Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Gefällt mir gut, was auch immer es ist :D Nein, Würmli weiß nicht alles [​IMG] vor allem nicht wo die Zeit immer hin rennt *seufz*
    Wünsch euch was!

Lottchen, HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

das mit der Zeit würde ich auch gerne wissen! Für den Fall das du das mal herausfindest, sag mir bescheid! ;)

Lottchen, HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ,
    supi , das du die letzten Tage dich aufs Fest vorbereiten kannst
    Das gefällt mir sehr gut ...und du hattest blauen Himmel :)
    o_Osowas kann man alles mit der Bearbeitung machen
    haste gut gespielt ...was ist das für ein Motiv?

ich habe heute mein Tele mal spazieren geführt

die letzte Ernte

hier sieht man ein wenig den Schatten ,war aber trotzdem diesig

ich wünsch euch was und Zeit ...habe ich ...bin noch am rumdoktern :wuerg:

Krähenbeere, HHer-Deern und Lottchen gefällt dies.
  4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Hallo Ihr lieben :D
    Wert .. Dein erstes Bild :inlove:

Es ist eine Glaskugel die mit Transparentpapier überzogen ist und einer Lichterkette innen drin ... guckst Du:

Asananica, wert1965, Lottchen und 2 anderen gefällt dies.
  5. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio , Yvi starke Kugel gefällt mir fast besser wie meine .

wert ich finde den Laubtunnel klasse ,und ja wenn mann es kann geht noch viel mehr in der Bearbeitung . Also ade schlechtes Licht .

Zum Thema zeit kann ich weiterhelfen ,die ist bei mir .Und zwar so viel das ich heute schon Wäsche waschen und aufhängen ,rauskehren und Staubsaugen Einkaufen und Kochen konnte :wuerg: wenn das so weiter geht gebe ich gerne welche an euch ab .

wünsch euch was

keiner da?

Alb
    [​IMG] <<

wünsch es euch immer noch

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2016
    Krähenbeere, wert1965, Lottchen und 2 anderen gefällt dies.
  6. wert1965

Hallo zusammen
    danke dir :D
    nimmst du auch Aufträge an xD,son bissel Bügelwäsche hätt ich da :music:

Der Baum ist fertig ,die Pute heute vom Wochenmarkt geholt , Geschenke eingepackt ...also warte ich mal ,ob das Christkind morgen den Weg zu mir findet ;)

in diesem Sinne habe ich einen "roten" Gruß für euch

7. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

[​IMG] ich wünsche Euch ein wunderschönes, friedvolles und gemütliches Weihnachtsfest!

Seit alle lieb von mir gegrüsst *winks​

8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

liebe lothario ich wünsche dir wunderschöne weihnachten
    auch wenn du chon lange nicht mehr hier warst

9. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Hallo Fotostudio - ich wünsche euch eine gesegnete Weihnachtszeit! Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben, Zeit zum Innehalten vom Stress des Alltags und natürlich für das eine oder andere Foto!

HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  10. -weiler-

Hallo Studio ,ich wünsche euch und eurer Familie ein schönes Fest und lasst die Schwiegermütter am Leben .Geniest die ganzen Leckereien und lasst es euch gut gehen.
    bleibt Friedlich (ein wenig Rot ist auch dabei ;))

HHer-Deern, wert1965, Krähenbeere und 2 anderen gefällt dies.
  11. biachawuam

biachawuam Forenfreak

12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Frohe Weihnachten euch allen gewünscht und einen guten Rutsch ins 2017.
    Ich sage Danke für die tollen Bilder, die man hier immer bewundern kann und freue mich auf mehr im neuen Jahr.
    LG, Patty​

13. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

wie jetzt Zwergi? Für uns andere nicht? :cry:

Weiler,
    bei Euch sieht es auch wie in der Puppenstube, total entzückend. Und das lassen Eure Miezen alles so hängen und stehen? o_O
    und dein Pano, weiler (#4345) ist richtig klasse.

Wert,
    hast du die Weihnachtskugel selbst fotografiert? Der Schärfentiefeverlauf ist richtig gut gelungen.

So nun auch von mir für alle Fotobegeisterten und stille Besucher ein schönes Fest.

werde mich bemühen... xD

na und ein bißchen rot ist auch dabei .... ;)

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2016
  14. Lottchen

Lottchen Stammspieler

Hallo Studio!

Wünsche Euch allen ein ruhiges, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest
    im Kreise eurer Lieben!

15. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo Studio,
    ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachten, viel Ruhe zur Entspannung und natürlich dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für all die schönen Bilder.
    Stella

Lottchen, HHer-Deern, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  16. -weiler-

Hallo Studio ,und seit ihr auch alle so vollgefres...... wie ich ? Eigentlich bedeutet Weihnachten ja was anderes aber es läuft jedes Jahr aufs gleiche raus .Nun kann ich aber die zeit der Bewegungslosigkeit nutzen um euch heute etwas zu Präsentieren ( mit dem ich total Happy bin )was am Donnerstagabend begann .Sie hören im Hintergrund Fanfaren und einen gigantischen tusch die Minions singen Tataaa und hier ist er begrüßen sie mit mir den Orionnebel

mit seinem Alter von 3.002.000 Jahren und einer Entfernung von 1344 Lichtjahren hat er sich gut erhalten .Der unterschied zu meinen ersten versuchen besteht darin das hier 148 Aufnahmen mit 1sec und iso 6400 zu einem foto mit einer belichtung von 2min 28 sec zusamen gerechnet (gestackt ) wurden . Ich habe dann noch jeweils 20 dunkle aufnahmen also mit deckel auf dem objektiv aber mit den gleichen einstellungen gemacht.Und nochmal mit 1/4000 auslöse und deckel drauf .Diese wurden dann genommen um das Kamerarauschen abzuziehen .Das ganze ist übrigens auch mit einem 70-300mm machbar .Es ist natürlich keine Astronomisch wertvolle Aufnahme und ich glaube nicht das die Farben stimmen trotz alldem finde ich das Ergebnis und das machbare unglaublich , wir sind doch nur Staub in der Unendlichkeit des Raums In diesem sinne weiterhin eine Besinnliche zeit ihr Lichtfänger

Nachträgliches Edit Yoshie, da vergessen: Das Wort "Orionnebel" auf die Schriftgröße 5 geändert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2016
  17. wert1965

Hallo zusammen
    Danke Patty für die lieben Wünsche ....ich dachte schon wir sind hier ohne Mod ... hat sich so lange keiner sehen lassen
    :eek:genau das habe ich auch gedacht
    juppp , danke ....hängt an meinem Baum ;)
    Glückwunsch dazu und danke für die Erklärungen ....auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe :pxD

Das Christkind war gestern bei mir und hat mir was schönes von meinen Kids da gelassen :D...habe mich sehr gefreut :D
    Ich hoffe ihr wurdet auch beschenkt und seit zufrieden
    Ich wünsche allen noch eine rechtliche besinnliche Weihnachtszeit
    Bis dann

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2016
  18. -weiler-

Hallo Studio , die Feiertage sind vorbei und die nächsten stehen an . Wert deine Weihnachtskugel fand ich auch gelungen und nachdem du schon erzählt hast das es Geschenke gab könntest du ja auch sagen was es gab .Bei mir gabs nischt ( ausser Schokolade )dafür gibts bald nen neuen Foto .Nicht nur die tage Fliegen vorbei .
    [​IMG] <<<
    und das Ende des Jahres setzt zur Landung an

[​IMG] <<<

wünsch euch was

Haramis, Lottchen, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  19. wert1965

Hallo zusammen
    dann danke ich dir auch mal herzlich fürs Lob

leider nicht für zum Fotofieren ,sondern einen Gutschein für ein "Krimidinner "...wollte ich schon immer mal teilnehmen ,und da sind Töchter doch sensibler beim Zuhören wie Söhne und Männer :pxD

weiler , weißt du warum dein und mein Beitrag vom Moderator bearbeitet wurden ?
    Ich habe mal in den AF nachgefragt und warte noch auf Antwort

dann habe ich noch ne Frage an dich ....Welchen Durchmesser hat deinen Glaskugel?

Dein Landeanflug sieht in groß super aus :)

edit
    weiler , weißt du warum dein und mein Beitrag vom Moderator bearbeitet wurden ?
    habe Antwort bekommen .... das Wort Orionnebel war zu groß geschrieben -.-

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2016
    Lottchen und HHer-Deern gefällt dies.
  20. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr Lieben aus dem Fotostudio,
    ich war der "Bösewicht" :p der da kein Edit hingesetzt hat, der das Wort "Orionnebel" auf die Schriftgröße 5 geändert hat, da es zu groß geschrieben worden war. Ich habe es schlicht und einfach vergessen, da war ich im Eifer des Gefechts wohl zu schnell unterwegs. Habe die Edits nachgetragen und entschuldige mich bei euch :). Hoffe ihr seid mir nicht zu böse? :music:

Edit macht aus dem "lieben" ein "Lieben".

Krähenbeere, wert1965 und HHer-Deern gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.