Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :)
     
    little-nici gefällt dies.
  2. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Ich versuch's nochmal... Warum fragt Ihr (Moderatoren) nicht mal beim Entwickler an, ob genau an dem Problem bereits gearbeitet wird?

    Dass an der Liste gearbeitet wird, davon gehe ich aus. Aber es könnte ja z.B. sein, dass man die Tastaturnutzung ganz nach hinten geschoben hat oder gar überhaupt nicht wieder einbinden will (z.B. um es den Bot-Farmern zu erschweren).

    Eine offizielle Aussage wie "An der Tastatureinbindung wird mit hoher Prio gearbeitet!" würde mir (und vielen Anderen, glaube mir!) ja bereits reichen und mich neue Hoffnung schöpfen lassen.
     
    Bauer-Ronny gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Meinst du, wir fragen nicht nach? Wenn wir aber keine Antwort bekommen, so können wir hier auch keine entsprechende geben.
    Darüber wie der Spielebetreiber seine Prioritäten setzt, sorry, aber da bekommen wir keine Informationen zu.
     
  4. pinklady56

    pinklady56 Forenanwärter

    kommen da noch Verbesserungen? Jetzt braucht man ja eine Ewigkeit um einmal durch zu sein mit allem nur Ladeblumen ewig oder das Spiel hängt sich ganz auf.

    so macht es jedenfalls keinen Spaß mehr ganz zu schweigen von Events da kommt man ewig nicht ins Spiel usw. Ich hoffe nur es wird da noch Verbesserungen geben ansonsten tschau das wars lg
     
    *shewolf* gefällt dies.
  5. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Vielen Dank für diese für mich sehr unbefriedigende Antwort - was nicht für Dich gilt, sondern für die Desinformationspolitik von BP. :(
    Aber auch die Spieler haben Möglichkeiten. ;)
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo pinklady56 :)


    da es dir bei dir um Unity geht und wir zu dem dauerhaft auf den Live-Servern eingespieltem Unity Web/GL einen Frage-Sammel-Thread haben, so habe ich dich einmal hierhin verschoben. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Wie bereits mehrfach in diversen Threads geschrieben wurde, so wird weiterhin an den gemeldeten Fehlern/Problemen gearbeitet. Dazu zählen auch die "Ladeblumen" und das "sich aufhängende Spiel".
    Wie lange die Bearbeitung dauern wird und in welcher Reihenfolge dies geschieht, darüber haben wir keine Informationen.
     
  7. monie59

    monie59 Nachwuchs-Autor

    Hallo
    Ich würde es mal wieder nett finden, wenn es ein update zu den behobenen Fehlern geben würde. :p

    glg
    monie
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo moni59 :)

    wir würden das auch nett finden. ;) Sollten uns diesbezüglich Informationen erreichen, so werden wir sie auch an euch weitergeben.
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich hab mal ne Frage zum Farmwheel bei Unity,
    Ist die Art wie es dreht abhängig vom Level oder vom Server auf dem die Farm ist ?
    Ich habe unterschiedliche Farmen und die Wheel drehen sich mit gleichem Browser, und gleicher Unity-Nutzung total anders - also einmal ganz normal, gleichmässig wie vorher auch, und bei den meisten Farmen kann sich das Wheel nicht entscheiden ob es sich rechts- oder linksrumdreht und es ist sehr anstrengend den Dreh abzuwarten wenn man sich das anschauen soll...
    Wird das noch vereinheitlicht ?
     
    lesco2000 gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kubikus :)

    also zum Thema "Farmwheel" habe ich folgendes gefunden:
    Deinen Beitrag kann ich selber nicht bestätigen oder aber bestätigen. Denn ehrlich gesagt achte ich beim Drehen gar nicht so genau darauf, ob links oder rechts, oder vergleiche die "Drehgeschwindigkeit" meiner Farmen untereinander :oops:
    Für mich ist die Hauptsache, dass es sich überhaupt dreht (nicht einfriert) und auch stehen bleibt (auch wenn mir der Gewinn nicht zusagt)
    Deinen Beitrag kann ich gerne so weitergeben. Ob dies allerdings ein "Fehler oder gar ein Problem" darstellt und wenn ja, welche Priorität dies zugewiesen bekommt, sorry, aber das entzieht sich dann unserer Kenntnis. Und nun drehe flitze ich los und gebe ihn weiter.
     
    Kubikus und Wuehlmaus44 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Was bei mir ist... im Firefox spinnt das Farmwheel total.. schwankt wie bei hohem Seegang.. links, nein rechts und dann doch wieder links ... furchtbar.... mit Chrome hat es bei mir ne ähnliche Animation wie mit Flash in allen Browsern.
     
    Kubikus gefällt dies.
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Evtl. liegt das am unterschiedlichen Ackerboden der Region, wo die Farm wohnt.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jau.. oder am Vollmond um Mitternacht ... oder... xD;)
     
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    puuuuuust
    o_O nich dein ernst oder
    ich hab hier schweren lehmboden, daher auch keine maulwürfe :DxD
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gut möglich :oops: Da wüsste ich jetzt allerdings keine Lösung, für den unterschiedlichen Ackerboden allerdings schon -
    Dünger muss halt her, wenn damit dann alles zu"gepflastert" wird, dann könnte eine Einheit entstehen :D
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    also ich weiss gar nicht was ich sagen soll...ich bin ein bischen sprachlos/irretiert
    wir haben einige farmen, die beackert werden
    da nu untiy läuft also den neuen läppy an und ab geht die post
    meine farm läuft flott und mit der performense ansich gibts keine probleme
    nu kommen wir zu den anderen farmen... wohlbemerkt der gleiche läppy auch unter unity
    da gibts probleme, u.a.
    mit der acai palme...obwohl ladeblume, lies die sich aber trotzdem per hand ernten, zurück aufn HA hatte ich aufeinmal datenüberlagerung...insel und HA zusammen
    mit der geschenke verteilung. teilweise war die buddyliste komplett leer
    mit der darstellung vom HA, da war dann die WW zu sehen
    nach der haustier aktivierung, sollte ich auf einmal auf der kristallfläche zonen von der spielwiese freischalten o_O

    warum laufen unter gleichen bedingungen nicht alle farmen gleich?
     
    Kubikus gefällt dies.
  17. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Mit Flash liefen auch nicht alle Farmen mit gleichen Bedingungen gleich gut oder schlecht...sprich der selbe Läppi, oder I-Net-Anschluss gleich.
    Da gabs auch trotz gleicher Voraussetzungen mehr oder weniger Ladeblumen oder Anzeigefehler.
    Ich denke nicht, daß das etwas mit Unity zu tun hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    dazu kann ich nur sagen, das es hier solche unterschiede nie gab
    wenn ich sowas kennen würde, hätte ich es ja nicht geschrieben ;)
    hier liefen immer alle gleich gut :)
     
    naranja gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen keschy :)

    sorry, aber eine andere Antwort, als die, welche du von @jömi54 bekommen hast, die habe ich auch nicht :oops:
    Spontan musste ich dabei an einen älteren Thread denken, wo es um die Frage ging "gibt es mehrere Server".
    Wir haben keinen Einblick darauf, wie wo was programmiert wurde. Also kennen die Hintergrund-Abläufe nicht.
     
    96bauerntrampel96 und keschy gefällt dies.
  20. kayla4

    kayla4 Foren-Grünschnabel

    Wie kann ich meinen Baum vor der Zuchtbude ernten? Der Layer ist ständig im Weg.
    Hab keinen Mähdrescher.