Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Mir ist aufgefallen, dass bei Unity in der Steckplatzleiste die Schrift kleiner geworden ist. Auch bei den Geschenken über die Freundesliste ist der braune Untergrund mit schwarzer Schrift, nicht wirklich gut zu sehen. Ein weißer Untergrund mit schwarzer Schrift wäre besser zu lesen. Eventuell gibt es ja noch andere Spieler, die das auch schlecht sehen können. Vielleicht könnte darüber nachgedacht werden.
     
    -Speckmaus-, kiki191161 und Anapa51 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schnuppernase

    noch wird an den bereits gemeldeten Fehlern gearbeitet, das ist alles noch nicht die finale Version.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Ok, super. Vielen Dank. Dann kann geschlossen werden.
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    nö, ist ja extra der Thread für Unity (hab dich einfach mal dahin geschoben gehabt) ;)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. greenhorn70

    greenhorn70 Junior Experte

    Guten Abend ~Orleana~,

    ich habe versucht mich mit der Unity- Version einzuloggen. Ich bin bis zu den Schäfchen mit der Schubkarre und dem Fenster in grün 100% gekommen und dann tat sich nichts mehr. Ich habe mit den Einloggen um 18:39 Uhr begonnen, um 18:46 Uhr kamen die Schäfchen mit dem Fenster und bis vor ein paar Minuten blieb es beim dem Bild und nun habe ich mich über den Flashplayer eingeloggt.
    Ich habe noch einmal in den technischen FAQs nachgesehen und habe vielleicht mein Problem gefunden, da ich gar keine Ahnung von technischen PC-Sachen habe, kann ich es nicht genau sagen.
    Nun meine Frage:

    Wenn die technischen Anforderungen nicht erfüllt sind, kann ich dann nach Ende des Flashplayers Famerama nicht mehr spielen?
    Leider bin ich nicht finanziell in der Lage, die Anforderungen zu ändern.

    Vielen Dank für die Antwort und noch einen schönen Abend.

    LG greenhorn70
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo greenhorn70

    wie in der OA bereits auch angekündigt wurde, wird es noch eine Alternativlösung geben.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. greenhorn70

    greenhorn70 Junior Experte

    Hallo ~Orleana~,
    dann werde ich mal abwarten müssen, was kommt:sleepy:

    Danke und noch einen schönen Abend:)

    LG greenhorn70
     
  8. wolleseb

    wolleseb Aktiver Autor

    Nochmal zu dem Problem mit Tierpfleger Körben. Wenn ich das erste Mal die Sparaktionen aufrufe erscheinen rote Zahlen
    an den Bereichs buttones. Wenn ich dies das 2.mal aufrufe sind die roten Zahlen (Anzahl der Menüs) weg und alles ist korrekt.
    Dies nur der Form halber, dass ich keine Geister gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Wolle
     
  9. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Gibt es auf dem Markt unter Unity kein Futter mehr ?:(
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Essen01 :)

    doch, Futter gibt es noch auf dem Markt.
    Bei der Produktübersicht wählt man aus: Farm, Insel oder beides:
    [​IMG] (hier habe ich nur Farm ausgewählt) danach wie in dem Bild zu sehen ist

    Tiere <- auswählen
    und unten wo im Bild "Alles" geschrieben steht, da wählt man dann "Futtermittel" aus.

    Hier für dich auch einmal der Link zur FAQ Markt Unity: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Alles klar, hab´s gefunden.
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super :)
     
  13. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Guten Morgen, leider kann ich mich bei Unity nicht einloggen. Es bleibt bei " den Schäfchen mit der Schubkarre" und geht nicht weiter. Irgendwo sollte ich das melden, aber ich weiss nicht wo. Ich lese nur " hier keine Fehlermeldungen". Soll ich einmal täglich versuchen mich einzuloggen ? Ich spiele über Firefox.
    LG

    Nur nach hier verschieben bringt mir keine Antwort. 1 x täglich versuchen mich einzuloggen oder kann ich was anderes dafür tun ?
    Katze58 Id: 55027960
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2020
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo und ich muss mich auch noch mal melden....

    meine rote Wand steht auf dem HA leider immer noch im oberen Drittel des Bildschirms, ich sehe gerade so den Mähdrescher zum Ernten auf der rechten Seite, dieses Problem hab ich nur auf dem HA, von daher denke ich, kann das nicht an meinen Einstellungen hier liegen...

    würde mich freuen, auch auf Unity endlich wieder mal meinen HA vernünftig ernten zu können, lg. Marion
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Katze58 :)

    Zu dem dauerhaft auf den Live-Servern eingespieltem Unity Web/GL haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Du brauchst das nicht melden, denn
    Du kannst gerne versuchen dich einmal evtl. auch öfters täglich einzuloggen. Einen anderen Browser könntest du auch versuchen.
    Hier für dich auch einmal aus der FAQ Unity/WebGL Client zitiert:
    und dazu noch der Hinweis, dass es eine Alternativlösung geben wird, wobei es sich um ein herunterladbaren Client handelt.
    Hier auch mal aus der Offiziellen Ankündigung zitiert:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Dankeschön, das " ein herunterladbarer Client " habe ich nicht verstanden. Ein Mensch der mir per Telefon sagt was ich tun kann ?
    Oder was ist das ?
    LG

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2020
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das kommt doch erst.
    Dann wirst du hier auch eine Anleitung finden.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    so ist es :)
     
    96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  19. axel38

    axel38 Aktiver Autor

    Hallo ich kann zwar nicht antworten aber wenn ich mich in UNITI VERSION einlooge steht immer warten dann 100 %und da geht es nicht weiter, was soll man machen wenn das Andere wegfällt? axel38
     
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Es soll noch eine Alternative geben, die ist aber noch in Arbeit.