Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Danke für eure Glückwünsche :)

Mein Favorit ist ja Bild 2. Vielleicht bekomme ich ja morgen ein Sauerei-Bild, falls die Hochzeitstorte auf den Boden kracht *grübel*

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    ohhh, weiler ,das kann ich mir vorstellen , das es ein riesen Spaß war :D und die Sauerei zum Saubermachen :wuerg:....xD
    das 2. find ich am Besten ;)
    weil das Gesicht am stärksten rauskommt ,es sei denn du stellst "die Sauerei " in den Vordergrund ,also den Farbverlauf (einfrieren), dann das 1. Foto
    obwohl ich sagen muss , ich bin kein großer Portraitfan :eek:...aber das ist meine persönliche Meinung

Das hoff ich ja mal nicht ...aber wenn ich es mir jetzt so wünschen könnte , wär das bestimmt ein top Foto xD
    Dem Brautpaar und der ganzen Hochzeitsgesellschaft alles Gute und viel Spaß

biachawuam gefällt dies.
  3. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio ,sieht nicht so aus als ob die Torte geflogen wäre .Ein wenig still hier .......
    Woran liegt das ? Ich finde es unglaublich Spannend ein Bild komplett selbst zu gestallten...... aber auch das ist eine meinung

ansonsten schönes wochenende und tolle sauereien

biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  4. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Studio,

Weiler deine Sauerei-Fotos sind einfach nur super! Und das Modell war echt tapfer, sich das ganze Zeug drüber kippen zu lassen.

Ich sag dann mal Ade - denn der Radurlaub geht los. Ich hoffe auf bestes Fotowetter im Rakotzpark.

Euch eine schöne Zeit
    Bis in Bälde

5. wert1965

Hallo zusammen
    das kann ich dir nicht genau sagen :sleepy:...vielleicht weil ich noch nicht das richtige Model gefunden habe ...aber bald kann ich sicher an euch testen xD
    dir auch eine angenehme Tour gewünscht ,schönes Wetter und doch den ein oder anderen Fotostopp mit tollen Motiven ;)
    komm heile und gesund wieder :D

[​IMG] <<<
    Vierfleck Libelle

HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  6. -weiler-

Hallo Studio , viel Spaß im Urlaub Zerberus wetter soll ja Klasse werden ( und hast du den Akku versteckt ? :D) .Das gute an meinen Sauerei fotos ist das sich weitere Opfer melden die Fotografiert werden möchten ( freiwillig ) ,dadurch kann ich mir noch ein wenig mehr einfallen lassen . Wert sehr schön deine Libelle ,
    also ich darf gerade das Model für Stella spielen damit sie sich im composen üben kann bis Fulda habe ich dann die eine oder andere Pose drauf . Sodele jetzt aber mal wieder etwas ohne model
    [​IMG] <<<

wir hatten heut geiles wetter 29°
    wünsch euch was

HHer-Deern, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  7. biachawuam

biachawuam Forenfreak

:wuerg: Ich bin vieles - fotogen gehört nicht dazu

Nein, die Torte ist nicht geflogen, war aber eine wirklich nette Hochzeit. Hab aber nicht die Erlaubnis für komplettes Internet, per PN wurde das Brautpaar aber schon bewundert ;)

Wetter ist auch bei uns auch toll, wir sind gestern auf den Spitzstein. Hab euch Steinmännle mitgebracht

HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  8. -weiler-

Hallo Studio ,
    nun dem kann mein Stella abhelfen , kleiner Spass am Wochenende
    [​IMG] wünsch euch was

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  9. wert1965

Hallo zusammen
    dann sind wir in Fulda sehr gut beschütztxD und können eine Nachttour ohne bedenken machen :p

und eine tolle Aussicht :inlove:

Wetter von gestern

bin ich aber nicht mit zufrieden :(..iwie habe ich nicht die richtigen Einstellungen gehabt:oops:

10. -weiler-

Hallo Studio ,
    Halloo wir sind in Fulda und nicht in irgend einem Slum .Ich hoffe ja das wir uns dort Gefahrlos bewegen können :D( zumal ich Angst im Dunkeln habe )Foto hab ich leider keines für euch
    wünsch euch trotzdem was

biachawuam gefällt dies.
  11. wert1965

hallo zusammen
    xD..das soll ich dir glauben o_O

[​IMG] Familienausflug:p

12. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin :D
    Der Familienausflug :inlove:

Ich habe auch ein Kücken einfangen können das die Welt nun auch außerhalb seines Hauses erkundet, leider ging der Abflug so schnell ... ich hatte keine Chance, aber das Vorspiel -guckst Du-:

[​IMG] ... sieht ganz nett da draußen aus :p

[​IMG] ... und tschüss :D

Hier ärgere ich mich eigentlich, denn ich wollte das Krabbelviech "scharf" haben, na ja ... irgendwie hab ich zur Zeit kein Händchen für Bilder. Ich hoffe das sich das bald ändert, denn es geht demnächst in den Urlaub!

[​IMG] >klick<

Euch allen ein schönes Pfingstfest gewünscht und ne immer frischgeputzte Linse :D
    Liebe Grüsse ...

13. -weiler-

Hallo Studio , bin auch mal wieder back to the Roots unterwegs gewesen . Nicht das ich noch die Basics vergesse bis Fulda ist nicht mehr lange . Wäre Peinlich wenn mir Wert und Zerberus noch die richtigen Einstellungen sagen müssen.

hoffe ja stark auf dem rechten weg zu sein
    wünsch euch was

HHer-Deern, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Das obere ist sooooo schön! :inlove:

Ich wünsche ein schönes Pfingstwochenende, diesmal blüht´s sogar pünktlich xD

HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  15. wert1965

Hallo zusammen
    :D..die sind auch immer soooo schnell
    dir einen schönen Urlaub ,komm gesund wieder ...biste noch fußkrank ?
    und wie du das bist ;)...das untere ist klasse
    eine tolle Farbe :inlove:.....meine ist schon verblüht
    ich wünsche auch ein schönes Pfingstfest

16. -weiler-

Hallo Studio , unsere blüht auch seit Jahren mal an Pfingsten .
    Freut mich das euch die Fotos gefallen dann muss ich mir keine Sorgen machen. Gestern haben wir mal wieder ein Trainingslager in 1800 m höhe gehabt .Wir sind mit der Hochgratbahn hoch gefahren sind dann auf den Hochgrat gelaufen auf der anderen Seite ein stück nach unten um dann auf das Rindalphorn hoch zu gehen mit Pause und Fotografie waren es 5 Std mehr als ausreichend aufgrund der Hm und einer zunemenden Touri dichte .Super Panorama mit blick in die Östereicher Alpen Schweizer Alpen und auf den Bodensee bei herrlichstem wetter Stella hat sich das Genick verbrannt .
    [​IMG] << das nächste find ich am besten
    [​IMG] <<<
    links ist das Rindalphorn sodele das wars erst mal
    wünsch euch was

wert1965, biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Dankeschön :D
    Und ja bin ich ... 3 Wochen muß ich noch die Schiene tragen ... ich glaub sie wird mir fehlen wenn sie ab ist :pxD
    Weiler schöne Gebirgsbilder, beim betrachten stellte sich mir die Frage welche Temperaturen mögen da wohl gerade herrschen?
    Und habe direkt das Wetter auf der Zugspitze gegoggelt, denn das ist ein geplantes Ausflugsziel ... was soll ich sagen, zwischen +3 und -4C o_O Ich muß mein Gepäck nochmal überdenken xD

biachawuam gefällt dies.
  18. -weiler-

HH Deern ,wir hatten oben 20-22° im Tal 28°,man sollte eigentlich immer einen Puli oder eine Jacke im Rucksack haben.Schön das du deinen Urlaub hier unten verbringst auch wenn das Gelände nicht die besten Voraussetzungen für Fußkranke hat.[​IMG]

wert1965, HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  19. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ganz oben auf der Zugspitze sind auch im höchsten Hochsommer vielleicht 8 Grad - Jacke ist natürlich von Vorteil xD Der Ausblick ist natürlich genial
    Gipfelkreuz haben wir uns gespart, der reinste Ameisenhaufen, bzw der Weg dahin wirkt wie eine Ameisenstrasse xD

wert1965 und HHer-Deern gefällt dies.
  20. -weiler-

Hallo Studio , ich sollte auch mal auf die Zugspitze bis zum Eibsee bin ich ja schon mal gekommen :D
    [​IMG] <<

wünsch euch was

wert1965, HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.