Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. ;)
    Das Problem hatte ich mit Unity auch, auf Flash besteht das Problem nicht.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. salepepe

    salepepe Junior Experte

    morgen enschul.indista

    Das Problem hatte ich mit Unity auch, auf Flash besteht das Problem nicht.

    unity

    Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2020
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, dann habe ich dich erst einmal in diesen Thread verschoben, denn hier geht es ja um Fragen rund um Unity.
    Guten Morgen iwalam70 :)

    genau :) Dies wurde bereits als Fehler gemeldet, ist also bekannt und bis zur endgültigen Umstellung wird ja noch an bestehenden Fehlern/Problemen weiter gearbeitet.
     
    CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das hoffe ich doch sehr, denn so macht das Spiel auf Unity keinen Spaß. :(
     
    CharlyJoe und keschy gefällt dies.
  5. erdbeere51

    erdbeere51 Stammspieler

    Guten Morgen,
    wieso kann ich bei der Unityversion am Markt kein Futter kaufen?
    lG erdbeere
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo erdbeere51 :)

    man kann dort auch Futter kaufen, schau mal:
    Oder meinst du etwas anderes? Wenn ja, dann bitte einmal genauer, was beim Futterkauf nicht geht.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Die Verhöhnung ist ja noch immer da!

    [​IMG]

    Ist BP tatsächlich so respektlos, oder ist das garnicht erst weitergegeben worden?

    >:(
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Oberschnatter :)

    es ist weitergegeben worden und wie du weißt, so liegt es nicht in unserer Hand, was aus dem, was wir weitergegeben letztendlich "gemacht" wird. Ich gebe es aber gerne noch einmal weiter.
     
    Goolohexe und CharlyJoe gefällt dies.
  9. erdbeere51

    erdbeere51 Stammspieler

    Danke jetzt hab ich`s gefunden. Hatte die Tiere und dann die Untergruppe nicht angeklickt

    Schönes Wochenende
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super und gerne doch :) Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: und dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. ab-pilot1951

    ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

    Hallo an alle , ich hab mir die Unity-Version geholt und bin schon beim ersten Versuch damit was zu tun richtig genervt .... Warum : ich habe 25 Nachbarn und auch noch Freunde , kann 15 Geschenke verschicken und mach das mit Liste von oben nach unten um keinen Nachbar/Freund zu vergessen , Das ging mit Flash ratz fatz , Nachbargeschenk mit Doppelklick , den Nachbar gesucht der aktuell ein Geschenk bekommt , abgeschickt und sofort gings weiter mit dem Nächsten , jetzt mit Unity , muß ich immer wieder den nächsten suchen , weil die Anzeige wieder zum ersten oben geht....kann ich das irgendwie ändern , festlegen oder ...damit die Anzeige bei dem Nachbar bleibt der das Geschenk bekommen hat ? Für Rückmeldungen wäre ich dankbar , bleibt gesund und ein schönes Adventwochenende , LG ab-pilot
     
  12. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ab-pilot1951, ich habe deinen Thread hier in den Frage-Thread zu Unity geschoben - das hält es übersichtlicher :)
    Ändern kann man das derzeit leider nicht - das wurde aber auch bereits weiter gegeben. Wann und welche Fehler in der Unity-Version behoben oder geändert werden, dazu haben wir keine Informationen. Leider bleibt dir bis zum Ende des Monats nur, dass du deine Geschenke besser in der Flash-Version verschickst.
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Mal eine allgemeine Frage zu den Technischen Fragen.

    Wäre es nicht Zeit für einen

    [Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, Unity

    ?


    "Solche Probleme hatte ich mit Flash nicht, aber mit Unity" scheint mir da etwas deplaciert zu sein.
     
    Goolohexe gefällt dies.
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Walter_K :)

    technische Fragen gehören in den Bereich Technische Fragen und da habe ich mich eben einmal umgeschaut.
    Dort gibt es den Thread "Unity Version", welchen man nutzen könnte.
    Bezogen auf Fehlermeldungen:
    so bedarf es keine erneute Meldung von bereits bekannten und weitergeleiteten Fehlern.
    Deinen Beitrag gebe ich aber gerne einmal für die Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich technische Fragen weiter.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  15. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das ist Nett.

    Danke.

    Und ich habe da tatsächlich keine technische Frage drin gesehen, sondern eine Allgemeine, wie mit den sich häufenden Fragen / Problemen zu der Unity-Version I umzugehen ist. Und wenn die Alternative kommt, die Unity - Version II, wie das getrennt werden kann / soll.
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wir alle versuchen so gut es geht bei Fehlern/Problemen zu helfen. Handelt es sich allerdings um Fehler, welche während der Beta-Phase bereits gemeldet wurden, so können wir lediglich darauf verweisen, dass diese bereits bekannt bzw. gemeldet wurden und zur Bearbeitung vorliegen. Nach welcher Reihenfolge bei der Bearbeitung vorgegangen wird, das entzieht sich unserer Kenntnis.
    Vorerst kann man ja noch über die Flash-Version weiter seine Farm bewirtschaften und wenn die Alternative kommt, dann sehen wir weiter. Noch haben wir da ja keine weiteren Informationen.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  17. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Ja. Selbst bei schon längst bekannten. Natürlich weiß ich das auch.

    Darum geht es mir nicht. Sondern darum, jetzt ist Unity permanent Freigeschaltet. Die Alternative zur Alternative für Flash ist angekündigt.

    Das findet im Forum noch keine Entsprechung.

    Aber gut, sollte ich da völlig unbegründete Sorgen haben, wichtige Beiträge gehen unter - dann wäre das Schön.

    Ich gebe nur ganz Allgemein und für alle Beteiligten den Hinweis, ICH habe so eine Migration mit Parallelbetrieb schon hinter mir.

    Die Nutzer halten sich an die gewohnten Verfahren und die Fehlermeldungen laufen an der falschen Stelle auf - das habe ich daraus gelernt.

    Diese Erfahrung kann ich mit euch Mods teilen. Erfahrungen weitergeben. Auch schlechte, wenn man nicht Vorbereitet ist.

    Ob und was ihr daraus macht - eure Entscheidung.

    Und auf diesen Post braucht es keine Antwort. Das ist jetzt einfach wirklich nur "Ich habe es gesagt". Vorhergesagt.
     
    AnnesRanch, 19Hansi99, -Lucy1- und 2 anderen gefällt dies.
  18. minoer

    minoer Forenanwärter

    Hallo liebe Mods,

    Frage: wann kommt eine "spielbare" Version von Unity?
    Mit der Bitte um eine ernsthafte Antwort - z.Bsp. wann kommt das nächste Release, welche Bug Fixes werden eingespielt (o.ä)

    Ich habe mich vorhin (leider) wieder mit Unity beschäftigt:
    Fazit: Das Einloggen hat mit Chrome ~ 10 Minuten gedauert (obwohl es beim Zwangstest vor ein paar Wochen nur 2 Minuten dauerte). Ich konnte dann in 5 Minuten etwa die Hälfte der Felder ernten, bis alles stehen blieb (beim Zwangstest konnte ich wenigstens alles ernten). CPU durchgängig bei ~80%,...
    Mit anderen Browser konnte ich mich gar nicht erst einloggen.

    Gefühlt sah es so aus, als sei kein einziger von den vielen gemeldeten Fehlern inkl. Usability (die Handhabung ist einfach schrecklich geworden) bereinigt worden.

    Ihr wollt wohl die letzte "treuen" User vollends vom Spiel vergraulen - oder was treibt euch, solch Qualität nach diversen Tests kurz vor Toreschluss zur Verfügung zu stellen?
     
    Pattex68 und AnnesRanch gefällt dies.
  19. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Hallo minoer

    Erstmal wollen "wir Mods" alle Spieler behalten, denn wir sind selbst Spieler! "Wir Mods" sind keine Programierer und arbeiten auch nicht für BigPoint.

    Zu deiner Frage:
    Da habe ich leider keine Antwort drauf. Wir wissen leider auch nicht wann und in welcher Reihenfolge die bestehenden Fehler bearbeitet werden.
    Du kannst dich gerne mit den anderen Usern in der DR zum Thema Unity austauschen, dort wurden schon sehr viele Tipps benannt, was man machen kann, wenn Unity nicht läuft.
    Unter anderem wurde mehrfach Spielern geraten das Einloggen unter Unity mit verschiedenen Browsern zu versuchen.

    Auch hat BP angekündigt, wie in der Offiziellen Ankündigung zu lesen ist, dass es eine Alternative für die Spieler geben wird, die über Unity nicht ins Spiel kommen, oder arge Schwierigkeiten damit haben.

     
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. -Stoner-27-

    -Stoner-27- Stammspieler

    Was ist mit der Post los, man kann nicht antworten, kann keinen Fehler berichtigen usw.
    Wenn das alles so bleibt sage ich nur: Schade.
    LG
     
    Goolohexe gefällt dies.