Fröhliche Kundentage etc.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von WildeHenne60 gestartet, 29 Juli 2026 um 17:36.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WildeHenne60

WildeHenne60 Laufenlerner

Hallo,
    leider muss ich mich wieder melden. Wenn ich über die Uhr gehe, wo alles aktuelle angezeigt wird, klicke ich auf Fröhliche Kundentage, aber dann geht es nicht weiter, wenn ich auf events klicke geht das ja auch, würde gerne wissen an was das liegt, passiert mir bei Angeboten öfters.
    Habe alle Maßnahmen, die Standard sind zu Lösungen des Problems ausgeführt, ohne Erfolg.
    Meine ID 11356828
    LG WildeHenne60

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo WildeHenne60

ich habe Support kontaktiert und der hat keine Probleme wenn er in den Account geht, daher muss es ein Problem deinerseits sein. Nutzt du Client oder Browser? Wenn du Browser, nutzt dann probiere einmal den Client aus bitte.

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

das ist bei mir bei diesem Event allerdings auch so:
    [​IMG] allerdings nur bei dem 1. Icon (ohne Uhr)

Bei dem 2. Icon (mit Uhr) werde ich per Klick darauf in den Farmbedarf weitergeleitet, wo ich das Aufträge-Abo für 49 TG kaufen könnte

Evtl. ist das gemeint? :oops:

Aus der FAQ Fröhliche Kundentage
    vielleicht wird hier bei Klick auf das Icon (1) die Weiterleitung zu den Farmhaus-Kunden "vermisst"
    :oops: