Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    unity.png

    Hallo Farmer,
    willkommen in der Feedback- & Gesprächsrunde zur offenen Unity Beta Version

    Wichtig:

    Damit es hier in dieser Gesprächsrunde nicht zu unerwünschten Löschaktionen kommt,gilt es ein paar Regeln zu beachten.

    Hier darf man sich nur über die offene Unity Beta Version austauschen.
    Sprich... wie gefällt sie mir,was könnte verbessert werden.

    Auf keinen Fall dürfen hier Fehler gemeldet werden denn dafür gibt es einen anderen Bereich.

    Bitte denkt daran, dass sich hier in der Diskussionsrunde ausgetauscht wird und auch das Feedback zu Unity gesammelt wird. Fehlermeldungen und reine Auflistungen werden aus diesem Thread nicht weitergeleitet. Nutzt hierfür bitte das entsprechend vorgesehene Formular, da dort auch noch weitere Daten zum Fehler abgefragt werden.

    Formular für Fehlermeldungen
    Klick

    Solltet Ihr Hilfe beim Formular brauchen
    klick

    FAQ

    Sollte es doch dazu kommen,dass man hier Fehler meldet,werden diese Posts kommentarlos gelöscht,auch die dazu gegebenen Antworten.

    Wir werden in der Zeit der laufenden Beta Version alles Feedback von hier sammeln und an BigPoint weiterleiten.

    Es ist sehr Zeitaufwändig für uns, alles Feedback und Fehlerberichte zu sammeln,zu sortieren ect.pp
    Bitte macht uns die Arbeit nicht unnötig schwer mit überflüssigem OT bzw. eben Fehlermeldungen die hier nicht hin gehören.

    Vielen Dank für Euer Verständnis und nun viel Spaß beim ausgiebigen testen der Unity Beta Version

    Euer Farmerama-Team​
     
    Witchqueen75, floty, Kasuppke und 7 anderen gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    darf man hier fragen?
    wie diskutiert man zb über einen etwaigen Fehler wenn man hier nichts schreiben darf?
    Ich verstehe nicht ganz was ich dann hier schreiben soll!
    Ihr sammelt hier dann nur positives?
    oder ist auch negatives erlaubt ( wenn das nicht als Fehler ausgelegt wird)
    Ein Fehler kann ja auch sein, das man etwas neues nicht verstanden hat
    und das löscht ihr dann?
    Wo fragt man dann nach?
     
    Mimmieh und maik89 gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Admiral des Forums

    Beitrag über Dir gelesen und verstanden?
     
    Witchqueen75, Gaelis, roteelster und 12 anderen gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Kaiser des Forums

    das heißt, dass du nicht mehr nörgeln darfst xD
     
    wummel019, Mimmieh, elfriede und 20 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Kopie aus dem Einführungsbeitrag

    Hier darf man sich nur über die offene Unity Beta Version austauschen.
    Sprich... wie gefällt sie mir,was könnte verbessert werden.


    Du darfst dich negativ und positiv dazu äußern, wie sie dir gefällt.
     
    Witchqueen75, floty, wisky2170 und 6 anderen gefällt dies.
  6. flora1966

    flora1966 Admiral des Forums

    Wie üblich freuen wir uns über jede Rückmeldung; Ihr könnt Eure Eindrücke/Meinungen und Erfahrungen hier austauschen - Link DR - . Bitte seid so konstruktiv und detailliert wie möglich, damit wir das Feedback leicht verstehen und bei Bedarf effizient bearbeiten können. Die Moderatoren werden uns dabei unterstützen, das Feedback regelmäßig zusammenzufassen, damit nichts verloren geht
    Zitat aus OA "Unity Open Beta" vom 28.09.2020, 14:40

    Ich äußere mich noch nicht zur Beta Version, geht noch gar nicht.
    Ich finde die Bitte schon enorm. Leicht verständlich??? Schaut euch mal einige FAQ´s an. Da verstehe ich als Anwender so einiges nicht und warte, bisher immer erfolgreich, auf Erklärungen von Mitspielern. Danke dafür.
     
    Towonda und itti3733 gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    genau! Es geht nur darum, dass hier keine Fehlerlisten gepostet werden sollen.
    Der Austausch darüber ist natürlich was ganz anderes. :)
     
    Citronella, floty und eleysa01 gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wenn verstanden hätte ich nicht gefragt
    Fehler sind damit nicht öffentlich?
    Ich kenne die Mods
    schnell wird da etwas so gedeutet

    warten wir ab
    Also Fehler dürfen NICHT öffentlich im Forum auftauchen?
     
    Zicke61 gefällt dies.
  9. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Also...der Fragebogen war relativ leicht auszufüllen....
    ______________________________________________________-


    och Naranja....8) es gibt einen anderen Bereich IM FORUM....ÖFFENTLICH....

    Edit Patty: Doppelpost wegen Verschieben zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2020
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dafür haben wir doch auch noch Lob und Kritik, lass es erst mal rankommen.
     
  11. danamue

    danamue Forenhalbgott

    Ich glaube, vieles ergibt sich da schon aus der Fragestellung.
    Darf man hier fragen? Dafür gibt es doch die AF?
    über Fehler diskutieren? Ist doch eigentlich Unfug? Fehler sollte man doch melden, damit sie behoben werden können. Sollten gewiss keine Diskussionsgrundlage bieten.
    So wie ich es verstanden habe, sollte man hier einfach seine persönliche Meinung äußern in Form von z.B boah, ist der neue Markt toll, nee, also diese Nachbarschaftleiste ist Mist usw (Achtung das sind frei erfundene Beispiele)
    Ich denke, wenn man etwas nicht verstanden hat, ist das doch kein Fehler, ab damit in die AF.

    Ich glaube ganz bestimmt, das sich da einiges von ganz allein ergibt. Erstmal auf uns zukommen lassen;)

    Ich freu mich drauf und bin schon total neugierig.

    lg
    danamue
     
    floty, Towonda, Purzel4664 und 11 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Allwissendes Orakel

    Gut, dass der Markt überarbeitet wurde!

    Schade, dass die Abteilung "Zuchttiere" nicht ganz bis in die Tiefe verbessert wurde.
    Ich hätte mir unter dem Auswahlmenü "Zuchttiere" noch ein Auswahlmenü für das betreffende Grundtier gewünscht, z.B. "Hase".

    Das Suchfeld bringt mir an dieser Stelle nämlich nix, da nicht alle Zuchtstufen des Hasen auch "Hase" heissen... siehe "brauner Widder".

    Mich ermüdet das Geblätter in den Zuchttieren ohne Ende und es wäre schön gewesen, wenn das zuende gedacht worden wäre.
     
    _HOBBYGÄRTNER_, HopfAu15, Towonda und 8 anderen gefällt dies.
  13. Katerl500

    Katerl500 Kaiser des Forums

    hier kannt du anderen Spielern helfen, Fragen beantworten, deine Erfahrungen mittteilen usw..:p
     
    wauzis, pflaumenmousse, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nochmal,
    hier findet Feedback statt. In L&K sollte zu Unity nichts mehr gepostet werden, weil von dort nichts weiter gereicht werden wird. Hamburg wird hier mitlesen.
    Reine Fehlermeldungen , oder gar Fehlerlisten werden gelöscht, denn dazu ist das Formular da.
    Der Austausch darüber, wie ich was finde, gut oder schlecht etc. findet hier statt.
     
    Towonda, Purzel4664, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dann soll also ein Fehler hunderte Male an euch gemeldet werden
    denn ich darf ja im Forum nichts über einen Fehler schreiben
    das hab ich doch so wohl richtig verstanden
    also auch in L&K wird alles was ein Fehler ist gelöscht?
    Das Formular kann man ja nicht einsehen oder?
     
  16. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Hast du die FAQ und Infos dazu gelesen? Die Fehlermeldungen werden gesammelt und dann regelmäßig gesammelt von den Mods gepostet. Und dann guckst du da bitte, ob der von dir gefundene Fehler schon gemeldet wurde und sparst dir wenn er schon auf der Liste steht einfach deine Meldung.
     
    Gaelis, floty, Towonda und 13 anderen gefällt dies.
  17. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Admiral des Forums

    Moin!
    Ja, ich habe den Thread schon auf "beobachten" gestellt [​IMG] .
    Dürfte spannend werden.
     
    floty, Towonda, Purzel4664 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Kaiser des Forums

    im Gegenteil, du sollt erst gucken, ob der Fehler schon gemeldet wurde,
    dann brauchst/sollst du den nicht mehr melden
     
    Towonda, wauzis, Purzel4664 und 5 anderen gefällt dies.
  19. danamue

    danamue Forenhalbgott

    Doch:
    Wie meldet man Fehler/Probleme?

    Details findet Ihr hier: Fehler-Umfrage

    Kurz gesagt: Es werden in dem Thread Listen gepostet mit gemeldeten Fehlern. Dort könnt Ihr dann immer schauen, ob der Fehler bereits von einem anderen Spieler gemeldet wurde. Falls nicht: folgt den Anweisungen. Wir freuen uns über jeden Fehlerbericht mit allen Informationen.

    lg
    danamue
     
    Gaelis, wauzis, Purzel4664 und 3 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Also ich freu mich schon mal [​IMG] Ich werde auf jeden Fall mittesten. Ob ich mit dem Fehlermeldeformular klarkomme, werde ich sehen, wenn und falls ich es brauche. Solange da als Antwortmöglichkeit "Ich hab keine Ahnung welche CPU ich hab und weiß auch nicht, wo ich das rausfinde" aufgeführt ist, ist alles tutti. Ansonsten gibt es sicherlich jemanden, der mir dabei behilflich sein kann.

    Ich wünsche allen Spielern viel Spaß beim Testen und den Mods starke Nerven.
     
    Gaelis, floty, Towonda und 10 anderen gefällt dies.