Frage warum im L&K bereich geschlossen wird?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/der-karnevalbär.40627/
    Der Bär mit Upgrade anzufangen ist erstens schon einmal Kritik
    die OA wegen T& spricht dem doch ebenso dagegen!
    wieso kommen dann nicht Items die nützlicher sind?
    wie Permanent bleibende Blumen?
    Wie Items für WL wo etwas fehlt
    Verstehe ich nicht
    Ist das hier noch L&K oder nicht?
    Ob sich einer freut oder nicht, die sich freuen schreiben es in heute ist ein schöner Tag die anderen halt hier.
    Nun wundern tu ich mich hier schon lang nicht mehr

Doren22 gefällt dies.
  2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich finde es immer wieder lustig wenn ich dich im Forum lese. Über alles am meckern, fehler suchen wo keine sind, stänkern, motzen und krakelen. Dinge nicht verstehen die in FAQs stehen aber selber so schreiben das keiner versteht was du nun schon wieder willst.
    Wenn hier doch alles so schlecht und ungerecht ist, die Mods hier so oder so nichts können, dann bleib doch einfach aus dem Forum raus.
    Ich kenne Spieler die gar nicht im Foum lesen und trotzdem dieses Spiel spielen können. Ich weis ich rede gegen eine Wand aber vielleicht verstehst du es irgendwann mal. lg

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also wenn ich Stall futter upgrade mache und stall upgrade futter mache und 3h zeit unter schied ist, ist das kein Fehler?
    Bei BP bekannt bei dir wohl nicht, OK kann man halt so lassen können es nicht besser,
    wenn jetzt alte Items die keiner eigentlich will ( sorry eventuell du ) und einer meckert ( es war nicht ich )
    darf man doch fragen warum darf nicht gemeckert werden?
    und die OA M6 findest du auch toll?
    bestimmt
    OK geb dir Recht kann nicht sehr gut und klar schreiben
    aber Zahlen vergleichen klappt schon
    wenn du keine Kritik lesen möchtest warum liest du hier?

4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Was willst du uns mitteilen?
    Der besagte Artikel war eine Büttenrede.
    Büttenreden werden hier nicht diskutiert. 8)
    Die darin enthaltene Kritik wurde weitergeleitet.
    Mehr können die Mods hier auch nicht tun. Ob uns das nun gefällt oder nicht.
    Und auch wenn hier L&k ist, muss man nicht für jedes Problem einen neuen Thread aufmachen.
    Schön, das wir mal drüber gesprochen haben.

[NightShadow], ]Panda[, sally56 und 15 anderen gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ähnliche Gedanken gehen mir auch jedesmal durch den Kopf.

you made my day...thx

-DerSchnuff-, sally56, Tantchen51 und 9 anderen gefällt dies.
  6. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

@naranja

....uiii.........wieder was gefunden?

Ich warte auf den Tag, wo du mal nichts zum "meckern" oder kritisieren gefunden hast *augenroll*

3 Kreuze wären mir das wert.

Edith:
    ....spielst du noch?...oder suchst du nur?

7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Du bist halt eine Optimistin.:D

lg Ingrid

8. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Wahrscheinlich ist die Frage blöd, aber...
    Wenn du weißt, dass es so ist, Naranja, warum stellst du sie dann nicht einfach so rum auf? Wäre das nicht einfach mal die einfachste Lösung? [​IMG]

Tantchen51, Queenmoon, MaryBo1968 und 8 anderen gefällt dies.
  9. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich kenne mich ja wirklich nicht so aus mit Ställen weil ich die fast nie benutzt habe. Das es ein Fehler ist, ist schon länger bekannt. Du weisst davon also kannst du deine Ställe vernünftig aufstellen und sie dann erst füttern. Gefühlte 1000 mal wurde dir gesagt das der Fehler gemeldet ist. Falls du so vergesslich bist, schreib es dir einfach auf und kleb es auf deinen Monitor, dann brauchst du nicht x-mal danach fragen und unsere Mods auf trap halten. Auch sie haben wichtigeres zu tun als mit dir zu spielen.
    Was gibt es da wegen dem Item zu meckern, ist das so wichtig für dich? Brauchst du das unbedingt? Oder möchtest du nur ein wenig aufmerksamkeit?
    Ob ich die OA toll finde? Kurz gesagt ist es mir eigentlich vollkommen egal. Aber wenn ich so wie jetzt gerade darüber nachdenke dann finde ich es besser wenn BP keine Zeit mit sowas verschwendet sondern sich um wichtisgeres kümmert.
    Ich möchte Kritik lesen, wenn sie wirklich berechtigt ist dann schreibe ich da auch mal meine Meinung. Ich suche aber nicht nach Dingen die nicht ganz so richtig laufen nur um dann das Forum mit meinem blödsinn zu belasten.
    Ein paar Fragen habe ich an dich auf die ich sehr gerne eine Antwort hätte. Warum machst du das? Warum tust du so als wäre hier alles nur Mist? Was bezweckst du damit? Ich kann es einfach nicht verstehen, würde es aber gern.

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016
  10. xMostix

xMostix Admiral des Forums

Fehler sind dazu da um entdeckt und einmal angesprochen zu werden.
    Bringt es etwas über Fehler zu diskutieren, wenn man nicht die Macht hat an dem Fehler oder Menschen etwas zu ändern?
    Man sollte die Änderung denen / dem überlassen, der es ändern kann.

Tantchen51, MaryBo1968, winni8 und 9 anderen gefällt dies.
  11. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

ich versteh deine argumentation nicht ganz. willst du jetzt entscheiden wie BP mit welchen Items anfängt, wer bitte sagt dir,
    daß die Items unnütz sind (für dich vlt aber für andere nützlich) und muß es immer ne WL sein.

Zitat gekürzt

12. kermitt279

kermitt279 Kenner der Foren

@naranja Sorry, aber gehört das ganze Thema hier nicht in den Bereich Update- und Ideensammlung oder Diskussionsrunde? Hier sind, denke ich mal, Statements erwünscht oder liege ich damit falsch (bin noch nicht so bewandert im Forum). Ich denke da zum Beispiel an die Büttenrede. Statement von mir wäre dann: 'Ist ja mal ne tolle Idee, so Kritik zu äußern'. Sicherlich kann sich hier eine Diskussion ergeben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du von Anfang an im falschen Bereich schreibst... Mein Statement zu deinem 'Statement': Es hat sich mir noch nicht erschlossen, was du mitteilen möchtest. Sollte sich mir der Inhalt noch offenbaren,
    möchte ich dennoch nicht diskutieren, denn dann geh ich zur Diskussionsrunde;)xD... Schönen abend allen noch und ich meine es wirklich nicht böse:oops:
    Edith: Laut Überschrift könnte es auch in den Hilfe Bereich gehören, bin da wie gesagt, auch noch nicht so sicher:music:

MaryBo1968, wisky2170 und muenz-berg gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dieser Meinung schließe ich mich gerne an - weshalb ich sie auch gelikt habe.

kermitt279 und wisky2170 gefällt dies.
  14. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

@naranja, ich würde dich sehr gerne verstehen, was du eigentlich möchtest, aber sorry, es fällt mir schwer. Bist Du jetzt Textanalytiker geworden ?
    Und ob ein Thread geschlossen wird, entscheiden doch die Moderatoren.

]Panda[, bikie222, MaryBo1968 und 3 anderen gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Dann werde ich diesen Thread hier auch schließen, denn wie schon hier im Thread geschrieben wurde, ist die Kritik weitergeleitet worden und die anderen Themen werden bereits in anderen Threads thematisiert.

Daher Euch noch ein kräftiges Helau und Alaaf

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.