Frage: Problem Moderator Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn ich der Meinung bin, ein Beitrag wurde zu unrecht als OT gelöscht, dies dem Support mitteile, da die gleiche Antwort erhalte OT, und mir noch mit Ausschluss aus dem Forum droht, wohin kann ich mich bitte wenden?
    Mein Satz stand wenig später genau so als Begründung in der Antwort eines Moderators, also wie soll meins dann OT gewesen sein? ( Schmähruf )
    Bitte um Hilfe wo ich mich noch hinwenden darf.

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo naranja, da ist der Support schon richtig gewesen. Wenn Du mit der Antwort nicht zufrieden sein solltest, kannst Du gerne noch einmal nachfragen.

Wende Dich also bitte mit entsprechender Ticketnummer noch einmal an den Support, oder antworte auf das bestehende Ticket.

Dir noch einen schönen Abend :)

Rocco44 und naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.