Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Senf dazu geben ist eine feine sache aber auch wirklich erwünscht ,sonst glaube ich nacher noch ich bin der einzig wahre. Es reicht wenn mich Stella so ertragen muss :D

Die Tür ja das ist kein regal sondern einfach ein Brett das das ganze zusammen hält , über der Türe ist"s noch schlimmer ich wollt nicht noch Renovieren .Die Dielen habe ich als Linie auf den Sarg genommen und das linkes und unteres drittel in der Sargmitte abschließen,tja und das Kreuz find ich stehend einfach ansprechender ( geschmacksache)

Eine Faschingsmaske im Baum zu entdecken Super Foto und Garantiert Kurios findet man aber auch nicht alle Tage und die Nektarine ach ..die Nektarine wir waren mal Wandern und auf dem Parkplatz holte gerade eine junges Maderl ihren Rucksack aus dem Kofferraum und als die sich bückte ,da streckte die mir so einen ...wie aus stein gemeißelten in einer Panty verpackten Knackar...entgegen , und der sah genauso aus wie die Nektarine ein Anblick :inlove: was für ein Anblick und wieder einmal schweife ich ab

Fotorätsel bin ich voll bei Samenstand aber von welcher Pflanze o_O Hagebutte oder Edelrose ?

Monitor hänge ich jetzt gerade bei einem Eizo cs 230b-bk einmal Kalibriert ,Kalibriert er sich selbständig nach ,aber jetzt gibts erst mal nen neuen Foto und dann lange nichts;)
    wünsch euch was

wert1965, biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Das wir das erleben dürfen :D xD

Moin,
    ich muß gestehen ich schaue mir immer wieder Weilers Bild an, weil mich etwas darin störte was ich erst nicht benennen konnte.
    Inzwischen weiß ich, das es die glänzenden Metallbeschläge/ Griffe sind ... für mich gewinnt das Bild so an etwas unwirklichem. Aber wie immer ... ist es eine Geschmacksache.
    Zum Fotorätsel hab ich im Moment noch keine Idee ... ich geh mal weiter denken :D

Lottchen, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

das ich das noch erleben darf... :D
    wir kommen der Sache näher ...
    aber ...
    keine Rose oder deren Früchte und auch kein Samenstand

Weiler,
    der Eizo CS2730 wäre wohl meine 1. Wahl bei Monitor gewesen. Aber der scheidet aus, weil zu teuer.
    nun wir werden sehen, was dann schlußendlich auf meinem Tisch steht. Das nervt. Bis man nach so einem Rechnerkauf wieder alles so hat, wie es sein sollte....

freut mich, dass mein Foto doch positive Erinnerungen wachruft ... xD tssss, was bloß Stella dazu sagt. 8)

habe gestern Abend ewig gebraucht, bis ich die Gesichtsform erkannt habe. Habe die ganze Zeit gegrübelt, was uns wohl Yvi mit ihrem Bild sagen wollte... xD

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2017
  4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Jetzt wo ihr es sagt - sehe ich das Gesicht auch. Ich hab vorher nur die Farbkomposition von gelb rosa und grün bewundert xD

wert1965 und HHer-Deern gefällt dies.
  5. HHer-Deern

xDxD ich könnte mich beömmeln, warum sacht denn keiner was? :p

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  6. -weiler-

Zerberus da fragste die Stella mal die war genauso begeistert wie ich, einen solch schönen Hintern sieht man heute noch ganz selten und allein deswegen lohnt es sich hinzuschauen ,wir vermuten Sportstudentin oder etwas in der Richtung.
    Monitor meinst du es lohnt sich für uns Hobbyknipser so hoch einzusteigen ?

Rätsel häng ich ein wenig

dafür gibts noch ein wenig deko Weihnachtsbaum von außen

kurios sind die nu nich ....obwohl Seifenblase gefroren

und mit Bokeh

sodele werde mich jetzt mal an die Fotos von heut morgen machen -17° es war echt kalt vielleicht stellt Stella welche ein die ist schon fertig

7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    man ist hier was los :D
    woher wisst du wissen das ich keine Möglichkeit habe an einen ran zu kommen :p,aber ich habe geschrieben
    :Dgefrorene Fotokugel ...oder was für ein Projekt ?
    nix autsch ...die war Schrott :music:...vor fast genau einem Jahr hatte ich mit ihr meinen Eisunfall und der Fokus war hin ,ließ sich auch nicht reparieren ,war eine Bridge;)
    xD...Klasse der Nektarinen-Popo
    gut das ihr es sagt ,habe auch grad gerätselt was es sein könnte
    und nun warste schneller mit den Fotos ,wie ich mit tippern
    was ist Bokeh?

Fotorätsel muss ich mir noch genauer anschauen ...tippe aber bis jetzt im dunkeln

Lottchen, biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  8. HHer-Deern

Total toll ... hab ich zuvor noch nie gesehen!

Lottchen, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  9. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo Studio,
    alsooo die Nektarine super und die Po-Geschichte wie von weilerchen beschrieben, das war ein so schöner ästhetischer , knackiger Po da konnte ich nur neidisch drauf schauen... na ja alles hat seine Zeit.

Das Gesicht im Baum finde ich super gelungen, und nein musste nicht suchen hab´s gleich entdeckt.:D

Zum Rätsel...???... keine Ahnung

zum Sargbild... ich fand die Bildgestaltung und die Location sehr gelungen . Bei einem Kindersarg hätte ich wohl andere Gedanken und Emotionen gehabt ;).

so nun zeig ich euch ein Bild das wirklich eine kuriose Geschichte birgt.
    Wir sind doch heute morgen um 5.30 Uhr losgefahren um den Hohenzollern bei Sonnenaufgang zu fotografieren.
    Gesagt aber lange nicht getan... hab natürlich alles vergessen was es für ein gutes Pano braucht.
    1. Autofokus nicht ausgeschaltet :(
    2. keine Horizontlinie beachtet :(
    3. zuviel Fotos für ein Pano gemacht, der Rechner hatte ganz schön zu tun :(
    Ich war soo enttäuscht und traurig, hab es dann aber doch bearbeitet und an der Farbe nicht gespart... aber guckt selbst...
    [​IMG] <<
    Gruß Stella

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2017
  10. wert1965

magst du es noch in groß hinterlegen ?
    kurios oder besser gesagt außergewöhnlich finde ich euren Einsatz um die Uhrzeit zu Starten ...
    aber toll das ihr uns dran teilhaben lasst :)
    und über die paar :( schauen wir hinweg

:wuerg:.....ganz schlechtes Thema :cry:

wünsch euch was ...bis bald

HHer-Deern, biachawuam und Lottchen gefällt dies.
  11. -weiler-

Bokeh ist die Unschärfe im Hintergrund in dem Fall die Lichter vom Christbaum . Und die Seifenblasen ich muss ja irgendwas machen hab keine Konserve und bei -16° kein Problem

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  12. Zerberus*

noch mal schnell hier durchgerast ....

Oh wie ich sehe habt ihr Euch von dem Bild neulich bei Bing inspirieren lassen, Stella...
    Kann ganz wunderbar mit dem Bild dort in Bing mithalten.

Fotorätsel?
    Keine Ideen mehr?
    Nagut, dann ein Tipp: es stammt aus dem Bereich der Botanik.
    An der Farbe habe ich nichts geändert. (ist quasi so im Original)

13. -weiler-

Bei deinem Rätsel fällt mir nur noch Platanesamen ein der ist es aber auch nicht.Ich bin mir sicher die Lösung ist banal und jeder hat es schon mal gesehen ,aber ich weiß es net

Zerberus* und biachawuam gefällt dies.
  14. wert1965

Hallo zusammen
    danke stella fürs hinterlegen ....sieht echt spitze aus...ich finde toll in Szene ,der Sonnenaufgang :inlove:....
    das nächste Mal komm ich mit xD

ich grübel immer noch :music:

HHer-Deern, Zerberus* und Lottchen gefällt dies.
  15. Lottchen

Lottchen Stammspieler

Könnten Linsenspirelli im Kochwasser sein.

Wünsche ein erholsames Wochenende.

HHer-Deern und Zerberus* gefällt dies.
  16. wert1965

ich grübel immer noch :(
    das weiße ,is das ne Art Schleim ?
    und wenn es aus der Botanik kommt ,dann ist es iwas von innen ;)...also Blütenstaub oder so :music:
    könnte auch eine aufblühende Dahlie sein :D

HHer-Deern und Lottchen gefällt dies.
  17. Zerberus*

Ähm... alles NEIN

hierzu sage ich absolut ja!
    Kennt jeder. Nur die meisten dieser Sorte sehen anders aus. andere Farbe. Das ist eher eine nicht ganz so häufige Art davon, deswegen nicht sofort zu erkennen.

Wert, das was du für Schleim hältst, ist eher was weiches, flauschiges.

biachawuam, HHer-Deern und Lottchen gefällt dies.
  18. wert1965

:D:D...dann weiß ich es ....eine Pusteblume mit Sonnenbrand xD

ich bin dann mal weg für heute ...bis dann
    passt auf euch auf ,bei mir ist`s Spiegelglatt mit gefrierenden Eisregen o_O

19. -weiler-

Rätsel ich komm nicht weiter und dann noch nicht so häufig ,ich favorisiere wuarm als Lösungsbringer .
    hab heut mein 300er Spazieren getragen hat sich gelohnt

wert bei uns gibts Schnee nix Eis
    wünsch euch was

20. Zerberus*

auch eine interessante Idee... xD
    Aber naja, du wirst es schon vermutet haben... passt nicht ganz.

Jetzt vergrößere ich mal den Bildausschnitt:

Weiler,
    die Amsel ist gut getroffen.
    Warst wohl heute zur Vogelzählung vom NABU?
    Ich will morgen mal im Laufe des Tages bei mir im Garten zählen.

Bei uns ist übrigens auch eher Schnee als Eis. Sogar genug zum Schlitten fahren. :D

biachawuam, Krähenbeere und HHer-Deern gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.