Fracht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    habe meine letzte fracht vor dem neu bestücken des zuges nicht erhalten.
    der zug kamm beladen. konnte aber nicht auf erhalten klicken.
    habe sogar nach der fracht im iventar gesucht. sie ist auch nicht da.
    der zug ist wieder unterwegs.
    doch die vorrige fracht hätte ich gerne.

id 2898308

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*

dann schreibe doch bitte einmal direkt den Support an.

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

schade das du nicht beim support nachfragen kannst.
    ich werde nicht schreiben, weil es vertane zeit ist. es kommt nicht dabei raus. das betone ich immer wieder. dann lasse ich doch die fracht sausen genauso wie den gestrigen storch.
    wenn jemand das so zunutzen macht, indem er aus farmen sachen entwendet, soll es mit seinem gewissen klar machen. wenn er eins hat.
    lg

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*, Niemand geht in Deinen Account und entfernt Sachen daraus, das ist eine Unterstellung, die ich hier nicht so stehen lassen kann. Daher wende Dich an den Support.

Hier schließe ich ab - schönen Tag noch.

Herbi3, ]Panda[ und Pferde2 gefällt dies.
  5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Nachtrag:

Bitte löse dich von der Vorstellung, dass es sich bei Dingen auf der Farm um reale Gegenstände handelt.
    Jeder BP Mitarbeiter der Zugriff auf deine Farm haben könnte, hätte die Möglichkeit sich Items auf eine Farm zu buchen, ohne das sie dafür irgendwo abgezogen werden müssen.
    Gegenstände aus deiner Farm zu löschen, wäre also eine vollkommen sinnlose und unnötige Mehrarbeit.

Solltest Du also den Verdacht haben, dass jemand Zugriff auf Deine Farm hat: Ändere bitte dein Passwort.
    Wenn Du konkrete Beweise hast, erstatte bitte Anzeige bei der Polizei.

MaryBo1968 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.