Frage an alle Mods

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Kleiner_Fuchs~ gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Bei wem darf ich mich melden wenn ich eine Frage habe und wer liest sich den Post zur

Kontrolle vorher durch?

Ich habe gestern Threads mit Fragen eröffnet,diese wurden kommentarlos gelöscht.Einige

Post von mir wurden auch gelöscht,auch ohne Begründung.

Über die ganze Aktion von euch gestern Nacht gab es einen einzigen Hinweis an mich

das gelöscht wurde wegen Kritik an dem Team.

Wo sind alle anderen Beiträge geblieben?

Ich möchte hiermit einen von euch als Mentor zugeteilt bekommen,der mir bei jeder

meiner Fragen behilflich ist,die so zu verfassen das sie dem neuen Wind standhalten und nicht

aus dem Forum geweht werden.

Wer sich bereit erklärt mein Mentor zu werden,möge sich doch bitte per Unterhaltung

bei mir melden.....Danke.

supernova64, dunhill3, maik89 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo Kleiner_Fuchs,

ich bin mir sicher, Du wirst hier mit Deiner Suche nach einem Moderatoren-Mentor keinen Erfolg haben.

Gern beantworte ich aber die Frage, warum Posts und Threads gelöscht wurden, schau einfach nochmal hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/beschwerden-über-das-team.26978/

Dort steht auch geschrieben, dass kommentarlos gelöscht wird.

Hier schliesse ich gleich hinter mir die Tür, nicht, ohne Dir ein schönes Wochenende zu wünschen.

LG
    Kartoffel-Käfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.