Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Hallo Fotostudio....

Eure Fotos sind ja wieder der Waaahnsin.....
    Würde mich auch interessieren, wie lange der Baum von Weiler noch stehen bleibt....
    Und Sommer ist doch immer gut...gibt ein bischen Wärme zum träumen....

ich hab diese Woche ein schönes Morgenbild geschossen.....
    da lugte die Sonne feuerrot durch das mit Rauhreif überzogene Gebüsch...
    das fand ich so toll, das ich fixing mein Handy rausholte....

Wünsche Euch ein schönes Wochenende...

LG Krähle

wert1965 gefällt dies.
  2. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio, nur gschwind schöne Morgenstimmung Krähenbeere HH Deern ich hab mir aus dem inet über chip Adwarecleaner Runtergeladen sache von paar minuten durchlaufenlassen und ruhe

3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Ihr,
    @Krähenbeere , so wie auf deinem Foto kann der Tag beginnen ...

Sagt mal
    @HHer-Deern und @-weiler- wie macht sich denn so eine Adware bemerkbar?
    Vielleicht ist ja bei meinem Alten doch noch was zu retten ...
    Habe jetzt für meinen alten Laptop erst mal eine coolpad bestellt, damit er wenigstens noch ein bissel mitmacht, bis ich was neues habe. Mir gefällt aber das Windows 10 nicht.
    Man hört, das es sehr viel Daten direkt an Softwarehersteller weiterliefert. Und würde deswegen (und auch aus anderen Gründen) sehr gerne das Windows 7 behalten. Aber kriegst ja nicht neues mehr, wo nicht Windows 10 drauf ist. -.-

habe hier noch jemanden erwischt, wie er (oder sie?) sich am Meisenfutter vergreift ...

wert1965 gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Eure Frühlingsblüherbilder lassen mich hoffen dass endlich auch die sonne mal etwas länger hinter dem Grau hervorkommt.
    Schönen Abend euch allen

Zerberus* und wert1965 gefällt dies.
  5. -weiler-

Da werden die Reste noch verwertet gut für den Specht .Adware hat sich bei mir in werbung für jeden möglichen Schei...benkleister bemerkbar gemacht .Innerhalb von sec haben sich unzählige seiten geöffnet und wollten mir alles mögliche Verkaufen . Das Programm welches dir diesen Spass bereitet versteckt sich irgendwo und für einen Pc legasteniker wie mich ein ding der unmöglichkeit das zu löschen ich hab das dann mit adwarecleaner bereinigt es gibt aber noch genug andere Programme dafür .Was ist mit deinem alten wo hängts und wieso Coolpad ist das nicht ein Handy?
    [​IMG] << Hausfriedensbruch mein zweiter Beitrag im S/W Wettbewerb

wert1965 gefällt dies.
  6. Zerberus*

@*Tabaluga*
    Wenn man dem Wetterfrosch Glauben schenken kann, kommt der Frühling nächstes WE - mit Sonne und zweistelligen Temperaturen. Lassen wir uns überraschen...

@-weiler-
    Zu dem brüchigen Schneckenhaus passt s/w perfekt. Gefällt mir richtig gut.
    Das Problem bei meinem alten Laptop ist, dass er immer ganz plötzlich abbricht, wie als hätte jemand den Stecker gezogen. Und das mit zunehmender Häufigkeit. Zuletzt keine 10 min mehr.
    Das hat dann also mit Adware gar nichts zu tun.
    Das Coolpad ist ein flaches Metallblech mit Ventilatoren, auf das man den Laptop stellen kann, damit es gut unterlüftet wird und nicht heiß läuft. Zu heiß beschädigt auch gerne die Grafikkarte.
    (Ob es auch Handys gibt, die Coolpad heißen, entzieht sich meiner Kenntnis, aber es gibt auch Coolpads für das Smartphone)
    Im Moment steht der Laptop an 3 Ecken auf Büchern und das hilft auch schon etwas. Die heiße Luft kann schneller abziehen.

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  7. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Weiler, ich bin ganz begeistert von Deinen Waldbildern.

Blumen sind halt immer schön, aber in ihrer Schönheit deutlich "langweiliger" als Wasser, Wald und Wetter, die alle unfassbar vielfältig sind.

Anbei ein Bild aus vorletzem Herbst. Im letzten schien hier fast ausnahmslos die Sonne, darum habe ich weniger Bilder gemacht.

Schönen Sonntag Euch!

wert1965 gefällt dies.
  8. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Guten MOrgen Studio, wünsche allen einen schönen Sonntag.

wert1965 gefällt dies.
  9. Zerberus*

Guten Morgen !
    Stella, du hast die Katze beim Angeln gestört! xD
    Die schaut irgendwie verärgert.

Solange mein Laptop gerade mal geht schnell ein paar Bildchen von letztem WE hochgeladen.
    Wir haben auch so einen verwildernden Bauchlauf ganz in der Nähe nur leider Biber.

[​IMG] (klick)

[​IMG] (klick)

Tomate, was ist gegen sonnige Bilder einzuwenden?
    Dein Sunset verbreitet doch eine schöne Abendstimmung ...

Weiler, ich habe mich mal getraut, mich an einen ganz kleinen Wasserfall anzupirschen und auf den Auslöser zu drücken. Musste zwar aus der Hand heraus, weil ich zu faul war, das Stativ mitzuschleppen, aber es ging halbwegs. Aber schön, ist der Wasserfall trotzdem nicht. Aber wie soll auch was schön sein, was aus Beton lieblos von Menschenhand produziert wurde.

[​IMG] (klick)

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
    wert1965 gefällt dies.
  10. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Guten Morgen Fotostudio :D

Wie immer tolle Bilder ...
    @Zerberus* hilf mal meinem Kopf ... was ist das für ein Vögelchen?
    Und auch Deine Bachläufe ... verwunschen, da läuft direkt ein Film im Kopf los. Sag mal ist es auch der gleiche Ort wo die windige Hütte sich befindet? Und den Wasserfall finde ich super ... es muß doch nicht alles gestochen scharf oder perfekt sein. Ich finde gerade die Bilder interessant die etwas anders ausfallen ...
    @-weiler- also Dein Schneckenhaus -wow- ... ich freue mich auf mehr s/w Bilder von Dir!
    @tetrapaktomate ... bei Deinem Bild spüre ich die Wärme der Sonnenstrahlen
    @Stellaluna67 ... ich mag Spiegelbilder total gern
    Habe ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht :oops:
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich auf weitere Bilder von Euch.

11. -weiler-

Hallo Studio ,der Frühling der Frühling lässt sein Blaues Band durch die Lüf........:music:ja sieht gut aus wir haben keinen Frost mehr Schneeglöckchen Krokus sind schon draussen Hyazinthen Tulpen und Osterglocken schieben hinterher Bäume und Sträucher treiben an .
    Muss nächste Woche mal ins Geschäft net das die meinen mich gibts nicht mehr aber bis alles richtig anläuft wird Ostern vorbei sein . Zerberus so sachen wie mit dem Staubsauger die Lüftungsgitter aussaugen und alles runterschmeißen was du auf dem Läppi nicht brauchst wirst du schon gemacht haben .Deine Bachbilder gefallen gut ich sitze gerad oft an der Mindel und genieße das um mich herum .und dein Beton Wasserfall Belichtungszeit hast du gut erwischt und weggelaufen ist er auch nichtxD. Tetrapaktomate gerade jetzt freu ich mich mal wieder darauf einen Sonnen auf oder Untergang zu sehen .HH Deern ich bin zwar nicht Zerberus aber ich kann dir veraten es ist ein Buntspecht.
    [​IMG] <<

wert1965 gefällt dies.
  12. Zerberus*

So ist es, ein Buntspecht hat sich hier an den Meisenknödel gehängt ...
    Ich stand mit meiner Kamera ca. 3 m entfernt. (hinter der Scheibe) Er hat mich nicht bemerkt. War trotzdem nicht einfach ihn zu fotographieren, weil er permanent so herumgehampelt hat... xD

Weiler, der Huflattich ist schon da? Da muss ich los, sobald Sonne ist. Vielleicht warte ich auch noch auf den Vollmond. Bis dahin sollte er noch nicht wieder verschwunden sein. (im Moment ist gerade Neumond, ungünstig für Heilkräuterernte)

Dort an dem Bachlauf befindet sich zwar auch eine windige Hütte.
    Aber nicht die aus meiner Signatur. Die habe ich letztes Jahr bei meiner Radtour an der Müritz gefunden.

[​IMG] (klick) Das ist die Hütte an diesem Bachlauf ...
    Ist aber fast genauso schön, wie unsere "windige Hütte" ;)

wert1965 und HHer-Deern gefällt dies.
  13. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Hallo miteinander, hab mal wieder Wolkenbilder mit
    [​IMG] [​IMG]
    zerberus, der Bachlauf ist toll

wert1965, HHer-Deern und Zerberus* gefällt dies.
  14. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Hallo Zerberus, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. : )

Nichts ist einzuwenden gegen sonnige Bilder. Mache ich auch. Nur eben weniger, wenn das Wetter jeden Tag gleich schön ist.
    Sttahlend blauer Himmel ist strahlend blau, jedes andere Wetter ist als Motiv wandelbarer. So war's gemeint. : )

Dein Bachlauf und Storchs Wolken sind wunderschön!

HHer-Deern und Zerberus* gefällt dies.
  15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo Studio
    tolle Fotos sind zusammen gekommen .
    Krähle und tetrapaktomate , Sonnenaufgang ist immer toll
    stella, die "doppelte" Katze ...super .
    sooo tolle Fotos von weiler und zerberus ...laden richtig zum träumen und abhängen ein ...Natur pur :inlove:
    Zerberus* viel Glück mit oder für deinen Läppi.

Hab ich einen vergessen ,ach Storch11,hier deinen Kumpel xD

[​IMG] <<<

Er ist seit gestern da und wartet auf seine Sie :music:

HHer-Deern gefällt dies.
  16. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

@Zerberus .....Deine Bachbilder haben mich inspiriert....habe mal in meinem Fundus gekramt und habe noch ein hübsches Bild gefunden, mit meinem neuen Wissen über Bildbearbeitung habe ich ein wenig Bewegung draufgepackt und nu kann man schon das Wasser plätschern hören...

LG Krähle

wert1965 gefällt dies.
  17. wert1965

@Krähenbeere ich höre das Wasser rauschen xD:p klasse
    ....willste jetzt mit deinem wissen in die Bannerschneiderrei ,oder machste das nur so?

ein wenig Frühling hierlassen

18. -weiler-

Hallo Studio ,einen schönen Abend wünsche ich .Krähenbeere Danke für das bewegende Bild mal was neues .Na Wert haste auch noch Tier Überschuss der unters Volk muss .Tetrapak wenn du zuviel blauen Himmel hast setz einfach ein anderes Motiv davor zb Kirchen Brücken Bäche Bäume usw naaa Späßle gmachtxD
    [​IMG] << Friedenstaube ? für Storch sind ein wenig Wolken dabei.

Noch ein wenig Überschuss
    [​IMG] <<des Böckle hat mich lange begutachtet und weg waren sie

Wetterhahn ist das auch keiner
    [​IMG] << ihr dürft gerne noch einen Post setzen ich hab noch welche

wert1965 gefällt dies.
  19. wert1965

weiler , Tierüberschuss ;)....ja eine paar hätte ich noch ,
    aber das über deinem Post ist von heute und sozusagen taufrisch :D und kein Tier

20. -weiler-

Na aber ich mein doch den Storch ,nu zwei hab ich noch obwohl das eine Themen übergreifend ist viel Spass damit
    [​IMG] << bei uns solls morgen Regnen/Schneien werd mal in der Firma vorbei schauen ob die mich noch kennen
    [​IMG] << Donnerstag soll wohl die Sonne scheinen da knüpfen wir mal an den Frühling an Guats Nächtle Studio

wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.