frisch- kreativ- modern- neuartig- originell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ThoSch gestartet, 16 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte man Farmeram etwas "moderner" gestalten?

1. Ja

8 Stimme(n)
    19,0%
  2. Nein

34 Stimme(n)
    81,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du siehst mich verwirrt... was an dem post ist denn so furchteinflößend?

AnnesRanch und =giftig gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das direkte, unverpackte aufn Punkt - samt Anrede ;) Das hat mich am Anfang schon eingeschüchtert...bis ich mich dran gewöhnt hatte. Und dann warste wech :cry:

AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

Ja nu... man kann nicht alles in rosa Zuckerwatte hüllen mit "wärst du eventuell so freundlich, wenn es dir gelegen kommt und nicht zuviele Umstände macht"... weiß nicht.. ist vielleicht auch berufsbedingt... im Notfall muss es kurz und knackig sein und keine Prosa ;)

edit:

Da wo ich her bin, ist Hömma übrigens absolut gängig... daran würde sich niemand stören *lach*

4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oha, Trampelchen der Forenschreck. xD

keschy, AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. KleinerDonald

Alles gut. Das beugt ja auch Missverständnissen vor. Und du warst ja nicht die einzige, die mich eingeschüchtert hat ;) Ich musste mich halt erst hier reinfinden bei all den großen, erfahrenen Spielern und unterschiedlichen Charaktären.

Nur für kleine zurückhaltende, schüchterne Entchen xDxDxD

Ich meinte auch mehr das Pennywise ;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2020
  6. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Zum Thema dieses Threads: frisch, kreativ, modern, neuartig - Haben wir das nicht gerade jetzt mit den neuen Events?
    - verschachtelt
    - über 4 Wochen dauernd
    - jedes Event vom anderen abhängig.
    :D
    Einen schönen Abend
    8)

Towonda, hony41, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

Naja, den hat er als Avatar und es ging mir schneller von den Tasten als der Farmname bzw. Forenname :oops: also reine Bequemlichkeit :music: ;)

KleinerDonald gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Auch wenn ich auch nicht so wirklich verstehe, was TE gerne möchte...bei "frisch, modern, dingenskirchen..." ich mußte sofort an die Neugestaltung der Tiere denken. Frisch, modern, glubschäugig und hart am vorherigen Charme vorbei. :oops: Sowas möchte ich nicht

Apronia, zonkx, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:cry:
    Da fällt mir wieder mein Pegasus/Einhornstall ein.8) Das wäre frisch und modern. Und ich warte schon soooo lange.

Anicar, Apronia, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

Uuuuund...sogar die Verkaufsangebote werden nu modern gestaltet. Je länger du überlegst, desto teurer wirds...

Indiansummer66, Franca53, Towonda und 12 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

xD

Apronia, -wolfsjunge-, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  12. ThoSch

ThoSch Foren-Grünschnabel

oberschnatter du bist der beste. du hast mich durchschaut. es ist schön wenn du hier im forum die leute kennst und weißt wer sich auskennt und wer nicht.
    eine frage hätte ich doch noch.... auch wenn diese wahrscheinlich wieder sinnfrei ist.
    wer von euch supertalenten spielt denn schon das spiel über 10 jahre?

13. 96bauerntrampel96

Wenn du schon so fragst, dann du selbst vermutlich... und du meinst, deshalb ist es für dich zu altmodisch und lahm und für uns Küken nicht?

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

*handheb
    aber supertalent... hm
    darf ich dann zu dieter bohlen? :D *räusper sorry :(

ich hab ja hier noch nix geschrieben, aber ehrlich gesagt habe ich deinen ersten post auch nicht so ganz verstanden

zonkx, roteelster, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Glaub mir das sind viele und die meisten von ihnen beherrschen einen guten Umgangston.

knöllchen82, ackerdistel, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich frage mich die ganze Zeit, was dieser Thread in L&K zu suchen hat? Eigentlich könnte er ja im SC mit Pauken und Trompeten unter gehen.
    Dieter Bohlen ist bestimmt nicht scharf darauf viele der Spieler im Supertalent zu sehen.

roteelster, lesco2000, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Na wenn du 10-Jahresspezialist das sagst, wirds wohl stimmen.
    Was deinen ungenauen und sinnfreien Schreibstil angeht: Ja.
    Habe nicht ich geschrieben, sondern du.
    Ich kann's kaum erwarten:
    Du hast Recht. Diese Frage und dein gesamtes, bisheriges Geschreibsel ist sinnfrei.

Glückwunsch.

18. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

und schon wieder so einer , der keinen arxxh in der hose hat .

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wie ich bereits schon hier schrieb, mir war noch nie langweilig in Farmerama... vielleicht liegt es ja tatsächlich daran, dass ich einer derjenigen bin - die eben noch nicht so lange dabei sind wie Du.(Obwohl ich persönlich, neuneinhalb Jahre in einem Onlinespiel auszuhalten, durchaus auch als anerkennenswert empfinde.)

Ich bin allerdings davon überzeugt, dass die Dauer der Spielzugehörigkeit nicht zwingend etwas aussagt, über die Einschätzung ob ein
    Onlinespiel langweilig ist bzw. wird.
    Darüber hinaus hätte ich persönlich es besser gefunden, Du hättest Deine Einschätzung besser konkretisiert als nur angedeutet.
    Trotzdem habe ich mich an Deiner Abstimmung inzwischen nun doch beteiligt... und zwar bin ich eine der 33 Nein-Stimmen.

Wer will kann ja an dem Teilnahme-Interesse an Deiner Abstimmung schon etwas Grundsätzliches erkennen.
    Damit habe ich zu diesem Thema -aus meiner Sicht- alles geschrieben.

Schönen Abend noch allerseits

Towonda, AnnesRanch, zonkx und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Zusammen, ich denke nicht, dass dieser Thread noch zu etwas führen wird. Die Frage an sich ist ja vielleicht berechtigt, allerdings gehen die Meinungen da sehr weit auseinander. Im Übrigen bin ich auch ein Spieler der über 10 Jahre spielt ^^

Und bevor es hier noch persönlicher wird, schließe ich hier einmal ab.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend :)

Ardilla, elily61, zimmi164 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.