Event Fußballabend

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 3 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wenn ich mir das Bild vom Support anschaue hast du nicht genug Drops
     
    tanto01 und krummbein gefällt dies.
  2. abigell

    abigell Forenmogul

    Hallo krummbein wie peinlich ist das denn ,ich konnte gerade nach der ernte 1 karte herstellen aber wieso habe ich so wenig rops verstehe ich nicht so viel schon geerntet ,hatte ich noch nie deswegen habe ich leider nicht vernünftig nachgesehen , werde das ändern vesprochen ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag und vielen Dank für eure hilfe tut mir wirklich leid
     
  3. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wir kämpfen alle mit den Drops diesmal. Ich habe sehr viele Howies aber auch damit bekomme ich nicht genug.
    Das dachte ich mir und Reiny hat es ja auch geschrieben. Beim nächsten mal musst erst durchatmen, alles prüfen und dann um Hilfe rufen.;)
    Es wäre auch schön wenn nur schneller antworten würdest. Die Mods haben viel zu tun und müssen ständig schauen ob du ihren Beitrag gelesen hast und ob du geantwortet hast.
    Viel Erfolg noch.
     
    reiny gefällt dies.
  4. abigell

    abigell Forenmogul

    Hallo krumbein versprochen werde in zukunft erst alles prüfen ehe ich um Hilfe schreie um in Zukunft so etwas zu vermeiden .....ich verstehe allerdings nicht war

    um wir so wenig drops bekommen schönen Abend noch lg.abigell
    und mich schneller melden
     
    krummbein gefällt dies.
  5. Almzenzi65

    Almzenzi65 Laufenlerner

    Hallo, falls ich hier falsch bin bitte ich im Verzeihung. Habe jetzt bereits 70 "übrige" Sterntakler erspielt - Wunderranke und alles was dazugehört sind gekauft und aufgestellt. Warum bekommt man so viele Sterntaler, wenn man nur wenige davon verwerten kann? Oder habe ich was übersehen? Vielen Dank fürs Lesen und evt. Antworten ;))
     
    Steppenwolf_AC gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, nein du hast nix überlesen, das war beim letzten Event dieser Art auch so, versteht keiner so wirklich
     
    Steppenwolf_AC gefällt dies.
  7. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    tch habe die wolkenreihe und die items erspielt, wenn ich die wolkenreihe anklicke erscheint diese items hast du nicht in deinem inventar.
    den coache habe ich bereits gelöscht keine änderung. was mache ich falsch?
     
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo Almzenzi65,
    die Anzahl der Belohnungen werden vom Spielebetreiber festgelegt und wir haben keine Info darüber, warum man mehr Sterntaler erspielen als man eintauschen kann. Vielleicht schaust du mal in die Dikussionsrunde zum <Fußballabend>, dort kannst du dich auch mit anderen Farmern austauschen.
    Danke auch an @reiny für den Hinweis, dass du sicher nichts übersehen hast.
    :)

    Hallo erdnuckel13,
    damit der Support mal in deine Farm schauen kann, bräuchten wir deine Farm-ID.
     
  9. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    ach ja id 4431259
     
  10. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke, hat sich aber schon erledigt. Die Items haben alle Ladungen, die erst verbraucht werden müssen!
     
  11. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    vielen dank für die hilfe, der fehler passiert mir nicht zum ersten mal.
    ich wünsche dir noch einen schönen abend
     
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, und mir ist es ja zuerst auch passiert, dass ich das übersehen hab! Bist also nicht alleine.
    Dir auch noch einen schönen Abend!;)
     
  13. lillyfee63

    lillyfee63 Junior Experte

    hallo frage warum kan ich meine belohnung nicht abholen bei fußball event danke
     
  14. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo lillyfee63,
    kannst du mir sagen, was genau dabei nicht funktioniert und was du bisher versucht hast?
     
  15. loni-65

    loni-65 Laufenlerner

    hallo ich habe dasEvent Fußball geschafft habe es nicht im Invevtar .ID38671104Danke für die Hilfe
     
  16. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo loni-65,
    vielleicht hilft dir der Hinweis, dass die Items für die WL alle Ladungen haben und diese erst verbraucht werden müssen, bevor man sie auf die WL setzen kann. Sollte das nicht dein Problem sein, sag mir doch, was du nicht in deinem Inventar findest?
     
  17. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    autsch, ganz vergessen sorry
    hatte dann den Lösungsthread gefunden und einfach nicht mehr daran gedacht
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wie sagt man so schön, besser spät als nie ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.