Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    schön das du wieder da bist zerberus
    :inlove:
    sieht supi aus , ganz andere Farben wie zu der Zeit als ich da war
    o_Oähmmm ,keine Ahnung ...haben wir überhaupt ein Monatsthema :oops:...du meinst , weil ich das Thema "Sommer" angesprochen habe ? Das war außer Konkurrenz :p

ich habe ein Flugobjekt dabei
    verdammt schwer so im Flug scharf zu stellen ...aber ich weiß jetzt wie es geht ;)und übe weiter

HHer-Deern, biachawuam und Zerberus* gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

ja, hatte gedacht. Habe die Texte hier nur überflogen und mir vor allem die Bilder angeschaut.
    Na okay, dann eher keine Monatsthema

:D

ja allerdings. Aber wie gut, dass man bei digitalen Fotos auch sich viele Fehlschüsse erlauben kann. ;)

biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  3. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio ,danke für Glückwünsche und Blümchen . Wie schon geschrieben haben wir den Tag in eher auf dem Berg verbracht und ich habe tatsächlich nur ein Foto hinbekommen bei allen anderen war ich so unkonzentriert das keinerlei Einstellungen passte war aber trotzdem ein toller Tag.Thema brauch mehr wohl keines der Monat ist fast rum HH Deern und Zerberus werden uns mit Urlaubsfotos beglücken und wir anderen nehmen was wir bekommen können und für nächsten Monat hats noch zeit. Sodele jetzt noch ein Foto Grünten Panorama
    [​IMG] <<

morgen gehts in die Universitätsstadt Tübingen ( stella hat so ein wenig genug vom Bergauflaufen ;) )
    wünsch euch was

HHer-Deern, biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Von mir auch noch nachträgliche Geburttsagswünsche an weiler

wert, die Viecher machen mich auch gerade kirre - bin dann auf andere Flugobjekte umgeschwenkt nach dem Motto weder weit noch hoch, aber sie könnens xD

Was richtig tolles für euch hab ich grade nicht - aber ich bring mal einen ersten abgesegneten Kuss vorbei

HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  5. Zerberus*

zu ganz später Stunde trage ich euch auch mal noch ein paar Bilder vom Urlaub vorbei. Mal keine Sehenswürdigkeiten (die kommen später) sondern ein paar Vögelchen

Den hier haben wir versucht mit Reiswaffeln oder alternativ mit Sportriegeln zu füttern, er hat beides verschmäht...

und bei dem hier das selbe... Wir radelten so durch den Wald, als mich er hier zu einer Vollbremsung veranlasste. Er saß da einfach so auf dem Weg herum und schrie lauthals.
    Wir haben wieder unser gesamtes Arsenal an verschiedenen Powerriegeln und Reiswaffeln oder Rosinen an ihm ausprobiert. Er hat zwar immer das Schnäbelchen aufgesperrt, aber alles wieder ausgespuckt. Naja, dann haben wir ihn vom Weg entfernt, damit nicht der nächste nach uns noch drüber fährt.
    Mitnehmen kam ja auf dem Rad leider nicht in Frage...
    Hat jemand eine Idee, was das mal für ein Vogel werden wollte?
    er war schon relativ groß Der Körper ohne Kopf vll. so groß wie meine Faust.

Wuam, wer hat denn da geheiratet? die sehen ja beide noch sooooo jung aus. Aber auf jeden Fall glücklich. :D

Wünsche alle eine Gute Nacht

6. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Zerberus, das ist mein Sohn. Und sie sind beide noch sehr jung *nick* Aber das liegt wohl in der Familientradition xD
    Bei dem Vögelchen hab ich grad keine Ahnung. Die Größe würde ja auf einen Raubvogel deuten, die Schnabelform spricht aber absolut dagegen. Vielleicht hat ja jemand anderer mehr Plan als ich

wert1965 und Zerberus* gefällt dies.
  7. Zerberus*

ah, okay - das ist schön! Da hattet ihr ja ein großes Fest ... :) Die letzte oberbayrische Hochzeit, bei der ich dabei war, hatte 200 Gäste. War ein riesen Spektakel von in der früh bis spät in die Nacht.

naja, so groß ist ja dann meine Faust auch nicht. :p Ich hätte eher auf einen Eichelhäher getippt. Aber ich war mir sehr unsicher. Und als Eichelhäher hätte er eigentlich das Studentenfutter fressen müssen, was wir ihm angeboten haben. Denn die holen bei uns aus dem Futterhäuschen immer zuerst die Nüsse.

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  8. biachawuam

biachawuam Forenfreak

So groß war die Hochzeit nicht *lach* Ich hab damals mit 180 Leuten geheiratet, bei meinem Sohn waren es 25. Können wir uns ja in Fulda drüber anhalten.

Ein Eichelhähernestling wird aber noch keine Nüsse fressen, sondern auch Würmer und Fliegen bevorzugen *denks*

Heute war ich auf der perfekten Veranstaltung zum Thema Sauerei :D

Das war eine Benefizveranstaltung in einer Kiesgrube. Es wird jährlich irgendwas veranstaltet, aber diesmal haben sie den Vogel abgeschossen mit der Lettngaudi. Ich denke so viel wird noch nie an Geld zusammen gekommen sein xD
    Wahnsinnig viele Teilnehmer und Zuschauer.

KornCooky gefällt dies.
  9. wert1965

allo zusammen
    keine Ahnung :(
    :D...wie leggger :pxD

Meise beim (R)Ausflug

KornCooky, HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  10. -weiler-

Hallo Studio ,Glückwunsch zur Schwiegermutter wuarm ich hoffe du bist gnädig zur Schwiegertochter xD. Die Lettngaudi ist genial da hätte ich auch Spass gehabt . Zerberus beim Vögelchen bin ich auch überfragt....... bevor ichs vergesse gestern Abend beim Heimfahren saß ein Uhu mitten auf der Straße hat uns auf 2m ranfahren lassen und ist dann auf leisen schwingen in der Nacht verschwunden kein Foto aber Geiler anblick . Tübingen schöne Altstadt aber Menschenmassen wahnsinn...... Fotografieren echt schwer bis unmöglich.[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

einer war trotzdem alleine

wünsch euch was

HHer-Deern, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  11. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Sind dir aber wirklich schöne stimmungsvolle Fotos gelungen!

12. -weiler-

Hallo Studio , freut mich wenn"s gefällt

[​IMG] <<

weiß sonst nix neues
    wünsch euch was

biachawuam gefällt dies.
  13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich könnte dir erzählen, dass die Glühwürmchen fliegen :p leider nicht mehr so viele wie vor 2 Tagen
    Würde mich ja freuen, ein richtig professionelles Foto davon zu sehen
    Die paar die unterwegs waren, sind meist nicht in die Richtung geflogen, in die ich das Foto ausgerichtet hatte xD

14. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo Studio,
    schöne Fotos von euch allen.
    An der Lettngaudi hätte ich auch gerne teilgenommen, ich mag dreckeln .. hat bestimmt Spaß gemacht.
    Ich freu mich natürlich auch auf Fulda und darauf euch alle kennen lernen zu dürfen.
    Nun zeig ich euch noch zwei meiner Basteleien...
    ...[​IMG] <<<
    [​IMG] <<< Grüßle

HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Der schwebende Fels hat was, das obere sieht bis auf die Strasse aus wie eine Zeichnung. Da kannst ja glatt unter die Bannerbastler gehen :D
    Wie lange sitzt du an so einem Bildchen?

16. wert1965

Hallo zusammen
    :Dstella war hier ...tolle Basteleien ,wie machste die ..bei Gimp?
    Das Strassenbildchen ist super :inlove:...so ins Unendliche ...nur die Meerestiere passen nicht so ganz ...mein Meinung ;)

und das würmchen hat Leuchtstreifen Glühwürmchen abgelichtet ....habe einmal welche gesehn ...langgggggg ists her

biachawuam gefällt dies.
  17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin :D
    Da bin ich wieder ... eine interessante Reise habe ich hinter mir und es war ein Traum. Ich habe so viele Bilder geschossen, ich kann mich kaum entscheiden und fange erstmal mit einem Pano an.
    Mal schauen wie schnell ich mit dem bearbeiten bin ...
    Ich schau mir erstmal in Ruhe die Bilder von Euch an und dann sehe ich Zerberus ist auch wieder da ... ich hoffe Dein Urlaub war genauso schön und Du konntest Dich erholen!

Edit fügt nach: Nachträglich [​IMG] Weiler!

[​IMG]>klick<

[​IMG] >klick<

[​IMG] >klick<

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] >klick<

[​IMG] >klick<

>klick< [​IMG]

Erstmal Pause ...
    Das 1., 2. und letzte Bild ist die Region um den Walchensee ... die Ruhe war unbeschreiblich.
    Ich werde mit Sicherheit nochmal dort hinfahren.

Edit hat Fotos umgepackt, ich hoffe es passt jetzt von der Anzahl!​

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
    cooley, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  18. wert1965

gefallen mir am Besten
    das 2. hat was mit der Tanne :D...ich will auch da in :cry:
    das letzte ...auf wieviel Höhe ist das ?
    und das Pano ...supi mit der Tanne am Rand ...haste gut gemacht ;)
    aber psst ...sind ein paar zu viele "Bildchen" im Post :p

KornCooky, biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  19. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Es ist auch wirklich ein Traum, wenn Du da nicht abschalten kannst ... dann weiß ich auch nicht mehr :music:
    Das letzte Bild, da waren wir auf dem Herzogstand auf rund 1600m Höhe.
    Zu viele Bilder? Verdammt, ok ... muß ich halt verteilen xD

[​IMG] [​IMG]

Und noch was Neues, entstanden mit den allerletzten Sonnenstrahlen ... es ist ein See in dem sich der Himmel noch gerade spiegelt:

[​IMG] >klick<

[​IMG] >klick<

Weiß jemand was das für Käfer sind?​
    [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
    biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  20. wert1965

:inlove:

Käfer :wuerg:...ne ...keine Ahnung

biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.