Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Kylwalda, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ginamarie63

ginamarie63 Nachwuchs-Autor

hallo zusammen ich kann nicht säen auf dem hauptfeld kommt keine einzige pflanze und langsam auch dazu kann auch nix runterladen habe meine microsoft konto kennwort vergessen und habe eine neue telefonnr alles verzwickt mit unity

2. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

wenn ich die boxen abholen will springt es immer wieder auf anfang

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, ich hatte auch während der Beantwortung der Quizfrage Ladeblümchen. Dann aktualisiert (also ich spiele über den Unity/Web Client) und dann lief es wieder. Wir inkl. BP schaffen (überstehen) das. *feste daran glaube* :)
    Hallo ginamarie63 :)

Du spielst also über den Unity/Web Client. Dann würde ich dich bitten, dass du dich ausloggst, den Browsercache leerst, den Browser schließen und danach neu öffnen. Versuche es dann bitte erneut. Wegen dem runterladbaren Standalone Client, da bin ich gerade auch bissel überfragt, denn ich brauchte weder mein Microsoft Konto Kennwort (weiß gar nicht, ob ich so etwas überhaupt habe :oops:) und meine Telefonnummer brauchte ich auch nicht. Hast du dir einmal die FAQ Standalone-Client durchgelesen? Hier für dich einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/#post-4771325
    und solltest du da technische Fragen zu haben, so würde ich dich bitten, dass du diese einmal im gleichnamigen Bereich stellst, dort gibt es ebenfalls einen Extra-Thread zum Standalone Client >>klick<<
    das wurde hier von deinen Mitfarmern schon gemeldet -
    Wie genau gehst du denn beim Öffnen vor? und bedenke bitte, dass wenn du z.B. nach Menge sortiert haben solltest, sich nach Öffnen einer Box, die Sortierung ändert.

4. julchen951950

julchen951950 Laufenlerner

Farmarama macht kein Spass mehr,30 minuten sitze ich und warte bis die Seite auf geht

5. quinta45

quinta45 Stammspieler

Hallo, was ist wieder los? Es klappt garnichts mehr. Wie soll man da ein Event schaffen. Wenn es so weiter geht, werde ich nächstes Jahr die Farm beenden. Es wurden Farmenhelfer sowie KAC gekauft, sowie Susis Superdünger. Alles verfällt. Wo bleibt die große Belohnung und Entschädigung vom letzten Mal? Die paar Karten waren wohl ein Witz. Habe schon soviel Euros in diese Farm investiert . Meine Geduld hat ein. Ende. Für die Modis tut es mir leid, denn sie sind ja auch die Leidtragenden.

6. Indista

Dann auch einmal die Bitte an dich, dass du den Cache vom Browser leerst, diesen dann schließt und ihn neu öffnest.
    Du kannst es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen. Und schau doch auch bitte mal, ob dein Browser aktuell ist.
    Evtl. liegt ja auch ein Update / eine Aktualisierung vor.
    Zum Thema Entschädigung, hier mal eine Übersicht:
    • 48HOURS bis Sonntag, 13. Dezember um 23:59 Uhr gültig.
    • STANDALONE bis Freitag, den 11. Dezember um 23:59 Uhr gültig
    zu finden in der Zentrale bei den Offiziellen Ankündigungen.

Dazu noch das Entschädigungspaket, abzuholen auf der Newsseite und wird voraussichtlich bis Sonntag 23:59 Uhr eingeblendet sein. Ebenfalls auf der Newsseite abzuholen die 4 Winter-Karten konnten bis gestern 22 Uhr abgeholt werden

Das Entschädigungspaket wird allerdings unter Unity auf der Newsseite nicht angezeigt. Da müsstest du dann warten bis nach dem Test und es dir dann am Sonntag nach 10 Uhr abholen.

7. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

ach ja und man muß jetzt mit 5 weckern farmerama spielen denn man sieht auf den feldern keine fertigen pflanzen mehr

8. Indista

hast du es mal mit der eingeschalteten Animation versucht?
    Wenn nicht, bitte einmal in deinen Spiel-Einstellungen die Animation auf "an" stellen:
    [​IMG] Zahnräder anklicken, dann unten links auf die Filmklappe

bei den Standard-Einstellungen dann: [​IMG]

Zum Schluss auf "Speichern" klicken.

9. Eilendorf01

Eilendorf01 Nachwuchs-Autor

Hallo Little-Nici,habe es bei mir noch nirgendwo gefunden,evtl brauche ich nen Suchhund:p:DxD

10. Indista

wie dir @little-nici bereits geschrieben hat, so wird es leider über Unity nicht auf der Newsseite angezeigt.
    Da müsstest du dann bis nach dem Test warten und es dir direkt danach (am Sonntag nach 10 Uhr) über die Flash-Version abholen.
    Denn

11. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Das an Fehlern gearbeitet wird merkt man. Wann kann man denn auch mit deren Behebung rechnen ??

Siehe Tastenfunktion etc. ist alles erst seit Wochen gemeldet

12. Eilendorf01

Hallo Indista!Brauchte auch kein Kennwort zum runterladen,soll mal in seinen Programen schauen oder in der Taskleiste,da war er bei mir versteckt.Dann AAnnehmen und der Rest geht Automatisch.Lg

13. Indista

ich werde nun nicht die Antworten, welche dir auf diese Frage bereits mehrfach gegeben wurden, zitieren.
    Nur so viel: wir haben immer noch keine Informationen darüber, in welcher Reihenfolge gemeldete Fehler bearbeitet werden.
    Das solltest du mittlerweile wissen.
    schau mal, vielleicht hilft dir diese Antwort weiter

96bauerntrampel96 likes this.
  14. Eilendorf01

In der Ruhe liegt die KraftxD;)

15. Indista

Genau, nur leider haben wir derzeit nicht viel Ruhe :oops: Aber hoffentlich Geduld :oops:

16. dirk47

dirk47 Laufenlerner

habe gerade zwei winter karten gemüllert leider erscheinen sie nicht zum abspielen matrial ist allerdings weck lg dirk 47

17. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo dirk47

Darüber hatten wir vermehrt Meldungen und innerhalb 1 Std waren die Karten dann erschienen, sollte das bei dir nicht so sein, so müsstest du nach ein wenig Warten, den Support anschreiben.

Was du allerdings versuchen könntest, wäre dich mal auszuloggen oder den Browsercashe zu leeren.

96bauerntrampel96 likes this.
  18. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Weiß leider nicht ob ich hier richtig bin.

Lese zwar immer das Forum, bin jetzt aber total überfordert. :(:(:(

Habe den Durchblick verloren, muss ich überhaupt etwas runterladen?

Komme ins Spiel, ist zwar etwas langsamer, hat einige Fehler z.B. zeigt nicht wie weit die Bäume sind usw. (ist vielleicht auch schon in Arbeit).

Muss ich jetzt etwas unternehmen oder sind das einfach jetzt nur die Start Schwierigkeiten?

Bitte um kurze Antwort

19. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Rotemolly
    Da mach dir mal bitte nichts draus, ich glaube im Moment verlieren wir alle Überblick wie auch Duchblick :cry:xD

Zu deiner Frage:
    Wenn deine Farm über Unity stabil läuft - Anzeigefehler mal abgesehen, aber daran wird noch gearbeitet - dann brauchst du dir den Standalone Client nicht herunterladen. Dieser ist für die User gedacht, bei denen Unity über den normalen Browser einfach so gar nicht läuft.

Du kannst ihn dir aber natürlich testweise herunterladen. Bei mir zB läuft Unity halbwegs stabil, aber ich hab mir den Standalone Client trotzdem heruntergeladen und muss sagen, ich spiele gerne darüber.

Ich bringe dir hier mal die FAQ dazu mit falls du es testen möchtest:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/

20. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Danke für die Info, aber ich denke ich teste mal lieber nichts, da ich auf dem Gebiet etwas herunterladen und installieren eine absolute Null bin. xDxD