Fragen zum Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke, ich versuche es zu finden ich spiele auf Opera

mein Mann spielt auch, und wo soll er sich einloggen, er spielt firefox

LG CatLaus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne :)
    und falls noch Rückfragen bestehen, so kannst du dich gerne melden. Sind es allerdings technische Fragen, so nutze bitte den Sammelthread im Bereich technische Fragen >>bitte anklicken<<

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen Indista, :)

daran zweifelt ja auch niemand. Ich zweifel aber daran, das BP logische Prioritäten setzt. Fakt ist, BP will Feedback. Fakt ist, das ich nicht ins Forum könnte, wenn ich welches abgeben wollen würde. Nun findet mal den Fehler ...

48 Stunden Stand-Dings, wenn ich drauf angewiesen wäre. In der Konsequenz hieße das, das ich auch 48 Stunden nicht ins Forum könnte. Fakt ist ebenfalls, das ich dann garantiert kein Feedback mehr abgeben würde, weil ich mich nicht veraXXXXen lasse.

Sorry Indista, aber im Anbetracht der Tatsachen, kann man eine anständige Antwort erwarten und nicht so ein herumgeeiere. Noch eine Dreiviertelstunde bis zu den 48 Stunden. Zeit zum Nachfragen und Zeit für die Antwort.

Alles andere ist inakzeptabel.

;)

xxp123 und Higgins2000 gefällt dies.
  4. Indista

Ich weiß, ich weiß :( Deinen Beitrag habe ich weitergegeben

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das glaube ich nicht...
    viell. ist es Absicht, dass man nicht ins Forum kann,
    ich denke mal, die testen wieder mal was für sich selber, Auslastung o. ä.

6. Indista

und das glaube ich nicht. Denn wir wollen doch alle 2021 weiterspielen, auch BP möchte das.
    Sonst hätten sie wohl kaum soviel Arbeit, Zeit und Geld (denke ich mal, weil umsonst gibt es ja nix :oops:) an dem Unity/WebGL Client sowie der Alternative dem Standalone Client investiert. Was bringt es, etwas auf dem Markt zu bringen, was Fehler aufweist? Nix, denn es spricht sich rum und keiner kauft es und diejenigen, die es gekauft haben, die reklamieren. Damit ist weder der Firma noch dem Kunden geholfen. Daher bedarf es Feedback, Feedback der Kunden, um das Produkt zu verbessern und am Markt zu bleiben.

danamue und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Neee, die wollen ermitteln, wieviele wirklich bei Unity und dem Client angemeldet sind und spielen.
    Dann werden auch Beiträge von Farmerlein's kommen, bei denen Unity ja im Vorfeld nicht lief. ;)
    Meckern geht ja dann nur über Unity.

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

dann müssten sie aber mal auf die Schnelle den Zugang zu Forum reparieren

9. -david68-

-david68- Nachwuchs-Autor

Wo finde ich die Beschreibung, für die Installation Unity Client auf einen Mac oder ist das Spiel nur noch mit Windows möglich?:oops:

10. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Ich meinte eigendlich, dass bei den jeweiligen Farmen dann doch Unity funktioniert. Da kann man ja Feedback abgeben.
    Hat also alles vieleicht seinen Sinn.

@-david68- ,
    ich glaub gelesen zu haben, dass es für Mac (noch) nicht geht.

11. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

muss mich leider nochmal melden, ich verstehe nur noch Bahnhof, ich werde Farmerama noch mit Flash- Player spielen, dann muss ich leider aufhören ich sitze jetzt schon seit 7 Uhr am PC und nix kapiert, bin zu doof dafür

Danke für eure Hilfen
    LG CatLaus

12. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Ich spiele schon seid 10 Jahren, doch sowas hab ich noch nicht gehabt. Gerade vor Weihnachten würde ich so gern alle Events spielen, jetzt wo ich das Virus habe, wäre das eine super tolle Ablenkung. doch wie, wenn es nicht geht. Ich kann das nicht installieren und die Zeit ist auch knapp.

Also bis irgendwann mal

LG schrubbl und bleibt gesund oder werdet gesund wenn es Euch irgendwie erwischt habt

Tango50 und hubbi-motzt gefällt dies.
  13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -david68-

melde dich bitte einmal in den technischen Fragen, hier in den Allgemeinen Fragen kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen.

Hallo CatLaus

von heute 10:00 bis Sonntag 10.00 Uhr wird Flash zu Testzwecken abgeschaltet im Spiel. Du kannst dann nur noch über Unity spielen. Entweder im WebClient oder im StandaloneClient.

Den StandaloneClient kannst du hier runterladen

https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/

Der WebClient startet automatisch, wenn du dich auf der Farm über den Browser anmeldest.

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Auszug aus der FAQ:
    Falls Ihr noch ein älteres Betriebssystem (z.B. Windows XP oder Vista) verwendet
    wird der Client leider nicht ausgeführt. Wir konzentrieren uns derzeit auf das Windows-Betriebssystem. Mac & Linux werden derzeit nicht unterstützt, aber wir arbeiten bereits an der Lösung für Mac.

https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/#post-4771325

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebe CatLaus,

nicht aufgeben.... bitte.

Das Herunterladen des Standalone Clients musst du nur einmal machen (hast du schon erledigt).

und wichtig: dann bitte in deinem Rechner erstmal in den "Download"-Ordner und dort "FarmeramaInstaller.exe" suchen und anklicken. Dann wird der Client installiert und erst dann siehst du das Bildchen auf deinem Desktop [​IMG].. das bleibt dann dauerhaft.

Zukünftig kannst du dich dann mit Doppelklick auf das Bildchen auf dem Desktop in deine Farm einloggen.

Ich drücke dir soooo feste die Daumen.

CatLaus und little-nici gefällt dies.
  16. ~Orleana~

Hallo schrubbl

bitte poste nicht in 2 Threads gleichzeitig, das macht es uns etwas einfacher. Ich hab deinen einen Beitrag jetzt einmal hierher verschoben, da es denke ich um den StandaloneClient geht.
    Wenn du Probleme mit der Instalation hast, melde dich bitte einmal einen Forumbereich weiter in den technischen Fragen, die können dir da eher weiterhelfen.

17. -david68-

-david68- Nachwuchs-Autor

Vielen Dank!!! Ich will nur hoffen das es irgendwann möglich ist:sleepy:

18. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Na dann danke und nichts für ungut, war nicht meine Absicht, Verwirrung zu stiften, weil ich auf dieses Thema 2x was geschrieben habe.

19. ~Orleana~

alles gut.

Versuch doch einfachmal dich jetzt einzuloggen und schau was passiert. Der Test ist ja nun gestartet.

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Welcher Test?
    Flash läuft noch, obwohl schon 10:25 Uhr.