Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr Zwei :)

    da gab es gestern in diesem Thread (eine Seite zurückblättern) bereits eine Anfrage:
    und hier die Antwort:
     
    Katerl500 und Glucky gefällt dies.
  2. charly1007

    charly1007 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    meine Maus will ständig Felder verschieben anstatt zu ernten. Hab nur ich das Problem?
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Alternativen Baumodus in den Spieleinstellungen ausschalten.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo charly1007 :)

    ergänzend zu der Antwort von @96bauerntrampel96 (danke an dieser Stelle dafür :inlove:) hier noch 2 Bildchen:
    [​IMG] Zahnräder in der Mitte anklicken und dann unten rechts auf die Filmklappe

    [​IMG] <-- zu finden in den Standard-Einstellung und speichern nicht vergessen
     
  5. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Beide probiert, dreht gleich :( Spiele auf Edge, mein Mann auch, hat aber dieses Problem nicht
    Trotzdem lieben Dank, Indista Danke hilft mir leider nicht weiter ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    weiß ich, also dass es aktuell nicht weiterhilft. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es bereits weitergegeben wurde :)
     
  7. karinbg

    karinbg Laufenlerner

    Wo kann ich Tierfutter kaufen?
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo karinbg :)

    Tierfutter kann man weiterhin auf dem Markt kaufen, es bedarf allerdings ein paar Einstellungen deinerseits:

    Zuerst wählt man aus: Farm [​IMG] oder/und Insel [​IMG] einfach die jeweiligen "Button" anklicken

    [​IMG]

    Hier ausgewählt für die Farm und Insel.
    Danach hat man 3 Auswahlmenüs:
    1. auf Tiere eingestellt
    2. auf Alles belassen (hier könnte man noch eine Kategorie auswählen: Säugetiere, Fische, Vögel, Reptilien, Amphibien, Gliederfüßer)
    3. Futtermittel auswählen.


    Weitere Informationen findest du in der FAQ Markt Unity, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

    Edith hat uns einmal in den Sammelthread zu Unity verschoben, wo die Frage nach dem Tierfutter auch schon gestellt wurde
     
  9. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ich müsste eigentlich mal wieder meiner Mutter helfen, ihre Ziergärten auf den neuesten Stand zu bringen.

    Aber ich scheitere kläglich daran, weil die Sortierung im Inventar nicht stimmt. Dabei ist es schon schlimm, dass die Sortierung mit dem kleinsten EP-Betrag anfängt, aber auch der Rest ist zu vergessen.

    Gestern wollte ich den von mir bezahlten Farmarchivar auf meiner Farm benutzen, da sieht man die gespeicherten Flächen nicht mehr.

    Ich will ja gar nicht weitere Fehler aufzählen, so viel Zeit hätte ich jetzt nicht.

    Aber ich möchte doch gerne vom Betreiber des Spiels wissen, ob und an welchen Fehlern gearbeitet wird. Und einen zeitlichen Ausblick hätte ich auch gerne. Es kann doch nicht sein, dass wir hier so ein halb fertiges Spiel spielen sollen.

    Wenn es eine Zeit nach der Umstellung auf Unity geben soll, in der es auch noch Spieler gibt, erwarte ich, dass wir besser informiert werden.

    Die übliche Taktik vom Aussitzen funktioniert hier nicht mehr. Ich will erkennen können, dass an der Fehlerbeseitigung gearbeitet wird. Und da reicht es nicht aus, alle zwei Wochen mal einen kleinen Fehler zu korrigieren.
    Sonst habe ich das Gefühl, dass man das Spiel einfach so auslaufen lassen will, so muss man kein "gespeichertes Geld" im Spiel zurückzahlen und verdient so nebenbei noch etwas, auch wenn die Spielerzahl immer kleiner wird.

    roteelster
     
    naranja, Ky-kyc1969, 19Hansi99 und 7 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Daumen hoch

    Das würde mich auch alles sehr interessieren.
     
    naranja, Ky-kyc1969, Bauer-Ronny und 3 anderen gefällt dies.
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo roteelster,
    zu dem rot markierten -> das hätten wir auch gerne und haben auch schon mehrmals nachgefragt und gebeten und zu informieren - mit recht wenig Reaktion. Aber weitergeleitet ist der Wunsch auf jeden Fall und ich reiche deinen Beitrag auch zusätzlich noch dazu.

    Leider kann ich dir auch keine weiteren Antworten liefern :(
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Würde mich auch interessieren.
    Bei mir läuft das Spiel seit Tagen immer schlechter statt besser und anstatt Fehler behoben werden, gesellen sich immer mehr dazu.
    Dieser Zirkus geht jetzt hier seit Wochen. Meine Geduld und mein Verständnis ist bei aller Liebe zum Spiel nun langsam aufgebraucht.
    Bei mir flutscht gar nichts mehr. Am besten lief das Spiel bei mir beim Test und seitdem wird es immer ätzender.
     
    roteelster, keschy und AnnesRanch gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    der farmarchivar funktioniert, nur ohne eine bildervorschau
    ich war mal suchen, vielleicht hilft dir das weiter
    https://board-de.farmerama.com/thre...gen-oder-feedback.101738/page-35#post-4811941
    auf der seite sind auch noch mehr beiträge dazu, auch mit bilder unter speicherung bei flash, weil mir da der wiederherstellungs button fehlte
     
  14. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ja, dass hatte ich auch schon ausprobiert.

    Das ändert aber nichts an meiner Kritik. Bezahlt habe ich etwas anderes.

    Ja, ich weiß, dass wir da alle in einem Boot sitzen. Trotzdem Danke, für das Beachten meines Beitrages.
    roteelster
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    sorry, ich wollte nur helfen
    nicht nur du hast was anderes bezahlt!
     
    96bauerntrampel96, reiny und roteelster gefällt dies.
  16. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Bitte nicht falsch verstehen, an dich ging da gar kein Ärger.

    Und für Hilfe bin ich auch immer dankbar. Hätte es vielleicht ein bisschen besser ausdrücken können.

    Sorry!


    roteelster
     
    keschy gefällt dies.
  17. vivien61986

    vivien61986 Foren-Grünschnabel

    hallo wo kann ich Tiere kaufen. finde sie nicht auf dem markt
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo vivien61986 :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Schaue bitte auch in der Übersicht in den allgemeinen Fragen,
    ob es da nicht evtl. einen Thread gibt, wo deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte.
    Danke :)

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Tiere kann man weiterhin auf dem Markt kaufen, es bedarf allerdings ein paar Einstellungen deinerseits:

    Zuerst wählt man aus: Farm [​IMG] oder/und Insel [​IMG] einfach die jeweiligen "Button" anklicken

    [​IMG]

    Hier ausgewählt für die Farm und Insel.
    Danach hat man 3 Auswahlmenüs:
    1. auf Tiere eingestellt
    2. auf Alles belassen (hier könnte man noch eine Kategorie auswählen: Säugetiere, Fische, Vögel, Reptilien, Amphibien, Gliederfüßer)
    3. Alles auswählen.


    Weitere Informationen findest du in der FAQ Markt Unity, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

    Edith hat uns einmal in den Sammelthread zu Unity verschoben,
    wo die Frage nach dem Kauf von Tieren und dem Unity-Markt allgemein auch schon gestellt wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2021
  19. HörnliFarm

    HörnliFarm Fortgeschrittener

    Frage, warum habe ich im Ziergarten und Leuchtturm so komische Flammen und zum Teil auch Pinke Flecken?
    Wann behebt ihr bei Unity, dass beim Ernten einer Kiste nicht jedes mal auf die erste Seite zurück springt?? Es nervt einfach!
     
    naranja gefällt dies.
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ist alles bekannt und weitergegeben, nun müssen wir auf das Beheben warten, wie heißt doch gleich das Zauberwort ? Geduld ;)
     
    96bauerntrampel96 und Möhre58 gefällt dies.