Freewehl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gelika51 gestartet, 18 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

ist es denn nicht machbar das man ab Level 200 andere Bäume reinsetzt denn man hat die mittlerweile an Maas und die Bananen und Sterne genauso da könnte man was anders für erspielen es sind bei mir über 1000 Stück vorhanden hätte gerne Ersatz danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen gelika51 :)

sorry, aber ob dies möglich ist oder nicht, darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Es gibt diesbezüglich auch schon einen Thread in der Update- und Ideensammlung, dieser nennt sich Farmwheel und dort könntest du einmal nachlesen und wenn du magst dort auch noch deine Ideen/Wünsche anbringen. Im Eröffnungspost findest du von meiner Kollegin schon eine Auflistung, was von uns bereits bezogen auf das Farmwheel weitergeleitet wurde. Hier für dich der Link zu dem Thread >> bitte anklicken <<

Bezüglich der Sterne und goldenen Bananen, diese werden ja nicht "schlecht", man kann sie sammeln und du bist nicht die Einzige, welche davon so einige in Bestand hat, nur weil bereits alle Runen am Baum, sowie alle Tempelkammern und die Statue freigeschaltet sind. Wenn es aber irgendwann mal etwas Neues am Baum der Weisheit und/oder im Affentempel geben sollte, so haben diejenigen mit dem hohen Bestand den Vorteil der schnellen Freischaltung. Das sollte man auch nicht vergessen und es so evtl. ja auch positiv sehen.
    Dies nur am Rande von mir. (wie immer gilt auch die Offiziellen Ankündigungen im Auge zu behalten, denn sobald wir Informationen zu diesem Thema haben, so werden diese dort bekannt gegeben.)

Wie geschrieben, du kannst dich gerne in dem o.g. Thread einlesen und dich dort an der Diskussion beteiligen. Diesen Thread hier schließe ich dann direkt ab und ich wünsche dir einen schönen Tag. :)

9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.