Fraggle-Items nicht zugelassen beim G&T, warum???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 11 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi Mods,

Frage oben, Antwort bitte hier:

Unter was fallen die hier bei euren Infos?

Ergänzende Informationen:

Generelle Informationen:

• Kaufbare Items (Giver/Bäume/Ställe/Werkstuben), die weniger als 4 Monate im Spiel sind - können nur an das System zurück verkauft werden
    • Items (Giver/Bäume/Ställe/Werkstuben) die länger als 4 Monate im Spiel sind, sind tausch-/schenk-/handelbar

Giver-Items

• Eventitems sind kauf-/schenk-/handelbar
    • Besondere Items ( wie z.B. das Puzzle für die Accoutverifizierung, TG-Baum, Zauberbaum, Farmwheel-Items, Mammutbäume, etc.) sind weder schenk-/tausch-/handelbar
    • Haustiere sind nur Handelbar
    • Items mit Ladungen sind inaktiv für Schenken und Tauschen

Ställe

• Ställe Upgrade rot und pink sind aktiv zum Schenken und Tauschen, aber nicht zum Verkaufen an das System

Werkstuben

• Alle Werkstuben sind aktiv zum Tauschen/Schenken

Sonderbäume/Sonderställe

• Sofern länger als 4 Monate im Spiel: schenk-/ tausch- und handelbar
    • kürzer als 4 Monate im Spiel nur Handelbar an das System

Man kann pro Tag 20 Geschenke pro User auf seinen Account bekommen.

Ich sehe da nicht durch, warum die gesperrt sein sollten.

Sie waren im Shop zu kaufen und als Paket...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-verkaufstag.11021/

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SliferXX:)

die Fraggles Items sind geschützte Items und sie zählen zu den

Besondere Items ( wie z.B. das Puzzle für die Accoutverifizierung, TG-Baum, Zauberbaum, Farmwheel-Items, Mammutbäume, etc.) sind weder schenk-/tausch-/handelbar

3. SliferXX

Die waren im Shop kaufbar normal mit und per Paket...und nun sollen die geschützt sein?

LG

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Slifer, sie sind aktuell nicht freigegeben und soweit unsere Informationen dazu sind, werden sie es auch nicht. Ob sich daran etwas ändert kann ich Dir nicht sagen, aber Fraggle sind genau wie Keinohrhase Items, welche durch einen Kooperationsvertrag mit BP einer Lizenz unterstehen und deswegen nicht zum G / T freigegeben sind.

5. SliferXX

Dann Freiheit für die Mammuts und Riesenställe + Zauberbäume...

6. SvenBömwöllen

Diese Entscheidung liegt leider nicht bei uns, vielleicht hast Du ja auch einen erfüllbaren Wunsch ;)

7. SliferXX

Japp, du darfst hier gerne abschließen und ich grummel weiter rum:mad:

8. SvenBömwöllen

ok - dann hoffe ich Du vertreibst Niemanden mit dem Grummeln und wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei G / T - ich zück dann mal schnell den Schlüssel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.