Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo zusammen hoffentlich habt Ihr alle den Regen gut überstanden ohne gefluteten Keller oder ähnliches.
    Wert ich finde dein Rosenbild sehr gelungen, tolle Schärfe und Farben.
    Würmchen dein Linienläufer ist auch sehr gut gelungen, tolles Motiv.
    So wie angekündigt hab ich meine Lieblinge im Gepäck... ähhm wieviel darf ich zeigen xD???

Deichschafe :inlove:
    Johannes Örding singt ... Alles brennt...
    [​IMG] Sonnenuntergang auf Fehmarn und die Farben sind echt, nicht gepimpt.
    [​IMG] und nochmal ...

cilly70, Eule8, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ach, von mir aus darfst gerne mehr zeigen xD:inlove:

3. Stellaluna67

na dann...
    [​IMG] <<<

cilly70, Eule8, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Krass, da bedauere ich fast, dass ich in der Pampa wohne. Aber nur fast ;)

HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  5. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio ,
    na ja wir haben Zeltabbau fahrt nach Hamburg Zeltaufbau alles tragen durch den Sand kleiner Spaziergang vom Auto zum Treffpunkt und dann noch eine kleine Führung durch Hamburg mit yvi die so gute 6 std gedauert hat besuch auf dem Michel und dann noch zurück zum Auto nochmal so ne halbe std ....... da haben dann auch wir genug vom Tag
    ich bin ja schon in Versuchung das nächste treffen dort abzuhalten

blick vom Michel
    [​IMG] <<<

nur schade das durch die Gitter kein Pano ging
    [​IMG] <<<

die Aussicht ist der Wahnsinn
    [​IMG] <<<

wünsch euch was

cilly70, Eule8, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

weiler , Kritik zu der Dänemarkfähre : kann mir vorstellen ,das Foto wäre schöner mit dem kompletten Schiff ,sprich du hättest noch warten müssen
    du hast doch "paint " , da kannste auch zuschneiden ;)
    so halbwegs ...auf Arbeit gabs ein wenig Schlamm :wuerg:
    danke , wenigsten einer der es schön findet :D

tolle Stimmungsbilder vom Deich :inlove:
    und Hamburg habt ihr super eingefangen , trotz dem klitzekleinen Fußweg :p

biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  7. -weiler-

den gedanken hatte ich auch und andere gekauft ist aber im Gebrauch und Ergebnis Ärgerlich

hier mal eine variante bei der eine Linie nicht reicht
    Hab ich gemacht fand ich dann aber langweilig so habe ich die Linie der Mole genutzt um den Blick auf die Fähre zu lenken
    gugst du

Eule8, biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  8. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin

Wunderschön eingefangen ... man mag kaum glauben das es unbearbeitet ist.
    Und der Hamburger Hafen ... was soll ich sagen, außer ... Hamburch meine Perle!
    Die Phillie, also bei dem Foto muß ich ja nun endgültig Frieden mit ihr schließen.
    Er übertreibt *hust*
    xD

Ich habe mich mit dem Monatsmotto beschäftigt und irgendwie nur Bild einstellen war mir zu oede. Von daher habe ich ein wenig mit der Bildbearbeitung gespielt ... et voila.

Schönen Abend dem Fotostudio gewünscht ...

cilly70, cooley und biachawuam gefällt dies.
  9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Stellas Haus in Wellenlinien :D
    Die Elbphilharmonie ist wirklich der Wahnsinn. Und stimmt, das zweite Fährenbild ist nicht halb so spannend.
    in Hamburg oder der Pampa xD

und Stativ: Möglich, dass irgendwann ein anderes will. Aber nachdem ich jetzt weiß, was ich will/brauche, bin ich mit Kamera und einem Objektiv (18-55mm) bei 800 Euro. Kit werde ich mir nicht kaufen, denke dass es vermutlich langfristig besser ist mit wenig anzufangen aber dafür gleich was vernünftiges, als dann in einem Jahr was anderes zu kaufen. Das nächste Objektiv dann eben nächstes Jahr und dann mal sehen. Jetzt erst mal verhandeln ob ich bis Weihnachten warten muss ;)

wert, das Rosenbild ist natürlich nicht schlecht, schön scharf, ich bin mir nur nicht sicher, ob mir das originalere vom Underground von den Farben her nicht doch besser gefällt *grübel* Manchmal ist man eben gezwungen "langweilige" Fotos zu machen. Meine Schwiegereltern hatten auch erst goldene Hochzeit und wollten unbedingt die Kuchen fotografiert haben :sleepy:

HHer-Deern gefällt dies.
  10. Stellaluna67

Ohhh Kuchenfotos da kann man sich sattsehen bis es mal wieder Kuchen gibt...:inlove:, eigentlich sollte immer Urlaub sein, wir schlemmen jetzt seit fast 2 WochenxD.

HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  11. -weiler-

Hallo Studio, was für ein Wetter jetzt könnte es dann mal Aufhören ich hab noch Urlaub.
    Was möchtest du Kaufen wo das 18-55 nicht das kit Objektiv ist,wir machen ca 90% unserer Fotos mit dem 18-105 kit objektiv, für den Hausgebrauch bin ich damit zufrieden.
    ja ich bin jetzt auch schon 2 kg mehr als vor dem Urlaub:(

mal was zum anschauen auf dem Foto brütet eine Möwe
    [​IMG] <<<

Dahme 18° der Strand ist voll, Urlaub verpflichtet

jetzt mal noch eins für Zerberus Langzeitbelichtung mit extrem hellem Licht ( Leuchtturm ) und geringer Lichtquelle ( Milchstraße )
    ist eine Aufnahme

bei solchen Fotos bin ich mir nicht sicher ob das so mit Canon auch geht oder ob hier der Dynamikumfang von Nikon punktet (lasse mich aber gerne überzeugen )
    Dafür mussten wir 2 std im Auto warten weil es um 1.00 uhr erst dunkel genug war
    ein Foto das ich um 0.00 uhr gemacht habe ging voll daneben

wünsch euch was

cilly70, Eule8, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  12. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Hab die Möwe gefunden, auf dem Boller im Vordergrund, aber erst als ich das hinterlegte Bild nochmal vergrößert habe xD
    Zum anderen Thema hast ne Email

HHer-Deern gefällt dies.
  13. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin ... Linien 8)

Schönen Abend *winks

cilly70, cooley, Eule8 und 2 anderen gefällt dies.
  14. wert1965

Hallo zusammen ,
    stimmt , das 2. Fährfoto ist nicht annähernd so gut wies das erste .Manches sieht dann in Natura Besser aus , wie man es sich so denkt .
    Das "Stella-Haus " ist klasse .Überhaupt die Linienfotos ;)

Ich habe keinen neuen Fotos ...bin im Urlaubs-Vorbereitungs-Stress....es geht nach Dresden
    weiler ,da wart ihr doch auch schon:music: ...ist es besser die Fotos gleich in S/W zu machen oder später dann bearbeiten ?
    Ich weiß nicht ob ich es morgen nochmal herschaffe , schaue aber zwischendurch bestimmt mal rein :p

ich wünsch euch was ...bis bald

HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  15. -weiler-

Cool die hab ich auch

machs lieber hinterher vielleicht gefällt dir ja auch eines in Farbe viel Spaß in Dresden .....und geh Abends über die Brücke und mach eine Lzb von den Anlegern du weißt was ich meine wenn du es siehst

cilly70, cooley, Eule8 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Stellaluna67

Dann wünsche ich mal schönen Urlaub und gute Erholung, das Wetter soll ja wieder besser werden.
    Bring viele schöne Dresden-Fotos mit und kommt gesund und munter wieder .[​IMG]

HHer-Deern, biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  17. wert1965

die blaue ...jup , mach ich
    danke ...werde hoffentlich alles umsetzten ,also sowohl Fotos wie auch Gesund und Munter:D

cooley und biachawuam gefällt dies.
  18. -weiler-

eigentlich meine ich die Augustusbrücke und vom Königsufer aus Richtung Dampfschiffanleger
    mit den ganzen Kuppeln .....Blaue Brücke hört sich aber auch lustig an

kleiner nachtrag das hat es auf die stern view Startseite geschafft erstellt mit meinem 18-105 titel Oh wie schön ist Panama

yvi du warst nicht im Edeka einkaufen oder?

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
    cilly70, Eule8 und biachawuam gefällt dies.
  19. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Sternenhimmel hab ich vor 2 Tagen versucht, aber ich bring wohl besser ein Gartenbild vorbei. Vielleicht geht es ja auch zum Thema Linien durch xD

cilly70 und Eule8 gefällt dies.
  20. wert1965

Hallo zusammen
    Glückwunsch dazu :D

mal schnell Schloß Moritzburg (Aschenputtel)vorbeibringen :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.