Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Prima mit den Temperaturen habe ich auch gerechnet, danke Dir :)
    Ich gebe Dir Recht, natürlich sind die Berge nicht für Fußkranke geeignet. Aber der Urlaub ist schon länger gebucht und ich möchte auf keinen Fall deßhalb die Woche absagen. Ich gehe ja nicht wandern, schaffe ich auch konditionell garnicht, aber ich habe gute Trekkingstiefel die ordentlich stabil sind ... von daher kann eigentlich nix schiefgehen.
    Superschööööön .... entsprechende Jacke habe ich schon herausgesucht :)

Eine schöne Restwoche für Euch ... ich freu mich schon so auf Fulda :D

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Wann gehts denn los HH-Deern? Ich wünsch dir schon mal einen tollen Urlaub. Wird es aber bestimmt!

3. HHer-Deern

Moin und dankeschön :D
    Am Montag fahren wir los mit Zwischenstopp in Nürnberg und am Dienstag geht es dann für eine Woche an den Walchensee.
    Ich bin schon gespannt ...

Schönen Wochenteiler gewünscht ... das Wetter heute - mehr als bescheiden, Sturm, Wolken verhangen, Nieselregen ... also Hamburger Schmuddelwetter.

biachawuam gefällt dies.
  4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    nicht nur Hamburger Wetter :p

tolle Fotos von den Bergen:inlove: ...ich glaub ich muß auch mal wieder Bergurlaub machen

[​IMG] bin so müde xD

5. HHer-Deern

:inlove: .... das ist ja süüüüüüß

biachawuam gefällt dies.
  6. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio , süß gehört nicht zu meinem Vokabular aber nettes Eichhörnchen :D
    Walchensee klasse ihr müsst unbedingt von Wallgau nach Vorderiss fahren das ist eine Privatstraße wo Maut kostet führt aber an der Isar entlang in einer besonderen Natur es hat überall Haltebuchten und Parkplätze wo mann nach 30-40 m direkt an den Kiesbänken der Isar ist lohnt sich sicher .Die kleine Insel Östlich im See ist ein Super motiv ,und kleiner tipp für Fußkranke die Straße um den See die alle zu Fuß begehen ist eine Offizielle Fahrstraße gerade der Teil von Urfeld an den Kite strand muss man nicht laufen .;)

Auch wir sind gespannt und Neugierig auf Fulda wird bestimmt ein Heidenspaß wenn 6 Fotoentusiasten knipsend durch Fulda ziehen

wünsch euch was

biachawuam, HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  7. wert1965

:eek:...du bist ja auch männlich:music:.... xD
    ich habe grad Kopfkino :D
    freu mich auch auf euch alle:inlove:

biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  8. HHer-Deern

Danke für den tollen Tipp ... habe mir das ganze schon auf g...maps angesehen und ausgedruckt :D

Dein Bild ist toll, als hätte sich der Boden aufgetan und der Fels rechts ist nach unten in ein Loch gekippt :music:

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Jupp, gut dass ich grade alleine am Lappi bin, würde mir Göga über die Schulter sehen, würde es auf der Stelle heißen: Wo ist das ? Da müssen wir auch hin! o_OxD
    Nur noch 4 Wochen...

HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  10. -weiler-

Hallo Studio , wuarm so weit weg von euch kann das nicht sein und es lohnt sich wirklich super Aussicht an der Isar aufs Karwendelgebirge . Hab leider wenig zeit bin am Vorbereiten aufs Wochenende schleppe eine Junge Frau zum Knipsen an einen Wasserfall ja ich weis euch langweilt es ein wenig aber ich finds Spannend

wünsch euch was

HHer-Deern, biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  11. wert1965

Hallo zusammen
    Mal schnell der HHer-Deern einen tollen Urlaub gewünscht und bring schöne Fotos mit ;)
    und dann warte ich mal auf weilers Abschleppfotos :D

HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  12. -weiler-

Hallo Studio , natürlich wünsche ich auch einen schönen Urlaub . Wert da wirst du noch ein wenig warten müssen wir gehen erst morgen und bis ich dann die Fotos Entwickelt habe geht noch ein wenig zeit ins Land . Früh morgens geht nicht also müssen wir die Nachmittag Sonne nutzen auch in der Hoffnung das nicht mehr allzu viele Touris unterwegs sind.Vielleicht klappt alles auch nicht so wie ichs gerne hätte und die Fotos werden Scheixxe macht ruhig selber auch welche das wetter ist doch klasse nicht das wir hier keine Bilder mehr haben . Noch was ich habe heute versucht Mohn und Sonnenuntergang zu kombinieren und habe es nicht geschafft und das ganze nur weil unsere Landwirte in der Lage sind mit Spritzmitteln jeglichen Mohn oder Kornblumen aus ihren Getreidefeldern zu verbannen einzel am Straßenrand findet man noch welche vielleicht schafft ihr es ja .
    sodele genug gejammert wünsch euch was

13. wert1965

Hallo zusammen
    Die Idee mit dem Mohn hatte ich auch ...nur nicht zusammen mit dem Sonnenuntergang ...und hast recht Kornblumen gibts fast keine o_O

schönen Restsonntag und immer noch gespannt warte auf Abschleppfotos:p

14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Hab kein Abschleppfoto, habe aber auch versucht Blume und Sonnenuntergang zu kombinieren. Leider wollte die Sonne heute nicht besonders schön untergehen...

HHer-Deern gefällt dies.
  15. wert1965

Hallo zusammen
    ich schau mal was die Woche bringt :D

16. -weiler-

Hallo Studio , Appschlepp Fotos gibt es wir hatten auch echt Spass beim erstellen . Muss nur noch entwickeln dann zeig ich welche ,momentan ist der Tag einfach zu kurz für alles .... Sorry
    wünsch euch was

biachawuam gefällt dies.
  17. wert1965

Hallo zusammen
    euer Rat/Kritik ist mal wieder gefragt ;)
    Thema "Sommer"
    Titel Erdbeerzeit

18. -weiler-

Hallo Studio , bin mir nicht sicher was genau für einen Rat du suchst Wert . Ich finde es Farblich ein wenig Blass und die Staubkörner hätte ich auch entfernt ,das mit der Farbe kann aber auch am Bildschirm liegen . Thema Sommer ist getroffen .Bevor es Morgen morgen auf das Tor zum Allgäu geht noch eines vom Wassefall
    wünsch euch was

biachawuam gefällt dies.
  19. wert1965

to you ,lieber weiler
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und
    mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Genieße diesen Tag und bleib so wie du bist.
    Alles Gute
    in Fulda stoßen wir an xD

biachawuam gefällt dies.
  20. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Studio

melde mich auch mal wieder zurück,
    bin zwar schon ne Weile wieder da, aber mein Garten hatte etwas Vorrang. Da sah es noch meinem Urlaub aus, als wäre ich monatelang nicht da gewesen... Aber nun bin ich da und habe schon mal 2 Bilder im Gepäck...

zuerst mal natürlich ein paar Geburtstagsblümchen für Weiler ...

und natürlich die Rakotz-Brücke
    [​IMG] (klick)

mich macht das echt kirre, warum die Bilder immer so verschwommen sind, wenn ich die hier einstelle. (oder jedenfalls warum ich die Bilder so verschwommen sehe). Naja wenigstens die Rakotzbrücke habe ich noch mal groß hinterlegt.

Weitere Bilder folgen...

Viele Schöne Bilder habt ihr in der Zwischenzeit hier eingestellt. :inlove:
    Und die Idee für Fotos im Wasserfall finde ich gelungen.
    Das müde Eichhörnchen ist ja auch so goldig.

Neues Monatsthema ist Sommer? Habe ich das richtig mitbekommen?
    Und das wo mir im Urlaub noch was zum Sauerei-Thema über den Weg gelaufen ist. :p

Nachtrag: Ich weiß auch nicht, selbst die Große Version ist jetzt irgendwie nicht scharf. Ich brauche wohl mal ein neues Upload-Programm.-.-

HHer-Deern, biachawuam und wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.