freitag angebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eulchen1951 gestartet, 29 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

gutenmorgen , ich habe freitag angebot gespielt und das paket mit den 3 Items und der WR gekauft . Warum kann ich die Items nicht darauf plazieren ? Ich grüße alle Nachteulen , eulchen1951

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

da es sich nicht um Ladungs-Items handelt, sie aber definitiv auf die Wolke müssen, würde ich, falls noch nicht geschehen, erst einmal das Spiel aktualisieren.

Da ich gerade sehe, wann du deinen Post geschrieben hast, wird sich wohl das Problem durch das Neueinloggen heute morgen(?), schon in Luft aufgelöst haben.

roteelster

3. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Guten Morgen roteelster , Du hattest recht , meine WR läuft jetzt nach dem Login :) , ich wünsche Dir einen nicht zu trüben Tag , LG eulchen1951

roteelster gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Prima, da konnte Dir roteelster ja super weiterhelfen - Danke und Euch noch einen schönen Tag.

~Thread closed ~

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.