Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Na dann einen schönen X ten Verlobungstag stark das ihr das noch feiert.
    [​IMG] <<<
    Forggensee ohne Wasser und Füssen im Hintergrund der Forggensee führt nur im Sommer Wasser zum Bootlesfahren im Winter lassen sie es ab.
    [​IMG] <<<
    kein Spass

wert1965, HHer-Deern und Zerberus* gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Die Bilder sind soooo toll, ich will mehr davon sehen

Zerberus* gefällt dies.
  3. -weiler-

Damit kann man Dienen
    [​IMG] <<
    St. Coloman bestimmt so oft Fotografiert wie Neuschwanstein im Hintergrund ich sehe das so oft in der fc da wollte ich auch mal draufhalten
    nun hätte ich noch ein wenig Landschaft und mache ein wenig platz für andere Fotofreunde hier
    [​IMG] <<

HHer-Deern, Zerberus* und sahnestück gefällt dies.
  4. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

So, wieder da ...

Ah, der Weiler war in Irsee :D. Und, warst du mal ins Klosterstübchen geschaut? Da gibt es ja auch noch was anderes als Bier.
    Wenn alles klappt bin ich im November wieder für 1 Woche dort.

Ja und der Scheiterhaufen kann sich ja wirklich sehen lassen! ;)
    Da müssen ja eine Menge Jungs mit Zündl-Syndrom am Aufbau beteiligt gewesen sein ...

Psssst, Lady C.
    Da haben wir uns ja fast am selben Tag verlobt ...

;)

Weiler, wieso lässt man denn im Winter das Wasser aus dem See?
    Coole Bergkulisse übrigens!
    Wo du überall herum kommst ... Bin schwer beeindruckt.
    Ja und beim Schloss Neuschwanstein war ich ja auch schon ewig nicht mehr...
    Das Foto dazu ist schon richtig gut!

So, zum Vertreiben der bösen Wintergeister zünde ich mal besser nichts an, sondern bringe noch ein paar Frühblüher (aus der Konserve) mit.

[​IMG] <- klick

[​IMG] <- klick
    von diesen Leberblümchen haben wir ein Stück Wald, der über und über damit bewachsen ist. Ungefähr Anfang April bildet sich ein blauer Teppich im Wald. Leider habe ich noch kein vorzeigbares Foto von dem flächigen Eindruck. Aber so mit dem Auge ein echter Hingucker!

[​IMG] <-klick

[​IMG] <- und nochmal klick

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
    wert1965, HHer-Deern und sahnestück gefällt dies.
  5. -weiler-

Wieder sehr schöne Frühlingsboten , und mit dem rum kommen bei uns sagt man dohoim sterbet leut . Nein war nicht im Stüberl hab das schild von Irsee im vorbei fahren gesehen und dachte schau gschwind rein .Achtung Gefährliches Halbwissen also meines wissens ist der Forggensee ein Stausee zur Stromgewinnung und als Hochwasserschutz deswegen wird wohl um das Schmelzwasser aufnehmen zu können der Wasserstand über den Winter niedrig gehalten aber ganz genaues weiß wohl wie immer tante Gockel

Zerberus* gefällt dies.
  6. Zerberus*

die Erklärung mit dem Schmelzwasser klingt wenigstens nachvollziehbar. ;)
    Ein Foto von einem leeren Stausee hab ich auch noch irgendwo. (diese war allerdings leer wegen Staumauersanierung) Wenn ich es finde, bringe ich es noch vorbei. Heute aber definitiv nicht mehr ...

Hast ja recht, aber bei uns ist am WE immer Freizeitstress ... ;) (z.B. Wellness , oder so) xD

Das Bett ruft!
    Gute Nacht, Fotostudio.

7. -weiler-

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich sich die Leute erholen , mir ist es am liebsten wenn ich mich draußen bewegen kann . Es spielt dann auch keine Rolle ob ich Jogge oder etwas abseits vom Massentourismus Wandern gehe .Tja und wenn ich mal gar keine lust auf Bewegung habe dann gehts im Winter in die Sauna natürlich auf dem Außengelände mit Schwimmteich und im Sommer auf den Fkk Campingplatz oder Baggersee .So bin ich viel an der frischen Luft und am Fotografieren wie Praktisch hähä Spässle . Wellness so wie du das jetzt gemacht hast wäre bei mir nach 4 Std vorbei da könnt ich nimmer still sitzen ( wobei Stella ganz bei dir wäre ).Sodele Fotos hab ich keine Leider heut nicht .

Zerberus* gefällt dies.
  8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo , weiler ich bin beeindruckt von deinen Aufnahmen und der Landschaft :inlove:

ich habe noch was ,verspätet zum Valentinstag

und noch ein wenig frischen Frühling

sehen fast wie die eingemachten Fotos von @Zerberus* ´s Konserve aus;) xD

9. -weiler-

Hallo Studio ,hallo wert und ich bin beeindruckt das du deine Fotos hier hoch getragen hast xD

Zerberus* gefällt dies.
  10. wert1965

Hallo ,
    schön das ich dich beeindruckt habe @-weiler- :), aber warum sollte ich denn hier keine Fotos hochtragen
    brauchen doch auch mal frische Luft :D

Und nun zur Abwechslung ein paar Tiere (weiler du hast alles schon gesehen )
    [​IMG] Grünspecht

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
  11. Zerberus*

Bewegung draußen an der frischen Luft ist durchaus auch meine Ding. Deswegen kann ich auch die Leut net verstehen, die im Fitnessstudio vor einer großen Leinwand auf dem Hometrainer strampeln oder dort auf dem Laufband Joggen.
    Und auch beim Wellness habe ich mich draußen bewegt. War nach der der Sitzung in der Infrarotkabine (Sauna für Warmduscher xD) immer unzählige Runden im Außenpool schwimmen.

Und ruhig sitzen musst da gar nicht. Du hast alle Möglichkeiten. ;) (Radverleih ist kostenlos dabei, Wanderkarte der Umgebung wird kostenlos zur Verfügung gestellt usw.) Nur ich genieße es schon mal mit einer großen Tasse Kaffee in Ruhe beim Frühstückstisch zu sitzen und endlich mal die SZ wirklich lesen zu können (nicht nur überfliegen). Zuhause die FAZ lesen wir nur noch die Sonntagszeitung und die nur 1 x im Monat. Öfter kommen wir gar nicht dazu.
    Und gegen eine gescheite Massage hast du doch sicher auch nichts einzuwenden, oder? ;)
    Und zu guter Letzt: die Wartburg ist dort gleich in der Nähe, ein wirklich lohnenswertes Foto-Ausflugsziel.
    Und habe ich dich überzeugt?? ;)xD

Wert, ich bin erstaunt, dass bei dir die gleichen Frühblüher wachsen, wie bei mir! 8)
    Bei dir blühen schon die Obstbäume? Oder was ist das auf dem 2. Bild von oben?
    Das Baumherz finde ich total nett.
    Und wo hast du denn den Grünspecht gefunden? Im Garten? des ist aber kein aktuelles Bild oder?

So und ich bringe jetzt erst mal noch den entleerten Stausee mit:

für eine Größenvorstellung: Bild durch draufklicken vergrößern, da sind Menschen an dem Rand, der sonst unter Wasser steht...

So alles andere später. Ich brauche erst mal was zu essen ...

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
    wert1965 und HHer-Deern gefällt dies.
  12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

@wert1965, kannst du das Bild vom Grünspecht bitte auf 500 x 400 verkleiner, sonst müsste ich es rausnehmen.
    Vielen Dank.

13. -weiler-

Hallo Studio , Zerberus ich glaube heute hast du mich überzeugt musste heute still sitzen und mir den ganzen tag Unfall Ursachen und Vermeidung im Umgang mit Erdbaumaschinen reinziehen . Ich habe noch nie so viele zerquetschte zerstümmelte Leichen gesehen wie heut alles Fotos von der Unfallaufnahme da war nichts abgedeckt usw .Da wär mir ne Massage mit Schokobrunnen lieber gewesen .Na ja es soll ja nachhaltig hängen bleiben und das tut es. Morgen noch mal und dann ist We und dann gehts wieder Raus . Habe heut leider kein Foto wünsch euch was bis dann .

14. wert1965

Guten Abend zusammen

ja, wie das wohl kommt :D
    ihr denke das ist eine wilde Kirsche oä.
    der saß beim Nachbarn im Garten ,war super einfach zu fotografieren ...von der Haustür aus xD
    und das Foto ist aktuell , wenn du aktuell von letzter Woche nennst ;) ,
    ansonsten schreib ich es dazu das es aus dem Archiv ist

Sorry , Aponi , ich hatte es so im UG eingestellt , aber nun geändert und hoffe das alles jetzt passt .Ansonsten sag nochmal bescheid .

Wer kann mir denn erklären wie ich ,das 2-fache hochladen hinbekomme . Oder muss ich in den TF fragen gehen ?!?

15. Zerberus*

wert1965 gefällt dies.
  16. -weiler-

Hey Studio ein schönes We wünsch ich euch bei uns ist wieder ein wenig Winter leichter Schneefall und um die 0°. Wir Grillen heut Abend und kochen Glühwein im kessel auf dem Feuer wird bestimmt cool mit de Nachbars mal schauen ob ichs ohne Blitz Fotografiert bekomme wünsch euch was bis dann

17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin :D

Im Gepäck habe ich frische Urlaubsbilder.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Alles fängt an zu blühen ... Mimosenbäume so weit das Auge reicht, leider konnte ich die Mandelblüte nicht einfangen.
    [​IMG] [​IMG]

Man könnte meinen ich wäre auf einem Kreuzfahrtschiff gewesen :D

Natürlich dürfen Abendhimmel und Wolken bei mir nicht fehlen ...
    [​IMG] [​IMG]

Und zu guter letzt ... ein Bild voller Bilder, wenn man es länger betrachtet.

Zerberus*, wert1965 und Krähenbeere gefällt dies.
  18. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Hallo miteinander, ich bring euch mal Sonnenuntergangsstimmung mit

[​IMG] [​IMG]

Edit **ScarlettO`Hara**: Hallo Storch,kannst Du bitte das Bild über meinen Text verkleinern,sonst muß ich es raus nehmen,es ist zu hoch - Danke
    ich habe es erledigt scarlett, es sind nur noch 400 Pixel in der Höhe, Danke für den Hinweis und die Geduld

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  19. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hallo miteinander:),
    klasse Bilder hab ich mir jetzt angesehn:inlove:...egal ob jetzt Landschaftsbilder(weiler),Vogelbilder(wert)...oder auch die ganz druckfrischen Urlaubsbilder von HHer-Deern usw......Nee,ALLE sind wunderschön!!!.

Ich bring mal ein paar Blümchen mit...

[​IMG] <
    sind frisch vom Blumenhändler.An denen komme ich nie vorbei,und muss mir immer welche mitnehmen...kriegt man ja so selten.

Zerberus*, wert1965 und HHer-Deern gefällt dies.
  20. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

ooohhhh....
    Fresien....
    will auch.....
    an denen komm ich auch nicht vorbei.....bei dem Duft....
    bloss gut, dass ich nicht an so vielen Blumenhändlern vorbeikomm....

Die Urlaubsbilder vom Hamburger Deern find ich auch Klasse....da wurde übrigens mein Töchting geboren...

LG Krähle

HHer-Deern und Zerberus* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.