Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

wow ,schon wieder Urlaub :D
    ICH bin da raus :p
    lass ich mal flatter :D

Das 1. mal Seerosen in /auf meinem Wohlfühl-Erholungs-Bagger-See

biachawuam gefällt dies.
  2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Hallo miteinander
    bin immer noch ab und an hier stiller Mitleser und Bildergenießer - tolle Fotos von euch landen hier
    will mich auch mal wieder mit einem Bild melden, mit Wolken - wen wundert es

so sah der Himmel am Donnerstag an der Ostseeküste aus, nachdem das Gewitter weiter in Richtung Hamburg gewandert war
    ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Treffen und bin schon ganz gespannt auf eure Bilder

biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  3. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Das werden wir schon hin bekommen ich schick dir meine Handy nr Wats up macht den rest.
    Storch schön dich mal wieder zu Lesen Wolkenfotos gibts bei mir erst morgen hab heute keine Lust mehr.
    Nee noch keine Gedanken gemacht
    wünsch euch was

yvi schick mir mal ne eule du bist wieder mal nicht Existent

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
  4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

xD in meiner Sig Weiler ... in meiner Sig :p
    Eule ist auf`m Weg ...

Schön Dich zu sehen :D
    Tolles Bild und die Auswirkungen davon durfte ich dann miterleben ...

Guten Start in die Woche gewünscht *winks

biachawuam gefällt dies.
  5. -weiler-

Hallo Studio ,sorry yvi ich habe es getrennt versucht aber jetzt passt es ja.Du meldest dich einfach wann und auf welchem Gleis und wir holen dich dann , wie ich aussehe ist ja kein geheimnis ( net ganz so Muskelbepackt )Sodele jetzt noch ein kleines Wolkenpano
    [​IMG] <<
    aus Ermangelung an Mohn gibt es Getreide Pur
    Nachdem wir das we nach Fulda nutzen um an der Ostsee Urlaub zu machen hoffe ich dann auf besser wetter
    wünsch euch was

6. wert1965

Hallo zusammen
    Ohh, der Storch ist mal aus seinem Nest geflattert xD...musst nicht still sein ,darfst ruhig was sagen (schreiben)
    schönes Wolkenbild :D

kein Mohn o_O...und das Getreide noch nicht reifer :p....wie immer tolles Pano und die Sonne :inlove:

HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte entscheidet Euch wie das neue Wohnzimmer aussehen soll, den wie ihr schon festgestellt habt, steht der Umzug evt. morgen an. LG

8. -weiler-

Hallo Studio ,hallo Tabaluga Tapezieren könnte ich schon aber muss ich das ? Loth hat den Thread ja aufgemacht ob sie nun teilnimmt oder nicht spielt meines erachtens keine große rolle .Man könnte die erste seite ein wenig ändern hab nur keine Ahnung wie das geht, also Stammfotografen raus nehmen und vielleicht erwähnen das wir doch auch mal Fachsimpeln .

Wert wie das mit der Sonne geht weißt du ja auch du musst nur machen wir sollten uns in Fulda mal ein wenig über Bildbearbeitung unterhalten und zwar ohne teures Programm :D
    sodele wünsch euch was

9. HHer-Deern

Moin,
    ich habe über den Eingangspost nachgedacht und hab einfach mal aufgeschrieben was mir in den Sinn kam.
    Nur ein Vorschlag:

Herzlich willkommen im Fotostudio!

Du fühlst Dich beobachtet wenn Du im Wald unterwegs bist? Hast ein mysteriöses Gesicht im Baum oder im knorrigen Geäst entdeckt? Dann bist Du hier genau richtig.
    Wir laden Dich/ Euch ein, mit uns das Hobby der Fotografie zu teilen.

Egal ob Wolken, Wiesen, Bagger, Gebäude, Tiere, Models oder gar nur ein Stein ... in allem steckt eine Geschichte.

Aber wir bestaunen nicht nur, sondern sind auch sachliche Kritiker und fachsimpeln gern.
    Ein jeder von uns hat einen anderen Schwerpunkt, aber der Spaß steht immer an erster Stelle.

Dann denke ich sollte schon "wie stelle ich Fotos mit der zulässigen Größe ein" eingefügt werden.

Was meint Ihr?
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend für Euch ....

KornCooky und biachawuam gefällt dies.
  10. *Tabaluga*

Die Idee finde ich gut.

Jetzt müßt ihr euch nur einigen wer es reinsetzen soll

11. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
    entweder wir lassen die Eingangspost genau wie sie ist (unverändert) dann kann Lothario da weiter drin stehen.
    Wenn wir was ändern wollen, müsste jemand von uns den neuen Eingangspost machen (Tabaluga ist das so richtig?).
    Weiler du bist hier der aktivste und der fotographisch belesenste. Willst du nicht den neuen Post #1?
    Den Testvorschlag von Yvi kannst du doch übernehmen... der ist doch nett.

Aber nur keinen Stress wir haben noch 30 Posts um uns zu entscheiden... ;):p

12. wert1965

Huhu ,
    genau so ist es ...keinen Stress :p
    den Vorschlag von Yvi find ich ganz gut und weiler als TE find ich auch supi :) (denk mal drüber nach)...
    sollte schon jemand sein der auch hier ist ,falls wenn mal was geändert werden muss

ich wünsch euch eine schöne Restwoche ...werde mich nicht oft hier zeigen können :(...RL hat Vorfahrt;)

13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Wenn ich auch weiler wähle und yvis Text gut finde, wurde dann demokratisch abgestimmt? :p

HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  14. -weiler-

Hallo Studio , ich finde Yvis text auch gut und wenn mir noch jemand sagt wo ich diesen Post setzen kann ,muss oder wie auch immer das Funktioniert dann mach ich das . Jetzt sinds noch 27 Posts
    wünsch euch was

15. HHer-Deern

Moin,
    gaaaanz einfach ... wenn Du hier aus dem Thread gehst biste doch in der Übersicht des SC ... oben rechts ist ein Button
    >Neues Thema erstellen< ... anklickern ... die erste Zeile ist die Überschrift - Fotostudio III - eintragen ... darunter kannste dann den Text eintragen, gestalten, ergänzen usw.
    Die Links zu den alten Threads könnte bestimmt einer der Mods einfügen, denn das kann ich nicht so kurz erklären xD
    Ich find das toll das Du das machst ... Du bist nun mal der Fachmann :)

Schönen Abend ...

KornCooky und biachawuam gefällt dies.
  16. *Tabaluga*

weiler, wenn du Schwierigkeiten hast oder es nicht klappt, dann kannst du auch hier den Text reinschreibsen, dann kann ich das zusammenbasteln, indem ich den Post dann rüberschiebe, ich muss nur Bescheid wissen. Wobei ich das dann gerne morgen machen würde, da ich ja dann in Bonn bin. LG

17. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

ahh, na dann fügt sich das doch alles für unser neues Studio :D

Tabaluga es sind noch 24 Posts - du hast also sogar Zeit bis übermorgen.

Weiler, du hast bestimmt auch noch das ultimative Foto für unseren Eingangspost, wie ich dich kenne ... (aber das kann natürlich dann auch eins von Fulda sein) ;)

18. -weiler-

Hallo Studio ,ich stelle mal ein Paar Fotos ein von denen ich meine das sie gut genug für die erste seite sind und ihr sagt welches ich nehmen soll nr1
    .[​IMG]

nr2

nr3

nr4

nr5

nr6

dabei fällt auf ich habe schon wieder viele Fotos auf Dreamies hochgeladen aber ich denke das reicht sonst wirds echt schwer sich für eines zu entscheiden .Nu macht mal bin gespannt
    wünsch euch was

HHer-Deern, KornCooky und biachawuam gefällt dies.
  19. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Mein Favorit ist Nummer 1
    dann 6 und 5

20. wert1965

Huhu,
    nur kurz hier weil diese plöde Hund -und Katzen -Wl nicht klappt :mad:
    weiler , toll das du das Studio neu tapezieren wirst :D
    Favoritenfoto
    Nr 4 :inlove:
    dann 1 oder 6

biachawuam gefällt dies.
  21. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Wert, bei mir auch nicht - ich geh jetzt meinen Ärger am Unkraut auslassen :pxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.