Frage zum neuen Modteam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XanXon gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Heyo zusammen.

Ich habe mir bisher nur einen minimalen Teil der Diskussion durchgelesen bezüglich des Teamwechsels und wollte nun gerne mal nachfragen, seit wann genau das neue Team Farmerama spielt und wie sehr sie vorher im Forum aktiv gewesen sind. Die ganzen Nicknamen sagen mir persönlich nämlich absolut nichts (und in der Vorstellung sind die Angaben eher schwammig).

Desweiteren würde es mich interessieren, wieso einige Mods anscheinend nicht darauf vorbereitet wurden, dass die Durchschnittsuser bei Farmerama eher zum älteren Kaliber gehören und Begriffe wie "Troll" aus der modernen Netzkultur einfach völlig fehl am Platz sind und offensichtlich auch falsch verstanden werden.

Wer hat denn entschieden, wer in das Team kommt und welche Kriterien wurden dafür untersucht? Die klassischen Kriterien à la "18 Jahre, Erfahrung im Umgang mit einer größeren Community, Unparteilichkeit, blablabla" reichen für sowas ja bei weitem nicht aus.

LG XanXon|Gras

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Warum wird mein Thread gelöscht? Seit ihr nicht in der Lage zu antworten?

Warum werden hier die Threads einer nach dem anderen geschlossen?
    Falls euch noch nicht aufgefallen ist, sind alle anderen Bereiche dicht - zu - geschlossen...
    Auf Fragen erhalten Spieler nicht einmal eine Antwort...
    Also wir haben derzeit nur hier die Möglichkeit zum Schreiben... Ob sie euch gefällt oder nicht...
    Uns gefällt auch so einiges nicht... und wir sind die zahlenden Kunden, die das Spiel am Leben halten... Das sollte man nicht vergessen...
    Wenn BP dies nicht wünscht, bitte ich um eine offizielle Ankündigung...
    Eure Hilflosigkeit nimmt Übermass... löschen - schliessen - sperren - bepunkten....
    Der 1. Eindruck bleibt unvergessen...

Ihr bekommt uns nicht mundtot...Wo leben wir denn?

3. HSVNick

HSVNick Routinier

Also mir persönlich reicht es jetzt wirklich.

Alle Übungsmods haben sich hier vorgestellt, dass sie schon länger Mods sind. Sorry aber dem glaube ich kein Stück.
    Es gab es noch nie hier, das einfach Threads gelöscht wurden, aber heute hier schon oft passiert ist.

Was wollt ihr damit bezwecken? Farmerama verliert täglich Spieler und damit wird es bestimmt nicht besser.

Aber eins weiß ich, diesen Drecksladen werde ich durch meine Fanseite nicht mehr unterstützen, dass kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Auch wenn ich sie liebe, aber ich verbringe keine Stunden mehr für nichts und wieder nichts.

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Im Wald bei den Trolls ?

5. affe12346

affe12346 Fortgeschrittener

Es reicht offensichtlich aus genug in dunkle, braune Löcher zu schüffeln. Reicht dir das als Antwort?

Zwergmaus70 und dickerchenS04 gefällt dies.
  6. NOTNAGELMOD*

NOTNAGELMOD* Aktiver Autor

Schnüffeln [​IMG]

Btw. Ich hab die neuen Mod`s voll lieb :inlove: (werde hier vielleicht auch mal einer). ( :wuerg: )

Zwergmaus70 gefällt dies.
  7. affe12346

affe12346 Fortgeschrittener

Wenn du dich das traust komm ich zu dir nach Hause schnüffeln *sfg

Zwergmaus70 und NOTNAGELMOD* gefällt dies.
  8. NOTNAGELMOD*

NOTNAGELMOD* Aktiver Autor

Hast nen (,) vergessen! [​IMG]
    Ansonsten ♥ Willkommen bei mir. 8)

Btw. Gibt es schon Antworten bezüglich der Fragen des TE.? :sleepy: (ging früher schneller)!

9. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

ach @XanXon , mir hat die Betreiberin über Nacht (bzw. gestern) die Augen geöffnet was ich bin. Ich werde mich und meine Spielweise entsprechend anpassen.

Edit: Meine Beschwerdemail an den Support ging auch eben raus!

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    XanXon und Zwergmaus70 gefällt dies.
  10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

xanxon, schöööööööön dich zu lesen, umärmel elfi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.