frage, Kresse ist Aussaat obwohl anders gewollt

Discussion in 'Technische Fragen' started by Wölfchen57, Sep 15, 2026 at 12:36 PM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Wie kann es sein das es so aus dem Ruder läuft :Setzte Eventpflanzen, Kresse ist Aussaat obwohl anders gewollt, für mich fühlt es ich als Betrug, da sowieso meist mit SD arbeite, möchte Erklärung oder Ersatz ,den so was kann nicht sein. Übrigens lag es am Sytem,das bei diesen Fehlern weiss es aus Erfahrung

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich vermute, dass das System noch nicht vollständig geladen hatte, aber genau wird dir das niemand sagen können.

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Bei mir liegt sowas meist an meiner Maus...die Kresse liegt aktuell unter dem Aussäen-Feld, meine Maus reagiert zu schnell und zack

Narranderra likes this.
  4. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

DAS passiert bei mir auch manchmal .... daran ist - zumindest bei mir - BP nicht schuld ....
    so passierts auch oft wenn ichs Forum öffne... da hab ichs dann 2 mal ...

5. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Für mich irgendwie keine Entschuldigung, weiss da Ihr damit nichts zu tun habt

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Manchmal ist der Klickfinger (also bei mir ist das so) schneller als das System. Bei mir liegt unter den Button zur Aussaat aktuell die Sonnenblume (Hauptacker). Zu schnell geklickt oder das System reagiert mir zu langsam und ich klicke noch einmal bedeutet dann zwei Klicks. Ein Klick öffnet die Aussaat und der zweite erwischt die Sonnenblume, die ich gar nicht drauf haben wollte.

Narranderra and Sabberline like this.