Frage an Jesper

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daysie1 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

Sorry, es gibt kaum jemanden der sich nicht ausrechnen kann WARUM sich Jesper für das DE-Team eingesetzt hat.
    Ok, zumindest ich habe verstanden an der Hintertür zu sitzen, ob das WARUM uns nicht wieder an der
    Hintertüre abholt. Sensibilisiert oder nicht, für mich zweitrangig.

Akzeptiert

Ich bitte um Threadschließung, wenn ich das darf.

-robijn- und Loewe33 gefällt dies.
  2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

tisgane ich bin fast immer bei dir, aber hier nicht.

wie sollen gelöschte Beiträge und gesperrte Spieler kämpfen?

Da muß das Umdenken schon von Oben kommen.

Ob das mit leeren Phrasen geht...

bikie222, big7, daysie1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. big7

big7 Forenmogul

Habe bei meinem ersten Post schon geschrieben, dass dies meine ganz persönliche Auffassung ist
    und
    du hast Recht, ich mag es auch nicht, wenn ich indirekt als Erbsenzähler hingestellt werde.

und wie du an diesem, meinen Post erkennen kannst, habe ich bereits erkannt dass meine Wortwahl wohl etwas übertrieben war und habe mich von tsigane davon überzeugen lassen, dass "ein gut gemeinter Rat" wohl die Wortwahl ist, die besser zu meinem empfinden passt.

Danke übrigens, dass du mich auf eine bereits korrigierte Fehlformulierung aufmerksam machst, denn ich denke, auch ich darf meine Gedanken niederschreiben, ohne gleich mit Erbsen zählen und Goldwägelchen ... na du weisst schon;)

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Natürlich darfst Du das, ich bin übrigens guter Dinge :)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und schließe dann auf Wunsch des TE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.