Freiflüge und Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mama260866 gestartet, 16 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -gargoyle98-

    -gargoyle98- Forenfreak

    Warum steht auf dem Banner eigentlich "ich war live dabei" -.-
    Ich lasse mal Kaffee da [​IMG] gegen die Müdigkeit
     
    Eule62 gefällt dies.
  2. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Endlich wieder auf der Farm .........freu freu .

    Bin mal gespannt ob das 2.te Endschädigungspaket tatsächlich nachgearbeit wird ........ist mir aber eigentlich egal .
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    öhm, 9 Stunden klingt doch "normal" :oops: Also entweder abwarten bis sie fertig sind und dann ernten oder abreißen :oops:
    eben weil du dich nicht einloggen konntest, bzw. dein Geschenk / deinen Bonus bei Wolle auf der Newsseite abgeholt hast. Daher fängt der Zähler wieder bei 0 an. ABER hier mal aus der OA zitiert:
     
    victoria.b gefällt dies.
  4. nisorek

    nisorek Stammspieler

    Ich weiß jetzt nicht mehr ob ich :cry:oder wie irre xD soll....
    Das alles ist ja mittlerweile unfassbar und vor allem als Premiumspieler
    untragbar.
    Bin dafür, dass alle vom dicken Punkt sich auf der Kaimauer positionieren müssen.
    Ich komme persönlich vorbei, um bei einem flotten Tänzchen immer wieder mal
    so nebenbei mein Beinchen Richtung Bobbes kicken zu lassen......
    man, man, man....
     
    autum gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    also normales und erstes premium-entschädigungspaket bekommen all... für nicht-premium-user bei 9h ausfallzeit ein gutes ding.
    wenn ich das hochrechne auf 48h für premiumuser (ich bin einer, deswegen darf ich das jetzt) ... dann ist das 3. entschädigungspaket nicht nur ein schlag ins gesicht, dann bin ich richtig zusammengeschlagen worden und begeb mich auf die intensiv...

    das ja wohl ne frechheit >:(
     
  7. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Stell dir vor, es ist Event, und keiner geht hin.................
     
    dilara60, Lantana, frechepetra und 3 anderen gefällt dies.
  8. autum

    autum Forenfreak


    liebe Indista: es ist die ABE Baumernte...die ersten kamen sofort...die zweite Ernte, welche ca. 20 mins später sein sollte, wurde mit 12 Stunden bei gepflanzten 20 Std.-Bäumen angegeben....sie hätten allerdings nach 20 minuten nach der ersten Baumernte reif sein müssen....
     
  9. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    habe ich auf Anhieb verstanden

    ...habe ich jetzt auch verstanden , wurde aber nicht gemacht weil,

    ..und dieses jetzt nochmal überarbeitete Paket nur für Premiumspieler kommt dann irgendwann...richtig??
     
    Suanti53, Zwergmaus70 und autum gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Neue info raus :)

    Hmm, passt mir das 2te Premiumpaket wann kommt es denn ? :)

    Edit : 19h, ok....

    Edit: Hätte gerne auch noch ep dazu ? wäre das möglich ?
     
    Zwergmaus70 gefällt dies.
  11. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Fake News: Bei den in Hamburg stattfindenden Weltmeisterschaften im Fettnäpfchenhüpfen führt nach mehrtägigem Einsatz und Aufbietung aller Ressourcen ... na, ihr wisst schon wer!

    Ist ja nicht so, dass ich mich (Nicht-PS) über die beiden Pakete nicht freuen würde, aber so ... o_O

    Ich reich euch MODs noch eine Flasch Rum rüber (da brauchts was stärkeres) und ganz viele Tafeln Schokolade für die Nerven.
     
    dilara60, Lancia1, bluebbchen und 3 anderen gefällt dies.
  12. Isis

    Isis Junior Experte

    Ich hab hier ja schon vieles erlebt aber so ein Chaos wie jetzt noch nie. Auch ne Premiere. 8)
     
    Suanti53, autum und Zwergmaus70 gefällt dies.
  13. älplerrösti60

    älplerrösti60 Colonel des Forums

    Ja G/T das geht mir im Moment am Arxxxxx vorbei. Ausser ich entschliesse mich wirklich nach dem Abendessen, meinen beiden Farmen zu verschachern. Ich habe so was von die schnauze voll, so lass ich nicht mit mir umgehen, das brauche ich nicht. Dann spile ich lieber Eile mit Weile, hab ich mehr davon.
     
  14. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Mal davon ausgehend, dass der Zusatz von einem Kaugummipanda und nem 48h 100%Bonus ein Witz sein soll ...

    ist dann innerhalb der nächsten 30 Minuten mit ner neuen OA zu rechnen, die das nächste neue Paket für gegen 20:00 Uhr ankündigt bei dem dann noch nen Spucknapf beigefügt wird?
     
  15. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Na ja , das 3 Entschädigungspaket ist schon ganz gut und zusammen mit den anderen Entschädigungen geht das so OK für mich .
     
    LilaDrachen und Zwergmaus70 gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Wehe - dann schnapp ich mir den kompletten Rotwein hier und tauche darin ab
     
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wobei wir Premiumspieler weder das Paket 2 noch das Paket 3 zu diesem Zeitpunkt haben. Während die Nichtpremiumspieler nun bereits zweimal entschädigt wurden. -.-
    (Sei es ihnen gegönnt, aber langsam sind wir Premiumspieler auch mal dran finde ich!)
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mhm, im Gegensatz zu den anderen utopischen Laufzeiten klingen deine 9 Stunden "normal" :oops: kann es sein, dass du dich evtl. verrechnet, oder zwischendurch mit dem EH geerntet hast :oops: Ansonsten,
     
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ja, finde ich auch im Grunde,
    zumal wir noch nicht 100% sicher sind das es so bleibt :cry:

    Insel wurde noch nicht besucht !
     
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Den blöden Kaugummipanda, kann man noch nicht mal ans System Verkaufen, schade dann hätte ich mir das Paket geholt.
     
    Odzy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.