FREISCHALTEN

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paul260145 gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul260145

paul260145 Foren-Grünschnabel

die Baumfrüchte Baumfarnblüte und Wollemi Kiefernsamen sind nicht freigescaltet

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die müssen auch nirgends freigeschaltet werden. Das sind die Früchte von Sonderbäume und die Bäume sind nur über die Rätselsetzlinge zu bekommen.
    Früchte kann man dann auf dem Markt kaufen, wenn Angebote vorhanden sind.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo paul260145 :)

sorry, aber so ganz verstehe ich dein Anliegen nicht. :oops: Wo sind diese Baumfrüchte nicht freigeschaltet? Wie genau meinst du das?
    Versuchst du evtl. diese Baumfrüchte auf dem Markt zu kaufen und sie werden dir dort "grau" angezeigt? D.h. es sind keine Angebote vorhanden, sprich es hat noch keiner welche zum Verkauf eingestellt. Dies kann daran liegen, dass beide Bäume noch recht neu sind und man die Baumfrüchte für sich selber nutzen möchte (z.B. für Quests) oder aber auch dass gewartet wird, bis der Preis hoch ist.

Edit bringt noch den Link zur FAQ "Rätselbäume "Sahara" und "Bora Bora" und Permanentquest": https://board-de.farmerama.com/inde...ahara-und-bora-bora-und-permanentquest.90859/

4. paul260145

paul260145 Foren-Grünschnabel

Die Früchte Baumfarnblüte und Wollemi Kiefernsamen können nicht zu vernünftigen Preisen angeboten werden auf anderen Märkten ist der Preis bei 49000 bzw 63000 auf meinem komm ich nicht über 1000

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

da die Marktpreise dynamisch sind und somit von Angebot und Nachfrage abhängen , wird auf deinem Markt wenig bis keine Waren angeboten . Entweder du wartest bis der Preis steigt oder du bietest jetzt zu dem für dich zu geringem Preis an .
    Hast also die Wahl :p

6. Indista

So, ich habe dich nun in diesen Thread von dir verschoben wo es ja (wovon ich ausgehe) um das gleiche Thema geht.
    Du brauchst nicht extra einen neuen Thread erstellen, sondern kannst bitte in dem Thread antworten, auf den du dich beziehst.
    Sorry, aber eine Diskussion über "vernünftige" Preise ist hier in den allgemeinen Fragen dann doch fehl am Platz. Dafür haben wir den Bereich Erfahrungsaustausch, wo du dich gerne mit deinen Mitfarmern über den Markt und die dortigen Angebote austauschen und darüber diskutieren kannst. >> klick zum Erfahrungsaustausch <<

Wir haben unterschiedliche Märkte, jeder wird mit Registrierung einer Farm automatisch einem Markt zugewiesen.
    Ebenso haben wir einen dynamischen Markt, wo der Preis nach Angebot und Nachfrage reguliert wird.
    Wie bereits geschrieben, du kannst dich gerne im Bereich Erfahrungsaustausch austauschen bzw. dort mit deinen Mitfarmern diskutieren.

7. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

Ich habe von der Vollmondbox2 einige Boxen freigeschaltet, habe aber die entsprechenden
    Bäume nicht in meinem Inventar!
    Engelberg63
    ID:16511284

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Engelbert63, in der Vollmondnacht-Box II sind keine Bäume enthalten sondern die Baumfrüchte.

9. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

Ach so, dann weiß ich Bescheid. Danke schön

10. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Ich denke hier dürften soweit alle Fragen beantwortet sein, von daher wünsche ich euch einen schönen Tag :)und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.