Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Kreativität? Wo? *suchend umguck*
    Hab grad keine übrig...

Puh, Zugspitztrail, das ist wirklich hart o_O dazu muss ich nicht gockeln.
    Wir laufen auch nicht mit bei der Lettngaudi, hatten es kurz überlegt, aber vermutlich sind wir das besagte Wochenende in Urlaub, ich würde mal gerne Berge-in-Flammen sehen. Urlaubsanträge sind abgegeben, wenn Gögas auch durch ist machen wir uns ans Buchen.

cooley, BlueTulip und wert1965 gefällt dies.
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

:music:

Moin Fotostudio,
    ich habe Ideen aber weiß sie nicht umzusetzen ... ist zum verrückt werden.
    Ich kaufe immer wieder Utensilien, aber irgendwas fehlt dann doch immer noch.

Ich wünsch Euch fröhliches gruseln und Happy Halloween :D

So mein erstes Composing, zumindest hab ich es versucht :oops:

Happy Halloween

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
    cooley, BlueTulip, Stellaluna67 und 2 anderen gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ,
    zufällig gesehen ...nicht schlecht Herr Specht :D

eigentlich wollte ich nur mitteilen , das am Samstag super Wetter war:D , aber Gartenarbeit angesagt :sleepy:
    und am Sonntag bescheidenes Wetter:cry:,deswegen kein Foto rausgeholt :oops:

seit ihr alle schon im Winterschlaf :music:

cooley, BlueTulip und biachawuam gefällt dies.
  4. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio , nein im Winterschlaf bin ich nicht aber iwi ist es jeden Herbst das gleiche . Die Tage kurz und der Arbeit viel das Holz noch nicht in der Scheune usw usw . Ich glaube die nächsten Fotos sind die vom Kurs am Samstag und die kann ich hier eher nicht einstellen . Ich wünsche euch viel Spass bei allem was ihr noch machen müsst es kommen auch wieder Aktivere zeiten .

cooley, wert1965 und BlueTulip gefällt dies.
  5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ui, dann viel Freude bei Bergen, Hügeln, Tälern :D;)

6. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Musste mich ein wenig rar machen.....super viel Stress auf der Arbeit und im Privaten haben mir wenig Lust zum Fotografieren gelassen.
    Jetzt ist erstmal Urlaub angesagt - 3 Wochen - wohl eher kein Erholung, aber positiver StressxD.
    Ich verabschiede mich, denn morgen geht es los.........meine Aufregung ist schon ins Unermessliche gestiegenxD.

Tschau, bis bald.

Yvi: Composing ist einfach klasse.

7. -weiler-

Hallo Studio ,
    Danke ich freu mich da voll drauf und bin neugierig auf alles was mir dort gezeigt wird . Mal die etwas andere Landschaftsfotografie:)

Ich wünsche dir ( euch ) das ein Highlight das andere Jagd und du immer die passenden Einstellungen findest.
    wünsch euch was

8. wert1965

Hallo zusammen ,
    nun habe ich dich verpasst ....wünsche aber trotzdem eine tolle Zeit und bring schöne Fotos mit :D

habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht :oops:,
    hatte keine Lust für alles und jetzt mal noch ein Foto gefunden
    [​IMG] Bodennebel

schönen Restsonntag , falls wer vorbei kommt :p

9. -weiler-

Ja der eine oder andere kommt wohl noch vorbei .
    is gut geworden dein Bodennebel

Kurzes Statment zu meinem Kurs als erstes ich habe tatsächlich etwas dazu gelernt .Zweitens es war ein absoluter Hammer und hat alle meine Erwartungen übertroffen .2 Std Technik Theorie und danach 4 Std Praxis mit Model .Das ganze lief extrem Professionell ab und wir hatten jeder eine menge zeit die einzelnen Lichtsetzungen durchzufotografieren insgesamt 8 varianten . Das warm up kann ich euch zeigen alles andere von Stella und mir in der View Stella hat schon angefangen
    [​IMG] [​IMG]

ich weiß ist nicht eures ( aber meins ) :music: Aber mal ernsthaft das Arbeiten mit der jungen Dame hat unglaublich Spaß gemacht unabhängig davon in welcher Bekleidungsstufe sie gerade war.
    Sodele wünsch euch was

10. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallo Freunde des Lichts,

Kurz mal reinschau.
    Gestern entdeckt und heute verewigt.

Lg und einen guten Start in die Woche.

11. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Hübscher Herbst Goldbärchen, und die Fotos der jungen Dame sind sehr gelungen, weiler. Werde dann in der view weiter gucken.
    Auch dein Bodennebel gefällt mir gut wert.
    Einen solchen wollte ich gestern Abend auch ablichten - eigentlich. Hätte vielleicht auch funktioniert, wenn ich nicht erst noch die Spülmaschine fertig ausgeräumt hätte... Denn bis dann Stativ aufgebaut und halbwegs die Einstellungen von Poing her berichtigt waren war die Stimmung weg. Warum mir das Ding am Schluß im M-Modus sogar noch erzählt hat es sei zu dunkel damit muss ich mich erst heute Abend mal befassen, damit es das nächste Mal sicher klappt *lach*

cooley, BlueTulip und wert1965 gefällt dies.
  12. wert1965

Hallo zusammen ,
    oh , weiler hat seinen 1.Kurs überstanden und war sogar zufrieden ,das freut mich :D

darfst auch länger reinschauen xD
    Pilze gibts hier nicht einen :(

würmchen , warum willst du Nebel mit Stativ ablichten o_O, das geht doch auch Freihand

Ich habe mein Fotovorhaben noch nicht umgesetzt:oops: ,bleib aber am Ball
    Hier gibt es allabendlich eine soooo tolle Himmelstimmung :inlove:....aber unsereins ist ja da auf Arbeit :cry:

Schönen Abend euch , bis dann

cooley und BlueTulip gefällt dies.
  13. -weiler-

Hallo Studio ,
    Ja ist gerade echt nicht einfach man geht Dunkel aus dem Haus und kommt Dunkel nach Hause .Wir sind auch schon am überlegen wie wir am we zeitlich noch irgendwie das Fotografieren einbauen können .
    wie überstanden ? und zufrieden ist kein ausdruck ich werde mich (uns) sogar noch zu weiteren Vhs Kursen anmelden .

wünsch euch was

auf Reaktionen zu den Fotos brauch ich eher nicht warten

14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Es war schon ziemlich dusig und der Nebel kam langsam hochgestiegen. Geplante Belichtungszeit vom Foto 2 Sekunden...
    Mittlerweile weiß ich (denke ich zumindest) wo mein Fehler lag - der Autofokus hatte wohl bereits Probleme.

Ich finde alle sehr künstlerisch und gelungen. Euer Model wusste eindeutig was sie tut. Bei dir mag ich The Rose lieber - ist weniger frontal. Persönlich liegen mir Stellas Fotos mehr. Das wird aber daran liegen dass ich eine Frau bin, die haben zu dem Thema einfach einen anderen Geschmack als Männer. Keine Ahnung ob ich es erklären kann - bei Stella wirkt das Model unbeobachteter, mehr mit sich allein. Wobei ich auch das mit der einen Brust gut finde - ist einfach mal anders.
    :oops: rübergekommen? Subjektives Empfinden für andere greifbar zu machen finde ich ziemlich schwierig

Bei uns sind die Kurse zum Thema Foto extrem überschaubar :cry:

15. -weiler-

Hallo Studio ,
    Das war sinn und zweck der Übung billig hätten sie nicht werden dürfen .
    ist dir aber gut gelungen
    so freunde morgen nochmal dann ist we
    wünsch euch was

16. wert1965

Hallo zusammen
    ich habe mal wieder ein Foto xD

cooley und BlueTulip gefällt dies.
  17. -weiler-

Hallo Studio ,nicht nur wert hat ein Foto Eiskristalle kann ich aber keine bieten .
    Bei mir geht der Weg oder Start der Woche ins ungewisse .
    [​IMG] die Highline 179 in Reute/Tirol 113 m hoch ( er ging dann doch nicht weiter)
    wünsch euch den Mut weiter zu gehen

18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Zumindest hatte ich heute den Mut raus zu gehen (im Gegensatz zur Katze) xD, denn Wetter hab ich auch
    erster Schnee

der wäre gestern beim Sonnatgsspaziergang toll gewesen...

wert1965, cooley und BlueTulip gefällt dies.
  19. wert1965

Hallo ...ist wohl keiner mehr da :(....oder ist der Akku bei Mensch und Foto leer o_O
    gigantisch ...ich habs mal gegooglet...im Sommer bei guter Sicht sicherlich ein Highlight xD
    hier hats auch was gegeben , aber der bleibt nicht liegen :p

[​IMG] Gebündelte Schärfe

Stellaluna67, biachawuam und BlueTulip gefällt dies.
  20. -weiler-

Hallo Studio , ja ist wie jedes Jahr um diese Zeit ruhig hier aber wir leben noch . Ich für meinen teil bin jetzt KzH und warte auf die Op .
    Das wiederum heißt ich hab jetzt Zeit um noch ein wenig meinen Foto zu benutzen solange ich in noch halten kann xD
    is gut geworden , immer noch die Schwarze Fliese ?

Zahlenwunder wird ja auch bald aus dem Urlaub nach Hause kommen und jede menge Bilder mitbringen .

wünsch euch was

biachawuam und BlueTulip gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.