Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

jetzt habe ich dich auch zitiert und da gibbets immer doppelte Benachrichtigung -.-
    aber du kennst ja den Weg hierher, musste halt mal öfter reinschauen :p
    ich wünsch einen schönen guten Abend

biachawuam gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Ich muss mich mal für die Woche verabschieden ...
    Bin terminlich so zugeparkt, keine Chance auf Farm und Forum. Bin auch soeben erst rein. Ist nur nohc der Schnelldurchlauf hier, da morgen früh wieder 5 Uhr der Wecker klingelt.

wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffe, der Feb. bringt ruhigere Tage...

Ist ja auch bald ein neuer Monat mit neuem Thema. Bin gespannt, was für Ideen kommen...

Gehabt Euch wohl... :)

biachawuam gefällt dies.
  3. wert1965

Hallo zusammen
    dann wünsch ich dir ,das die Woche schnell vorüber geht und du nicht zu viel Stress hast .Freu mich wenn wir uns wieder lesen und was zu schauen bekommen ;)
    Hat schon jemand eine Idee fürs neue Monatsthema ?

biachawuam gefällt dies.
  4. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio ,mal langsam mit den Jungen Pferden wir haben ja noch eine woche Thema .Mir hat das Kuriose heute einen Galerie Platz gebracht das Sargfoto wurde heute in der Sternview in die Galerie gewählt (noch wertiger wie ein Startseitenfoto )total klasse, ohne unser Monatsthema hätte ich das Foto so wohl nicht gemacht.

Zerberus schade das du so im Stress bist aber auch das geht vorbei ( ich weiß ich hab leicht reden ),wobei ich morgen wieder in die Berge Donnerstag mit Stella zur Wildtierfütterung nach Füssen und und und so weiter und so fort ich muss aufpassen das ich mit meinem Stress fertig werde .

öfters mal ein Päuschen

wünsch euch was

5. Zerberus*

Jetzt kann ich ja doch nicht ohne wenigsten einen Blick zu Euch rein zu werfen... :D

oh mir kommen gleich die Tränen... :pxD
    Den ganzen Winter frei. So schön möchte ich das auch mal haben!

Siehste mal, für was so ein Fotostudio alles gut ist...
    Sogar für das besondere Foto... ;)
    Gratuliere dir zur Nominierung.

Und dieses Winterfoto ist natürlich vom Licht schon richtig schön. Der Schnee sieht aus wie eine kuschelige Decke.

Wert, die meisten Termine habe ich mir ja selber ausgemacht.
    Sinfoniekonzert, Langlauf, Geburtstage feiern sind ja alles keine Pflichtveranstaltungen...
    Aber zwischendrin ist diese Woche leider auch ne Menge Pflichtveranstaltungen und viel Arbeit und Verwandtschaft und ....

Gute Nacht Studio

biachawuam gefällt dies.
  6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Ihr Fotokünstler

hab mal alle Eure wunderschönen Bilder bewundert,die sind soo klasse:inlove:
    Allen einen schönen Wochenteiler​

Zerberus*, biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  7. wert1965

Hallo zusammen
    dann gratulier ich dir und du kannst glücklich sein ,das du uns hast :D
    auch Freizeit kann Stress machen , nennt man dann Freizeitstress :p
    Geburtstag ? ....du?
    Huhu Scarlett ,ich für meinen Teil geb mir Mühe ,schöne Fotos zu zeigen ,finde aber die anderen Fotos immer viellll schöner xD:p
    Dir und allen anderen auch einen schönen Wochenteiler

und eins habe ich noch vom Schnee ,bevor weiler mit seiner heutigen "Ausbeute" kommt

Edit hat mal Tippfehler beseitigt

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2017
    HHer-Deern, Krähenbeere und biachawuam gefällt dies.
  8. Zerberus*

nein ich nicht, mein werter Gatte. ;)

Ja Freizeitstress ist eine ernstzunehmende Sache ... xD
    wir geben unser bestes! :D
    *winke*
    muss neue Langlaufschuhe beschaffen, die alten hat es leider letzten Freitag zerlegt.

9. -weiler-

Hallo Studio ,hallo Scarlett O Hara schon das du reinschaust .
    Dann alles gute zum Geburtstag von uns an T....
    du brauchst nicht weinen ich bin hart genug um mit meinem Stress fertig zu werden
    ja ja ohne euch wäre mein weg auf den Olymp noch viel Steiniger und schwerer

und nein ich habe heut kein Foto für euch ich war heute nur wandern bei -21° und hab nicht wirklich brauchbare Fotos gemacht ( der Apparat hat einwandfrei Funktioniert )aber die Wanderung war klasse

Morgen gibts bestimmt welche bin sehr gespannt wie diese Wildtierfütterung von Statten geht wie weit die Tiere dann entfernt sind und was für größen usw usw
    von daher wünsch euch was

biachawuam gefällt dies.
  10. wert1965

Hallo zusammen
    kein Foto:(...und kein brauchbareso_O,du lässt nach xD
    wo warste wandern ? am Nordpol:music:....bei mir hats +Grade

:inlove:
    viel Erfolg beim Shoppen und beim Freizeitsportvergnügen
    Ihm dann mal HGW

schönen Donnertag und auf Fotos wartend:p

Edit hat in die Glaskugel geschaut

bitte Kritik ...wenns welche gibt xD

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
  11. -weiler-

Hallo Studio,kritik nee aber vielleicht tipps .Fotografiere mit deinem Tele und offener Blende wegen der Unschärfe im Hintergrund du weist ja je unschärfer desto besser und denk ans drittel ansonsten viel Spass mit der Kugel
    Nein Oberstdorf im Allgäu morgens im Ort -18° und sobald wir aus dem Ort in ein Seitental gelaufen sind ist es noch um einiges kälter geworden .Und wärmer wird es jetzt aufs wochenende bei uns auch zumindest Tagsüber +

Gestern bei den Wilden Tieren hatten wir auch noch -8°aber war echt ein tolles Schauspiel ums nochmal zu erklären das war kein Gehege oder Streichelzoo . Die Tiere kommen aus den Bergen und Wäldern aus dem Umland im Winter zur Futtersuche in diesen Wald aus dem dann ein Winterreservat gemacht wurde das nicht betreten werden darf um die Forstschäden so gering wie möglich zu halten werden die Tiere dort gefüttert na ja und wir können es uns dann für ca ne Std anschauen und Fotografieren
    wirklich tolle Fotos konnte ich leider nicht machen es waren einfach zu viele auf einem Haufen
    ja ich werde halt auch Älter
    hier mal ein überblick
    [​IMG] <<

solange wir dort waren sind immer wieder neue Gruppen von Tieren dazu gekommen und wieder zurück in den Wald gegangen war echt super zu zuschauen
    noch ein paar versuche

auch wenn es so aussieht kein Alpaka sondern Hirschkuh

wünsch euch was

HHer-Deern und Krähenbeere gefällt dies.
  12. wert1965

Hallo zusammen
    ich danke dir
    da waren aber einige zusammen gekommen ....na , wenn man Hunger hat ,lockt es immer an den Futtertrog
    die Hirschkuh beobachtet dich aber genau :) und warum haste beim unteren Hirsch nicht die Pfoten ,oder wie das auch immer bei Hirschen heißt ,mit aufs Foto genommen ?

ich habe noch eine kleine Kuriosität
    der Bus der aus der Mauer fährt
    wo sind denn die anderen :oops: @U19600 ,@HHer-Deern ,@Krähenbeere

13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Das ist wirklich kurios xD

und pssst es nennt sich Hufe ;)

14. wert1965

Danke ...der ist in einer Kneipe ,ist eine Theke und wird bei Veranstaltungen raus gefahren (also so wie er jetzt ist ,ist er rausgefahren ;))
    meinste ich muss das noch ändern :D

schönes Wochenende wünsch ich euch

15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Wegen mir nicht xD ich saß da, hab mir nen Hirsch mit Pfoten vorgestellt und war froh, dass ich den Mund nicht voll hatte *lach*

wert1965 gefällt dies.
  16. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Hallo miteinander
    ich hab auch etwas Kurioses gefunden [​IMG]
    wünsche euch einen guten Wochenstart

17. -weiler-

Hallo Studio ,und hallo Storch schön mal wieder was von dir zu Lesen ,ein seltener aber gerne gesehener Gast hier .
    wie das heißt weist du ja inzwischen und warum habe ich die hufe nicht mit aufgenommen ......o_O ha ich weiß warum.... weil ich nicht Perfekt bin nein mal im ernst nennen wir es Eifer des Gefechts das kommt schon mal vor ;)

[​IMG] <<<

ich weiß schon wieder Berge schon wieder Pano aber wir waren halt nicht im Zoo sondern Wandern solange wir noch Schnee haben

8)und jetzt noch einen Klassiker in Schwangau ein besuch auf der Marienbrücke

Blaue Stunde im Winter
    wünsch euch was

18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ein Traum die Fotos :inlove: Göga hat nen halben Heulkrampf bekommen, weil er heute gerne am Ort des oberen Fotos gewesen wäre xD

Beim unteren hast du aber nachbearbeitet, oder?

19. -weiler-

Wuarm alle meine Fotos sind Entwickelt ( Bearbeitet )mein Fotoapparat ist so eingestellt das er ein recht neutrales Foto ohne Brillanz aber dafür sehr detailreich aufnimmt das nennt sich dann Dynamikumfang und den hole ich dann hervor ich zeig dir mal das Foto wie es aus der Kamera kommt

das will doch so keiner sehen ( man sieht ja auch nix ) ich mal da aber nichts dazu alles was du im Bild oben siehst ist da

noch eins für deinen Göga
    [​IMG] <<<

20. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Göga sagt danke
    und ich auch, für den vorher nachher Effekt. Klar wirkt das Original nicht. Aber ich weiß jetzt auch, dass ich das obere soo nicht fotografieren kann, sondern dass es aufgehellt wurde. Und für diese Spielereien hab ich zu viele andere Hobbies ;)
    Aber ich liebe es, eure Fotos zu gucken. Und lerne ab und zu sogar was dabei xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.