Frage zur Wolkenlinien-Verkaufsaktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XanXon gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Heyo zusammen.

    Hier mal ganz kurz ein Auszug aus der OA:

    Hat das Item nicht bisher immer die doppelte Menge, also 650 EP gebracht und nicht nur 325?

    LG XanXon|Gras​
     
  2. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Ja, habe gerade nachgesehen, Laufzeit 12h, Ertrag 650 EP...
     
  3. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo XanXon,danke für den Hinweis,es wurde geändert.
     
  4. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Bei mir ist noch nichts geändert ...

    im Prinzip müssten die Punke des Red und des Gobo Fraggle getauscht werden.

    Limette
     
  5. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Was ich nicht verstehe: wenn ich mir die zwei mir fehlenden Items kaufe, bekomme ich dann auch die Wolkenlinie oder gibt es die nur beim Erwerb des Komplettpakets?
     
  6. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Ist ansich klar aufgeschrieben:

    es gibt nur ein Gesamtpaket,
    bestehend aus 4 Fraggles und der Wolkenlinie für 5,99

    Limette
     
  7. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Okay, danke. Dann kann ich mir das sparen, wird meine Zierwiese davon nicht leerer.
     
  8. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    das ist ansich auch nicht Sinn der Sache, sondern Mehr-EP-Generierung.

    Limette
     
  9. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Schon klar *lach* Aber irgendwann kann man die neuen Sachen nicht mehr aufstellen, sondern gammeln im Inventar. Weshalb ich eben die Wolkenlinien mag, auch wenn sie ein wenig weniger EP abwerfen ;)
     
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo Limettenbaum

    ich hab das nochmal weitergegeben.
     
  11. -=Skar=-

    -=Skar=- Laufenlerner

    Dies ist wohl genauso Ansichtssache, dann müsste ich ja wohl öfter als 1-2 Mal pro Woche die Zierwiese oder die Wolkenlinien abernten. Mir persönlich sind die EPs nicht so wichtig, ich will einfach mehr Ordnung und nicht so ein Item-Chaos haben. Da sind die Wolkenlinien ganz praktisch.
    Ich gebe allerdings zu, dass ich kein besonders zweckmäßiger Spieler bin, sonder eher so locker vor mich hin spiele.

    Schönen Abend noch
    LG Skar
     
    Allradine gefällt dies.
  12. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    da hast du recht.

    Ja, da geb ich dir recht.
    Ich bin halt ein Spieler, der beim Spielen versucht, immer as optimale rauszuholen.
    Ich ernte eben immer, wenn etwas gerade reif geworden ist (wenn es das rl zulässt)
    Das ist mein Spielspass abei.
    Die EP-Wiesen (Zierwiese un Schatzinsel) ernte ich täglich 2x, also habe ich ausschliesslich Items stehen, die 12 Stunden dauern.
    Da die Items ausschliesslich EP generieren, sind diese also auch nur für EP-Spieler (wie mich) wichtig.

    ansonsten sind sie ja zu nichts nütze.
    (ok, manche sind wirklich hübsch anzuschauen)

    Ist geändert - Frage des TE also beantwortet.

    Limette
     
  13. chickenfarms

    chickenfarms Foren-Herzog

    hatten die nicht von Anfang an 650EP?
     
  14. Farmerklaus60

    Farmerklaus60 Foren-Grünschnabel

    Sorry wenn ich mal ne dumme Frage stelle, aber wie komme ich denn dorthin wo ich die Wolkenlinie kaufen kann? Ich steh im Mom total auf dem Schlauch und ich weiß das wenn ich die Antwort gelesen habe werde ich mich total schämen und in den Erdboden versinken wollen. Aber ich finde nix, und dummerweise auch keine OA dazu, das ist nicht bis zu mir in den Schwarzwald gekommen :)
    Also lacht nicht über mich, ich freu mich über jede Antwort. Danke schonmal
    Farmerklaus
     
  15. Babs75

    Babs75 Ausnahmetalent

    Die "OA" dazu findest du sinnigerweise unter Events. Allerdings kannst du die WL erst ab 14.00 Uhr kaufen. ;)
     
  16. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Farmerklaus60,das Angebot findest du ab 14 Uhr im Shoppingcenter.Ein ganz sicherer Weg dahin wird dann wahrscheinlich wieder über die Event-Uhr sein.Hier einmal der Link zur OA für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-verkaufstag.11021/
     
  17. Farmerklaus60

    Farmerklaus60 Foren-Grünschnabel

    OK, vielen Dank. Ich dachte doch das ich blind bin :) bzw dachte ich das das schon läuft. OK, dann muß ich nicht weitersuchen. Also Danke und noch nen schönen Tag, werde mich doch verkriechen. Ciao
     
  18. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Bitte haut mich, aber ich finde das Paket nicht für 5,99 :oops::oops::oops:bei mir stehen sie alle einzeln da und bei Wolkenlinie auch. Dachte es gibt ein Komplettpaket???

    Hat sich erledigt ich doofe mal weiter hinten schauen peinlich.

    LG
     
  19. Micolein

    Micolein Forenexperte

    Hallo,
    ich habe gerade das Komplettpaket für 5,99 € gekauft - die Wolkenlinie steht auch dort auf dem ersten Platz. Aber warum soll ich die nun noch für 59 TG freischalten?
    Auch ein Aktuellisieren brachte keinen Erfolg.
    Das kann doch nicht sein - oder?

    Gruß
    Micolein
    ID: 8883826
     
  20. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Micolein,wie hast du bezahlt,die Wolkenlinie und die Items werden ja erst gebucht,wenn das Geld eingegangen ist.Das die Wolkenlinie an erster Stelle steht ist jetzt am Verkaufstag normal,die wird allen angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.