Fragen und Probleme zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gerste11 gestartet, 3 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -FarmJule-

-FarmJule- Foren-Grünschnabel

Hallo mir fehlen die Eventpflanzen auf der wilden Wiese und bei Bamarama im Regenwald. Auf Ackerland und der Plantage bei Bamarama kann ich sie anpflanzen.
    ID: 53994331

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo FarmJule
    das ist auch richtig so, man kann nur auf dem Acker, auf der Waldlichtung und der Bahamrama-Plantage die Eventpflanzen anpflanzen. --> Hier <-- einmal die FAQ dazu

3. -FarmJule-

-FarmJule- Foren-Grünschnabel

Ok danke für die schnelle Antwort.

4. werwo

werwo Foren-Grünschnabel

Möchte -bitte nachfragen wegen den Eventpflanzen auf der Bahamarama-Plantage, kann die dort nicht finden. Bin normal Level 60, auf der Insel Level 23, ist mit gilt "ab Level 25" Farm-Level oder Baha-Level gemeint ? Kenn mich nicht aus ?? Den Regenwald weiß ich schon, dass da nix geht, den habe ich ja sowieso noch nicht, aber dachte auf der normalen Insel geht es ? Kann mir bitte jemand helfen ?? Danke. Ahja, hab schon einige Male aktualisiert, hilft aber nix.

PS: OK , danke, hab es mir eh fast gedacht, na gut, dann eben nicht auf der Insel, danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
  5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich, aber deine Vermutung ist richtig. Du musst auf der Insel ebenfalls Level 25 erreicht haben, um die Eventpflanzen dort aussäen zu können.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Event-FAQ sagt dazu:
    Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?
    Ab Level 25 könnt Ihr an dem Event teilnehmen. (das betrifft sowohl Farm, als auch Insel)

7. paigematthews1

paigematthews1 Foren-Grünschnabel

Hallo,

wie kann man das Event richtig spielen, wenn man die notwendigen Pflanzen (z. B. Ranunkel) nicht pflanzen kann, weil man das erforderliche Level nicht hat? Bin ziemlich ratlos. :eek:

Danke im Voraus. :)

8. AnneOG

Schaust du bitte mal in die --> OA zum Thema <--. Wenn du die Aufgabe abgeschlossen hast, in der noch die Pflanzen aus den alten Events gefordert werden, sollte das Problem nicht mehr auftreten. Was die laufende Aufgabe anbetrifft, kannst du entweder deine Bestände nutzen, um sie mit dieser Pflanze zu erfüllen, oder die anderen angebotenen Pflanzen verwenden.

Sollten alle drei der Pflanzen zu den alten Eventpflanzen gehören, wende dich bitte wie in der OA angegeben einmal persönlich an den --> Support <-- .

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Enika

Enika Laufenlerner

Hallo liebes Team,
    ich habe keine Lotusblumen in der Scheune. Könnt ihr da mal nachschauen. Danke.

10. AnneOG

Jetzt muss ich noch einmal nachfragen: Hast du die Lotus bereits freigespielt und sie sind auch aus deiner Scheune verschwunden, oder hast du noch Restbestände, das entsprechende Level noch nicht erreicht und kannst deshalb die Aufgabe nicht erfüllen?

Wenn letzteres zutrifft, schau bitte in meine Antwort direkt über deinem Post. Sollten dir andere Pflanzen angezeigt werden, nutze bitte diese, wenn du keine der drei angezeigten Pflanzen bereits erspielt hast, wende dich ebenfalls an den Support.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Enika

Enika Laufenlerner

Hallo AnneOG,

ähm, ich hatte die Lotusblume wohl in der Scheune, aber ich kann sie nicht mehr anpflanzen. Wo muss ich die denn freischalten? Das Spiel ist diesmal ein wenig verwirrend.

LG. Enika

12. AnneOG

Welches Level hast du denn?

Es konnte zu Beginn vorkommen, dass alte Eventpflanzen gefordert wurden, die noch in der Scheune waren, obwohl du das entsprechende Level noch gar nicht erreicht hast. Früher kam es vor, dass überzähligen Pflanzen in der Scheune gespeichert und in MP/EP umgetauscht wurden.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. =Artio=

Hallo shepard75
    ich habe für dich einmal ein Teilzitat aus der FAQ zum Event

14. Enika

Enika Laufenlerner

Hallo AnneOG,

ich bin auf Level 88

15. =Artio=

Hallo Enika
    bitte wende dich einmal damit an den --> Support <--

16. corsa_lady899

corsa_lady899 Kommandant des Forums

Guten Morgen,
    Ich habe beim Schaf alle 3 Felder bedient. Der grüne Balken steht auf 5 Felder.
    Er müßte doch auf 7 stehen ( 2+2+3). Stimmt das so?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe
    ID 51995450 VG corsa_lady899

17. =Artio=

Hallo corsa_lady899
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

18. corsa_lady899

corsa_lady899 Kommandant des Forums

Hallo Artio, Danke für deine Antwort. Habe es gemacht und warte nun auf AW vom Support
    LG Corsa_lady899

19. Adipadi2000

Adipadi2000 Foren-Grünschnabel

mein Schwëinchen verlangt Bleiwurtz, Winterjasmin und Schneeglöckchen, ich spiele auf Level 82 und habe diese Pflanzen noch nicht freigespielt -.-

20. =Artio=

Hallo Adipadi2000
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest