Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

alter Nörgler xDxD

Ihr habt wirklich tolle Fotos mitgebracht, Elphi am späten Abend erinnert mich irgendwie an ein Spinnennetz habe ich festgestellt. Bei meinen Wünschen hat bei der Landungsbrücken zahlenwunder mein Lieblingsbild gemacht, die Ericusspitze fand ich von weiler am Schönsten. Hab aber von jedem ein Lieblingsbild gefunden ;)

UND ich freue mich schon auf die zuckersüßen Tierbildchen. Ob lebendig oder am Spieß gebraten lasse ich mich mal überraschen.

Und Yvi lass dich nicht ärgern, die Knipsis haben auch ihre Vorteile - bis wir so unsere Objektive wechseln hast du dein Foto im Kasten und musst dich nicht abschleppen. Ich hab meine Knipsi auch nicht hergegeben, sie liegt sicher verwahrt bei in der Schublade bei meinen Objektiven. Könnte man ja nochmal brauchen...

wert1965 gefällt dies.
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Und nörgeln kann er nur, weil ich ihn erst auf Puck aufmerksam gemacht habe *petz* :p
    Sonst hätte er sie nicht einmal bemerkt :cry: und DAS, ist der eigentlich Skandal!
    Das vorherige Bild gefällt mir besser.
    Dieses wirkt "unscharf", vllt liegt es aber auch an der Bildgröße. Könntest Du die Originalgröße einmal hinterlegen?
    Hey ... das Wort "nett" hab ich gepachtet und die Rechte ebenfalls gesichert 8)xD
    Ich mich auch, aber vorher ist die Bude dran ... die habe ich komplett vernachlässigt :oops:
    Oh je, Gute Besserung!
    Und wie sie sich an den Händen halten ... herrlich :D:inlove:
    Klasse!
    Ich weiß ja von wem es kommt und ganz ehrlich ... er kann da halt einfach nicht mit umgehen :p

Die Entscheidung für die Bridge bereue ich nicht, ich habe mein Handwerkszeug gefunden.
    Für mich gilt lieber kompakt, als ständig die Gefahr im Nacken, das Objektiv beim wechseln aus der Hand zu verlieren.

In diesem Sinne Moin Moin Studio,
    ich wäre bereit für`s nächste Treffen mit Euch ... wann gehts los? :D

Die ersten Fotos der Streetlife-Tour:

Grafitti im Gängeviertel

Schablonenkunst im Bezirk St. Pauli

Grafitti, wo? Vergessen >klick<

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2018
    KornCooky, cooley, zahlenwunder und 2 anderen gefällt dies.
  3. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio ,
    hat irgend jemand mal einen Gedanken daran verschwendet wie ich diese woche hab leiden müssen :sleepy:
    hab ich
    nett ist die Kleine Schwester von .....ihr wisst schon aber von ernsthafter Fotografie habt ihr keine Ahn.......Perlen vor die Säue sag ich da nur
    [​IMG] pah ppfffft

[​IMG] so waren die jetzt süß genug

unsere Perle

wünsch euch was

KornCooky, cooley, BlueTulip und 3 anderen gefällt dies.
  4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo und schönen Sonntag euch allen
    das gefällt mir richtig gut :inlove:...warum waren wir da nicht ?
    aber warum ist die Hausspitze nicht mit drauf ?
    und noch ne Frage , warum verlinkst du die Fotos ,stell sie doch gleich hier rein
    wie bist du denn drauf o_O...Wetterumschwung nicht bekommen :p
    Der ist gut , besonders die bunte Nase :D,so eine bekomm ich selbst zu Karneval nicht hin xD
    Hammer :inlove:

und nun warte ich gespannt auf stellas Fotos

zahlenwunder und biachawuam gefällt dies.
  5. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Ich stimme dir zu riesengroße FrechheitxD
    Mein Lieblingsbild. Schärfe auf den Punkt, die Hausspitze ist völlig unwichtig für dieses Bild (nicht böse sein Wert - ist nur meine persönliche Meinung), Unwichtiges unscharf - einfach klasse.
    Bin sofort dabei:D

Super, wo ist das - das muss ich wissen;)

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2018
    wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  6. HHer-Deern

xD er ist richtig gut geworden ... was für ein Schmolli!
    [​IMG] Bruder
    Haste gut hingekriegt! :D
    1. Da hätten wir um 8:00 Uhr starten müssen.
    2. Künstlerische Freiheit 8)
    3. Reine Bequemlichkeit ... ich gelobe Besserung :p
    ;)

Schönen Sonntag Euch allen *winks

7. -weiler-

Hallo Studio ,
    wir waren dort ja auch nur 5 std unterwegs ,und es muss ja einen grund haben warum wir immer wieder dort hin fahren solltet ihr auch machen .
    das war übrigens auch ein Erlebnis

das sind jetzt mal zwei echt gelungene Fotos bei Hagenbecks

noch besser gefällt mir die Teppichpython

und die sind nicht nett

wünsch auch was

cooley, KornCooky, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  8. wert1965

Hallo ihr
    :music:meinste , hatte ich mir schon gedacht , das man nicht alles in ein paar Stunden schafft :p
    machen wir dann beim Nächsten mal xD
    für das Tier , den Fütterer oder doch eher den Fotographen xD
    ganz ok , besonders das Auge

cooley und biachawuam gefällt dies.
  9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Die Teppichpython sieht auch nicht nett aus - die sagt schon eher "Komm bloss her!!"

Ganz ok - ihr macht mich alle fertig xD aber ich kann mir die Eindrücke ja bald live anhören :D

HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  10. HHer-Deern

Kann ich mithalten:

Und noch ein letztes erstmal aus Hagenbeck:

Da würd ich ja gern Mäuschen spielen xD

11. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Mit der Schlange brauchst dich definitiv nicht verstecken

cooley und wert1965 gefällt dies.
  12. -weiler-

Hallo Studio ,
    schön scharf
    die eindrücke bekommst du ja hier schon ,schön wäre es wenn du mich ein wenig anleiten würdest tolle Tierfotos zu machen
    mit Nett und ganz ok erfülle ich meinen Anspruch an mich selber nicht , vielleicht hast du ja Tipps für mich .Ansonsten müsste ich halt doch wieder im
    [​IMG] modus Fotografieren
    wünsch euch was

13. wert1965

warum , du hast doch eine schicke Rote , damit kannste auch toll :p
    *mit dem Kopf nicke *
    nu soll ich dir Tipps geben :cry:....reicht doch wenn du das bei mir machst xD

biachawuam gefällt dies.
  14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

*nick* Ich kann dir sicher erklären, wie man es hinbekommt den Ast auf dem der Vogel sitzt scharf zu bekommen :music:

Aber egal, der Mais ist eingetütet, die Linse wird heute noch geputzt und dann freu ich mich auf süüüüüß, ob die Fotos was werden wird man sehen...

wert1965 gefällt dies.
  15. wert1965

Du willst Kritik , also eher negative Kritik o_O...gibt ja nicht viel ,weißt doch selbst , das du gute bis sehr gute Fotos lieferst xD, aber ich habe mal nachgedacht und :
    Yvis Schlange , also das Foto , nicht das Tier ;), find ich gelungener , weil auch die Nase , also das komplette Gesicht deutlicher ist . Wenn bei deinem nun noch die Zunge ...hach wunschdenken xD
    Yvis Spinnengrafitti kommt viel besser raus ,wegen der Unschärfe der Nebenschauplätze (Baum und Nachbarhaus)
    Deinen Photoautomaten hast du nicht in s/w fotographiert ? Also in der Nachbearbeitung s/w gemacht ?
    Ist mir, wie soll ich es sagen , zu grau :music:
    Und das "Hamburg" Grafitti ist einfach genial . Das rot und bei deiner Zuneigung für Hamburg einfach den Nagel auf den Kopf getroffen . Wobei du es ja nicht gepaintet hast xD

und jetzt warte ich mal auf den Gegenwind :p

biachawuam gefällt dies.
  16. -weiler-

Hallo Studio , Glückwunsch den Startseiten

17. zahlenwunder

Auch von mir Glückwunsch an Stella für eine weitere Startseite und ganz besonders an
    Deern für ihre erste Startseite - dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen:D - klasse Foto - die Startseite hast du
    dir verdient.

Die Schlangen (gerade weil sie sehr gut fotografiert sind) auf dieser Seite machen mich ganz kirre - ich mag Schlangen nicht und habe tatsächlich Angst, diesen Tieren im nächsten Urlaub in der freien Natur zu begegnen. Ich hoffe immer noch, dass diese Tiere eigentlich sehr scheu sind:cry:.

Weiler: Dein Photoautomat gefällt mir - ich dachte die sind schon ausgestorben - schwarz/weiß passt genau dafür.;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2018
    biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  18. HHer-Deern

Merci :inlove:
    Sei nicht geknickt ... diesmal sind halt die Frauen dran :D
    Oh dankeeeee :inlove:
    Ich kann es immer noch nicht glauben xD

biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  19. zahlenwunder

Ich habe noch zwei Fotos vom Wochenende. Das Schweizerhaus im Schlossgarten in Cuxhaven.

Ich weiß, eine Menge grünxD

....und noch ein wenig süß, wenn auch nicht ganz scharf - das kleine Kerlchen war mir zu flink:cry:xD

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2018
    KornCooky, cooley, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  20. wert1965

Hallo ihr ,
    meinen herzlichen Glückwunsch an die Deern zur allerersten Startseite:inlove: und ebenfalls an stella Glückwunsch ,
    die Fotos sind wohl zu gut für hier -.-...schade das ihr sie nicht zeigt
    das find ich super gut , dieses Puppenhäuschen unscharf und die Herbsblätter im Sonnenlicht scharf

biachawuam gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.