Event Freundeabend

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Waldfee59- gestartet, 26 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

danke für die Antwort. Wünsche allen einen schönen Abend
    LG Andrea

2. The_Deadwoman

The_Deadwoman Nachwuchs-Autor

Hallo
    ich habe ein Problem
    Ich kann die Brettspiele nicht spielen sobald ich drin bin, sehe ich zwar das Brett und danach habe ich eine leere Seite und muss mich wieder einloggen
    Was kann ich tun oder hat noch einer das Problem?

Ich versuche das seit gestern ein Brett konnte ich spielen und dann nur noch das leere Feld und nix passiert außer wieder einloggen dann fliege ich und so weiter
    Das macht keinen Spaß

LG The_Deadwoman

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo The_Deadwoman,
    damit ich beim Support nachfragen kann, bräuchte ich erst mal deine Farm-ID.

Edit: Auch wenn du es schon mal gemacht hast, versuch noch einmal die 1. Hilfe, also Cache löschen. Browser schließen und danach neu starten. Sollte das nicht helfen, bitte die Farm ID hierlassen.

4. The_Deadwoman

Wie mache ich das?

Wie löscht man ein Cache??

ID 42403990

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2023
  5. Frau_Grün

Wenn du mit dem Browser spielst, steht die Farm-ID auf dem unteren RHolzrahmen neben deinem Farmnamen, beim Clienten findest du die Farm-ID, wenn du oben rechts bei den Zahnrädern anklickst und dann auf das Icon mit der Filmklappe/ Schraubenschlüssel klickst. Du landest in den Spieleinstellungen und dort steht oben unter deinem Farmnamen die Farm-ID.

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

mit welchem Browser spielst du?

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guckst du hier >>klick<<

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. The_Deadwoman

Ich spiele mit Chrome

9. Frau_Grün

@KleinerDonald hat dir einen Link gegeben, dort kannst du nachlesen, wie es geht.

10. The_Deadwoman

Ich danke dir, leider besteht das Problem immer noch leeres und muss mich wieder einloggen

Ja danke aber leider ist das Problem nicht behoben es besteht weiterhin
    Ich spiele mit meiner MA am gleichen PC und sie hat das gleiche Problem auch.

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du etwas an deinem Post ergänzen möchtest, dann benutze bitte zukünftig den Bearbeiten-Button. Danke schön

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2023
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ladet euch doch mal den Client runter und installiert ihn... vielleicht liegt es an der Leistungsfähigkeit des PCs... und mit dem Client könnte es dann evtl. funktionieren.... einen Versuch wäre es wert *denk*

KleinerDonald gefällt dies.
  12. The_Deadwoman

Daran kann es nicht liegen konnte bisher immer alles mit machen nur das jetzt nicht
    Danke dir trotzdem

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du Cache gelöscht?

- Chrome öffnen
    - drücke mal bitte STRG und H auf deiner Tastatur
    - Fenster öffnet sich
    - auf der linken Seite gehst du nun auf "Browserdaten löschen"
    - ein weiteres Fenster öffnet sich
    - dort setzt du vor der jeweiligen Aktion (z.B. Bilder und Dateien im Cache) den Haken und und klickst auf den Button "Daten löschen"
    - Vorgang kann etwas dauern

Versuche es einfach mal...

@Frau_Grün

Im besagten Link sind die Grafiken nicht zu sehen...

seewolf-123 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

*seufz* jo, dann....:sleepy:

15. The_Deadwoman

Ja danke das habe ich schon gemacht, aber leider habe ich das Problem immer noch

16. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

und warum probierst Du dann nicht mal den Tipp von 96bauerntrampel96 ???... wenn ich
    Probs hätte, wäre ich für jeden Tipp dankbar und würde ihn testen..

Oberschnatter und KleinerDonald gefällt dies.
  17. Frau_Grün

Hast du auch schon mal einen anderen Browser ausprobiert?

Danke, hatte ich nicht geprüft.

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bei mir ist spielen über den Browser (egal welchen) immer tagesformabhängig. Über den Client geht es aber immer. Probiers doch einfach mal aus. Wenns nix bringt, schmeißt du den halt wieder runter.

19. The_Deadwoman

Ich habe schon alles Probiert und wenn ich mit dem Client spiele, ist es langsam und friert ein, daher habe ich das wieder runter geschmissen.
    Egal dann ist das eine Event, was ich nicht mehr mit machen kann und sammle nur Punkte, 2 Bretter konnte ich ja spielen.
    Auch gut mache ich meine Scheune voll und ärgere mich nicht mehr.
    Wünsche euch einen schönen Abend und danke für eure Hilfe
    LG The_Deadwoman

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2023
  20. Frau_Grün

Das Einzige was ich dir jetzt noch raten würde (wäre einen Versuch wert), den PC komplett runterfahren, Router vom Netz nehmen, 5 Minuten warten, Router wieder neu starten, PC neu starten, wenn der Router wieder alle Lämpchen an hat, die jetzt auch an sind und dann das Spiel neu starten. Eine Nachbarin hatte damit letzte Woche Erfolg.