwicklungs Programm ? wollt mir das für die swt anschauen brauche aber dafür eine sernr soweit ich das in erfahrung bringen konnte hat das auch eine Panofunktion.
    sehr schön wirklich gut geworden
    solange du weiterhin hier bist ist alles gut und ja wir sehen uns vielleicht schon früher mal schauen wie das wetter sich macht .......
    ich habe keine Unterhosen eingepackt und zwei schöne tage gehabt nur jetzt haben wir Sturmböhen und Regen soll auch noch kommen

    Aber mal von Anfang an Montag abend 20.30 abfahrt ,ankunft auf Fehmarn morgens um 4.15
    der erste Leuchtturm
    [​IMG]

    neue Position suchen warten auf Sonnenaufgang um 5.05

    mit erfolg
    [​IMG]

    Yvi ihr habt ein unglaubliches Gelbgoldoranges Sonnenlicht hier dagegen sehen unsere echt blass aus
    dann weiterfahren um den zweiten Leuchtturm für den Sonnenuntergang anschauen .
    Gesehen für gut befunden und endlich zurück aufs Festland Richtung Campingplatz.
    Ausladen Zelt aufbauen und einrichten 1std schlafen ganz toller Platz es geht textilfrei übern Deich direkt an den Strand am Deich verläuft der Radweg an der Küste entlang die schauen dann schon mal ein wenig Irritiert wen da eine Horde Nackter Quert .Nachmittags wieder Fehmarn Orientieren Sonnenuntergang der zweite Leuchtturm und Milchstraße stehen auf dem Programm
    [​IMG]
    Das wäre mal die Sonne der Abend ging dann noch bis 0.45 so wenig habe ich schon ewig nicht mehr geschlafen .ein Paar Fotos habe ich noch aber erst morgen heute war Fotopause nur Strand und gammeln wenn wir die Nacht überstehen melde ich mich morgen
    Wünsch euch was
     
    cilly70, Eule8, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  3. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Einfach nur wow :inlove:
    Ich gucke neidvoll und wünsche euch noch weiter einen schönen Urlaub und unbedingt mehr solche Augenblicke
     
    HHer-Deern gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu
    juppp , kann jetzt Entwickeln :D...was ist bitte "swt" und "sernr"
    wegen Pano muss ich nochmal lesen :music:
    ein bisschen verrückt biste xD
    :inlove:

    und ich warte auf weitere tolle Fotos ;)
     
    HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  5. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio ,
    Schwiegertochter und Seriennummer
    [​IMG]

    heute war das wetter nicht so toll konnte nur Endawagala Möwe und linien aufnehmen zeig ich euch dann morgen
    [​IMG]

    Göga gugst du Blauestunde

    [​IMG]

    wünsch euch was
     
    cilly70, Eule8, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ,
    das Wetter an der See ist eben manchmal Norddeutsch :p...Sturmfest und Erdverwachsen
    apropos Linien ....
    Monatsthema : Linien .... bis Ende August

    [​IMG]
    Ich kämpfe mich beim Optimieren und Entwickeln so durch :music:
    [​IMG]

    einen schönen Start ins Wochenende euch :D
     
    cilly70, Eule8, HHer-Deern und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    das lilane finde ich jedenfalls genial

    Linien - hm ja mal sehn
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    schau mal ;)
    können auch Linien auf einem Blatt ,Kondensstreifen vom Flugzeug ....sein ,wirst sicher was finden
     
    biachawuam gefällt dies.
  9. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    Hallo miteinander
    Monatsthema - fein, ich hoffe Linien in der Architektur gehen auch;)
    hab da mal etwas

    [​IMG]

    oder die "Lagerhalle" hier

    [​IMG]

    oder Wasser mit Linien

    [​IMG]

    oder Linien am Wasser

    [​IMG]

    ich wünsch euch ein schönes WE mit vielen schönen Fotomöglichkeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2017
    cilly70, Eule8, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  10. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    Hallo Studio,

    war gestern mal in Leipzig im Zoo. Viel zu sehen gab es nicht, die meisten Tierchen hatten sich bei der Hitze verzogen. Aber nett ist es da trotzdem.
    Ein paar Schnappschüsse habe ich trotzdem für Euch dabei.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    wert, das lila Blümchen finde ich gelungen.

    Weiler, erschrecken ist gemein... xD
     
    cilly70, Eule8, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  11. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio ,
    das Lilane ist doch gut geworden da lohnt sich die mühe .
    da sind wir gerade noch ziehen aber morgen um zu yvi ,schön dich zu lesen Storch
    also ich erschrecke doch niemanden wenn überhaupt dann ....... blende ich in meiner vollkommenheit ...oder war das verkommenheit na ja egal . Wir geben auf bei 18° und regen dann doch lieber in Klamotte nach Hamburg noch ein zwei tage .
    ich muss ja noch mein endawagale einstellen mann kann da auch ein Bild komponieren und zwar ganz ohne Süss
    [​IMG]

    das ist übrigens auch Heiligenhafen Storch
    und wenn wir schon tiere haben
    das obligatorische Möwenfoto ich nenne es Landgang
    [​IMG]


    zum schluss noch Stellas Lieblinge
    [​IMG]

    linien haben wir auch gibts aber erst zuhause damit stella auch Optimieren kann

    bis denne in Hamburg haben wir kein wlan
    wünsch euch was
     
    cilly70, Eule8, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  12. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Das Möwenfoto finde ich klasse, da ist richtig was los...
     
    HHer-Deern gefällt dies.
  13. Stellaluna67

    Stellaluna67 Kommandant des Forums

    Hallo Ihr Lieben, will schnell noch einen Gruß dalassen bevor wir mit unserem Zelt auf die Ostsee geschwemmt werden.
    Meine liebe Yvonne für den Fall dass du noch reinschaust, ich hätte gerne noch länger mit dir telefoniert, aber ich konnte dich nicht mehr hören xDxD. Wat en Regen
     
    biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  14. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    klar war ja auch HafengeburtstagxD

    aber mal im ernst ... so als teil des Bildes kann ich mit dem süssfaktor leben ,ich finde es auch viel interessanter als nur das Tier (was im Zoo schwierig ist ) das jeder so mal im Urlaub gemacht hat (Stella wird euch damit reichlich versorgen )

    [​IMG]

    nu so ein wenig Landschaft hab ich auch noch ich hoffe ihr könnt :sleepy:euch noch wachhalten :wuerg:ein paar hab ich noch .
    Und nach dem Telefonat gerade befürchte ich es kommen noch welche dazu;)

    [​IMG]

    es wurde ja schon bemerkt das ich masse Liefer auch wenn es jetzt regnet wir hatten 3 tolle tage und gutes Foto wetter .Und jetzt noch 2,5 tage Hamburg mit großer Freude auf yvi .
    [​IMG]

    jetzt aber gute Nacht ich wünsch euch was
     
    cilly70, Eule8, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  15. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Hab dann mal ein paar Linien - nur das Zusatzmodel wollte nicht so wie ich xD

    [​IMG]
     
    cilly70, Eule8, Zerberus* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu zusammen
    weiler ,das Entenwaggerle ist voll toll (um nicht süß zu schreiben :p) schon alleine der HG auch mit der Ente oder Schwan echt stimmig ...Daumen hoch
    Ich wünsch euch einen schöne hoffentlich trockene Zeit in HH und eine tolle Zeit mit yvi
    würmchen , superschöne Linien ...siehste geht doch ...ok , der Statist wollte nicht so ,aber alles im grünen Bereich :D

    ich habe noch mal optimiert
    [​IMG]

    schönen Montag und einen guten Start in die Woche
     
    cilly70, Eule8 und biachawuam gefällt dies.
  17. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio , uns hat der Regen schon nach Hause gespült und schicke hiermit ein betontes Moinsen zu yvi :D

    ist doch gut die schärfe sitzt auch, den Bildschnitt hätte ich anders gemacht ( die Blumen oben raus und die schärfe ebene ins untere drittel ) meine Persönliche Meinung usw .
    sieht so aus als ob du gefallen an Raw gefunden hast über das Motiv kann man streiten aber Technisch ist es wirklich gut , wie waren deine Erfahrungen in der People Fotografie ?

    Nachdem ich einen weiteren Virus verteilt habe wäre es schön wenn Wert ein paar worte über Raw und Wuarm über den Wegner ferlieren würden;)
    [​IMG]
    damit ging es nach Dänemark einen tag vorher aufgenommen wir hatten dann nur Regen

    [​IMG]
    Farblich nicht gepimmt ein absoluter Traum das Sonnenlicht im Norden .Und für Göga..... ich glaube das war die Güldene Stunde aber genaues weiß ich auch nicht .

    Linien und Hamburg kommen auch noch reichlich aber eins nach dem anderen jetzt stecken erst mal noch 3 kurze und zum teil extrem nasse Nächte und 8,5 Std Autobahn im Dauerregen mit 24 Baustellen in den Knochen .
    [​IMG]

    das war jetzt nicht gejammert für die Fotos würde ichs gerade nochmal machen........aber yvi im September bitte bitte nicht mehr so viel Laufen

    Zerberus immer noch im Stress ?

    wünsch euch was
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2017
    cilly70, Eule8 und biachawuam gefällt dies.
  18. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich habe es verstanden ! 8)
    Und für Deine verdeckten Anspielungen gibt es im September die Tour + 5 km obendrauf ... so !!

    *******
    Schön das Ihr heil zu Hause angekommen seit und jetzt die "trockenen" Tage bzw. Nächte geniessen könnt :)

    *******
    Ich schätze Weiler, in Deinem letzten Bild war das kleine "Kästchen" im Durchguck auf die vorderen Wellen gerichtet :p
    Die Angler sind auch klasse, war das morgens oder abend?

    Ich find den Käfer klasse ... setzt seinen eigenen Kopf durch xD

    Mein Linienbild gefällt mir nicht und muß daher weiter experimentieren.

    Sodele ... einen schönen gemütlichen Abend @ all
     
    biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen
    schön das ihr wieder da heim seit :D
    man muss schon son Motiv nehmen ,was man hat xD....
    das Hochzeitspaar war sehr begeistert und zufrieden über die Fotos :)

    klärt uns auf ...laufen ist für stella und weiler doch kein ding :p

    einen schönen Wochenteiler gewünscht ....ab nachmittag soll der Regen nachlassen
     
    biachawuam gefällt dies.
  20. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Der Plan war auch, dass das Bild vorne auch scharf sein soll, Kamera wollte das nur nicht, muss mich mal in das Autofokusmenu rein popeln. Blumen sind dem Käfer gedankt, der eben die ganze Zeit gekrabbelt ist. Okay, ich gebe zu, hab mich mit dem Bearbeitungsprogramm von wert noch nicht auseinander gesetzt.

    Ich soll den Wegner ivy aufs Auge drücken?
    Lies das unbedingt durch, ist wirklich interessant und gut umzusetzen. Okay, die letzte Folge in der mir erklärt wurde, dass ein Stativ mindestens 300 Euro zu kosten hat, werde ich noch sehr lange ignorieren :wuerg: Jetzt weiß ich auch endlich, was die bunten Berge zu bedeuten haben, wenn ich mal wieder aus Versehen aufs falsche Knöpfchen gedrückt habe. Histogramm :D

    Sehr schöne güldene Stunde :inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.