Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo -Stoner-27-

    In der DR zum Thema Unity haben einige Spieler dazu schon etwas geschrieben, vielleicht kann dir dort weiter geholfen werden. Ich selbst habe über Unity noch keine Nachrichten verschickt, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
    Ansonsten bleibt im Moment nur die Flash Version, sorry.

    Die Fehler werden bearbeitet, aber wir haben keine Informationen darüber in welcher Reihenfolge.

    Nachtrag:
    Ich habe nun eben selbst getestet. Wenn man auf eine Nachricht eines Mitfarmers antworten möchte, kann man zB das Geschriebene (vom Mitfarmer) löschen und kann dann ganz normal antworten.
    Oder man schreibt einfach eine neue Nachricht, das sollte problemlos funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2020
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Warum einfach wenn es kompliziert auch geht, wenn man einen Tippfehler macht kann man
    den auch nicht ausbessern. Ich kann nur wieder feststellen das nix aber auch garnix
    getestet wurde. Schlamperei
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. -Stoner-27-

    -Stoner-27- Stammspieler

    Danke Mr.Maus, werde mal weiter probieren. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird sich nach und nach alles
    besser entwickeln. Schön wäre es.
    Nochmals Danke und
    LG Stoner

    PS: Habe getestet, geht, aber nur auf enter drücken, nicht auf löschen, da geht nur die Adresse weg. Aber es geht besser. als ständig beim Antworten auf die rechte Leiste zu gehen und dann zu antworten
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sehr gerne:inlove:

    Bei mir hat es so funktioniert wie ich im Nachtrag geschrieben habe.

    Wir alle hoffen, dass diese Fehler bald behoben werden. Aber ich bin zuversichtlich.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent und Nikolausabend.
    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. -Stoner-27-

    -Stoner-27- Stammspieler

    Vielen Dank, wünsche ich Dir auch.
    LG Stoner
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. staccia

    staccia Kenner der Foren

    in Flash komm ich beim Felderwechsel beim Erntehelfer sofort auf den Mähdrescher, in Unity komm ich auf die Sähmaschine und muss den Mähdrescher anklicken, kann ich das in einer Voreinstellung verändern?
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo staccia

    nein, dafür gibt es keine Voreinstellng. Es wird aber weiterhin noch an der Unity-Version gearbeitet um dort Fehler zu beheben. Es ist also noch nicht die endgültige Version.
     
  8. staccia

    staccia Kenner der Foren

    Danke Orleana
    für die Antwort, werde warten.
    Schöne Woche und bleibt alle gesund
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:, dir ebenfalls eine schöne Woche und bleib du auch gesund.
     
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    War der sonnst nicht verlinkt?
    ich hab ihn nicht bei den News
    nicht oben bei der Event Uhr
    ist man sonnst nicht einfach in den Shop gekommen?
    Es ist nur das Mühlen Abo verlinkt
     
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Bei mir ist es in der Eventuhr, 2. Seite.
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch einen guten Morgen naranja :)

    auf der Startseite im Forum: [​IMG] und er ist verlinkt
    Ebenso im Kalender (im Forum):
    [​IMG]

    Auf der Newsseite im Spiel wird er mir angezeigt:
    [​IMG]

    und in der Eventuhr: [​IMG]
    bei mir auch, also einmal blättern nach rechts :)

    Nachtrag:
    dass hier im Kalender bei Ende "110 Uhr" geschrieben steht, das ist bereits weitergegeben.

    Nachtrag Nr.2:
    ok, nun weiß ich was du meinst. Es wäre schön, wenn du dazu geschrieben hättest, dass du über Unity spielst bzw. der Erntehelfertag über Unity weder auf der Newsseite noch in der Eventuhr erscheint. Das hätte Zeit gespart. Denn so sind wir davon ausgegangen, dass es dir über Flash nicht angezeigt wird.

    Im Shop wird es vergünstigt angeboten:
    [​IMG]

    Deine Beobachtung gebe ich einmal weiter,
    und für das nächste Mal, bitte vollständige Angaben machen ;) und uns nicht ins Blaue antworten lassen.
    Oder im entsprechenden Thread posten >klick<, anstatt einen neuen zu eröffnen!
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bei mir unter Unity ist er nicht da
    Spar Aktionen werden mir 3 angezeigt
    aber kein Erntehelfer
    würde ja sonnst nicht fragen
    spiele ja ohne Flash
    wie kann das sein?
    Habe bei der Uhr auch keine 2. Seite
    Hab da auch nur 4 Angebote
    Wieso fehlen unter Unity Angebote?
    Ja ich spiele nur noch ohne Flash
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wie das sein kann, das kann ich dir nicht beantworten. Aber was ich dir sagen bzw. schreiben kann, dass dies von uns gemeldet wurde.

    Nachtrag:
    Da du ja jetzt bestätigt hast, dass du über Unity spielst, so habe ich dich in den entsprechenden Thread verschoben. Bitte achte das nächste Mal doch darauf und nutze die noch geöffneten Threads für dein Anliegen, sofern es vom Thema her dazu passt. Danke dir
     
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hier sollen doch keine Fehlermeldungen rein?
    Verwirrt
    habe aber auch nicht an das Thema hier gedacht:oops:
    Dann fehlen ja noch mehr Angebote, Events unter Unity?
    Okay eben waren es noch 3 in der Uhr
    jetzt ist sie ganz weg:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2020
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    es ist aber ein Sammelthread für Fragen zu Unity und du hast doch zu Anfang eine Frage gestellt (ohne Angabe, dass du über Unity spielst, wo ich nochmals die Bitte an dich äußere, dass du es beim nächsten Mal dazu schreibst, bzw. genauere Angaben machst)
    Wenn jetzt noch jemand bemerkt und nachfragt, warum wird unter Unity der Erntehelfertag nicht auf der Newsseite und in der Eventuhr angezeigt, dann können wir schreiben, dass wir dies bereits gemeldet haben.
     
    naranja und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo...;)

    Frage:

    wie kann ich in Unity einen Namen aus der Marktliste kopieren...:oops:
    ist manchmal bei den Marknummernsuchern nötig, wenn ausländische Buchstaben im Namen sind
     
  18. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mogli52

    ich wüßte nicht einmal wie es unter Flash geht, geschweige denn bei Unity. Und ob es dort derzeit überhaupt geht ist auch fraglich, dort funktionieren ja so einige Tastenbelegungen nicht.
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    kannst du bitte mal nachfragen, da es für die Marktnummernsuche schon wichtig ist...
    z.B. bei diesem Namen:

    Παναγιώτης-Άρης

    unter Flash:

    Kopieren von Namen aus dem Markt:

    Klick auf den Namen mit der linken Maustaste,

    Klick auf den Namen mit der rechten Maustaste,

    Klick mit links auf Einstellungen,

    Klick mit links auf Schließen,

    --> der Name ist schwarz unterlegt

    drücken von Strg (nicht loslassen) und c
    jetzt hat man den Namen kopiert und kann ihn z.B. im Marktnummernthread einfügen
     
    wert1965 und AnnesRanch gefällt dies.
  20. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Unity einstampfen wäre die beste Lösung.
    ich versuche immer mal wieder die Unity Version.Aber was da immer noch an Fehlern auftritt geht teilweise auf keine Kuhhaut.Wenn das ab Januar so bleibt - schade Farmarama das war es dann.
    Spielspass sieht weiss Gott anders aus.
     
    naranja und keschy gefällt dies.