Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu @Zerberus*

Die Hängeschaukeln sehen total entspannend aus.. ich glaube, ich bin grad ein bißchen neidisch... :music:.. wünsche dir eine gute Zeit dort und dass du dann bald gut erholt wieder kommst :)

Zerberus* gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Ich kann dir aus Erfahrung berichten, dass diese Hängeschaukeln mehr als gemütlich sind. Bin dort im Ruheraum auf so einem Teil schon aus Versehen eingepennt. ;)
    Fahre dort jetzt zum 4. oder 5. Mal hin. Ist immer wieder erholsam dort. Also falls du mal eine Geheimtipp für einen Kurzurlaub zum Ausspannen brauchst...

LadyCatwoman gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

Hm.. da komme ich dann gerne drauf zurück.. :D... wenn ich denn mal Urlaub von täglichen Wahnsinn bekomme.. xD

Zerberus* gefällt dies.
  4. Zerberus*

Übrigens haben die dort auch kostenlos WLAN. Du könntest also von der Schaukelliege aus direkt weiterhin die GK betreuen (falls dir im Urlaub danach sein sollte) :p

LadyCatwoman gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

... hm.. das wäre natürlich ein Argument... ;)xD...

Zerberus* gefällt dies.
  6. Zerberus*

guck mal, hier ist noch ein Argument ... :)

7. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Das ist dann aber ein sehr kleines Argument....

Aber Zerberus....den Geheimtipp kannst mir mal eulen? Brauch noch was für meinen Urlaub im Sommer....erster Urlaub nur mit Mann ohne Kind und Kegel....Wir suchen noch was hier in D ...soweit weg muss es nicht gehen....

Hab Euch noch was hübschet mitgebracht....aber Vorsicht...

LG Krähle

Angelika3056 und Zerberus* gefällt dies.
  8. Zerberus*

Krähle,
    dieses kulinarische Argument ist nur das letzte von einer Vielzahl von Argumenten an einem Abend. :)
    Ich glaube, ich bleibe dann auch lieber bei meiner Dessertauswahl, als beim giftigen Apfel! :p

Eule ist unterwegs ...

9. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Dann wünsche ich auch gute Erholung und gutes Licht .In der Schaukelecke könnt ich auch das eine oder andere Nickerchen machen gerade nach dem Saunieren bietet sich so was an .Und falls dir dort ein Wasserfall begegnet nicht Hektisch werden ,langsam aber bedächtig in eine gute Fotoposition gehen Einstellungen vornehmen und sachte Auslösen xD

Zerberus* und LadyCatwoman gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

Guten Morgen....

ahhhh... JETZT weiss ich wie du die tollen Fotos hinbekommst... langsam aber bedächtig... ich hab' immer hektisch und flott den Schnapp-Auslöser gesucht.. xDxD...
    so.. nu begebe ich mich mal auf die Suche nach den ersten Frühlingsboten.... bis spätaaa!

Zerberus* gefällt dies.
  11. -weiler-

Und Cat Frühlingsboten gefunden ? Ich muss von der Konserve leben, Stella will nicht mehr raus gehen und alleine trau ich mich nicht.Also noch was von letztem Sonntag .
    [​IMG] <<

HHer-Deern, Zerberus* und Angelika3056 gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

Guten Morgen :)

nö, leider nicht.. :(.. die Blümkens waren alle beleidigt ob der Kälte... und habe sich zugeknöpft gezeigt. Dann habe ich denen erklärt, dass ich auch beleidigt bin und "heute leider kein Foto für dich" habe... xD.... aber ich bleibe dran..

Meine Konserve ist gerade etwas verschüttelt.. da muss ich mal Ordnung machen.. und dabei steht doch schon der Frühjahrsputz an... :eek:

Wünsche euch heute einen wunderfeinen und sonnigen Tag! bis spätaaa!

Zerberus* gefällt dies.
  13. -weiler-

Beleidigte Blümchen wo gibts den so was, bei uns ist heut Abend Scheibenfeuer da wird das Böse und der Winter vertrieben.Wenn ich nicht vertrieben werde ,sehe ich da noch eine Fotografische herausforderung .Ansonsten wäre da noch aufgrund Mangelnder Motive ein Selbstportrait ,aber dann wäre das Studio auf jeden fall Tod das muss auch nicht sein.Frühjahrsputz steht bei mir im Garten auch an werde bei dem Wetter nicht mehr allzu lange Daheim sein mal schauen .Euch ein Schönes Wochenende wünsche bis dann
    [​IMG] <<

Zerberus* gefällt dies.
  14. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo Ihrs :)
    weil es bei euch noch keine Frühlingbildchen gibt ,
    bring ich was von gestern vorbei :D

weiler und cat haben die fotos sicher schon im UG gesehen ,aber das macht ja nischts:p

sahnestück und Zerberus* gefällt dies.
  15. Zerberus*

Wunderschönen Guten Abend wünsche ich von der Wellnessfront!
    Bin ausgeschlafen, tiefenentspannt, vollgefressen, durchgeknetet ... einfach rundum zufrieden! :inlove:
    Und ich war heute sogar ganz mutig im Außenpool schwimmen. ;) Auf Einstellen der Beweisfotos verzichte ich aber aus den von Weiler oben ausgeführten Gründen! ;)
    Ähm Weiler - ein Wasserfall ist mir hier leider nicht untergekommen. Bestenfalls die Schwalldusche im Pool. Aber die hat nicht so den Flair, finde ich. Der Schokobrunnen beim Frühstück vielleicht schon eher. Trau ich mich aber nicht. Ist irgendwie peinlich, sich dort mit der Kamera anzuschleichen... :p

Weiler, bei dir wird es Zeit, das Frühling wird. Die Winterbilder machen depressive Verstimmungen. ;) Da sehen die Veilchen und Schneeglöckchen von Wert doch gleich viiiiiiel freundlicher aus!

So, werde mich jetzt mal intensiv auf das 3 Gänge Menü vorbereiten...

Und Jungs, denkt dran: Morgen ist Valentinstag. Frauen erwarten da gewöhnlich irgendwas besonderes. Mindestmaß ist ein schön gedeckter Frühstückstisch mit Sekt (oder so).
    Also, noch mal schnell in die Tanke stürzen, falls kein Sekt im Haus... ;) (kühl stellen, nicht vergessen)

Bis bald!

16. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Da @Zerberus* sich verwöhnen lässt,
    bei @LadyCatwoman die Pflänzchen so zugeknöpft sind und
    @-weiler- aus der Konserve leben muss

habe ich mich @wert1965 angeschlossen
    und habe heute auch den Frühling gesucht....
    und ich hab ihn gefunden...

das sind die ersten, die sich geöffnet zeigten...
    zumindest bei uns....

LG Krähle

HHer-Deern und sahnestück gefällt dies.
  17. -weiler-

Sehr schön eure Frühlingsboten , wir haben heut angefangen zu Heizen damit schneller Frühling wird.
    [​IMG] <<<
    für alle Frauen die denken das der Valentinstag nur für sie ist hat man noch eine Hexe oben drauf gesetzt

18. LadyCatwoman

Hallo liebe Liebende... xD...

ich lasse mal liebe Grüße da... heute am Tag der Blümchen und der Liebe.
    .. super schöne Bilder wieder.. die Schneeglöckchen sind so schööön... und ... wow... was für ein Feuer!.. bei uns dürfte das garnicht mehr stattfinden - von wegen Sicherheitsbestimmungen und so... aber ein tolles Foto :inlove:

und noch ..

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2016
  19. -weiler-

Jaja Tag der Liebe und der Blümchen eine wirklich typisch Deutsche Tradition . Dann doch eher die Sicherheitsbestimmungen, die sind bei uns auch sehr Streng was die Größe betrifft und man gewöhnt sich daran und glaubt das ist alles schon richtig so.Und dann sieht man Folgendes (und wir alle wissen wie Groß ein Unimog ist )
    [​IMG] <<
    Das Landratsamt hier sieht es wohl ein bischen enger als die in der Tourihochburg Füssen schade das ich es nicht Brennen sehe.Auf dem weg dahin konnte ich es nicht lassen mir eine Fotostudio Empfehlung anzuschauen ,hat sich gelohnt und wird sich bei schönem Wetter noch mehr lohnen . Falls also noch mehr Tipps kommen ich bin offen für fast alles.
    [​IMG] <<

20. LadyCatwoman

Hallo....

ui weilerchen.. was für ein Turm!.. den würde ich auch gerne "in Aktion" sehen.. aber nur mit gebührendem Abstand natürlich.
    Wegen Tipps muss ich mal kruschen gehen.. bis dahin schon mal einen schönen Abend euch gewünscht..

*flüstermodusan*... habe gerade meinen x-ten Verlobungstag gefeiert.. :inlove:.. weil es war Valentine - der Tag der Liebe.. ja ja..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.