Fussball-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cosimo06 gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich hatte ihn auch nicht, weil ich im Obstevent nicht die Taler erwirtschaftet habe, damit sie über bleiben. Aber deswegen nach Entschädigung rufen... - ich denke die werden teurer gewesen sein als im Fussi - Event.

Nichts desto trotz war das Event nur wenige Minuten on, und von daher haben auch eher nur wenige User überhaupt etwas davon mitbekommen.

bauernliese63, carola26866 und texanerin gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dazu gibt es ja die OA

Zitat:

soeben haben wir die Information bekommen, dass die Spielstände gespeichert werden, auch die bereits produzierten Fußbälle und die Gewinne (selbst wenn sie mit den noch vorhandenen Sterntalern aus dem Event Obsthändler eingetauscht wurden).

Morgen werden allerdings dann die Sterntaler aus dem Event Obsthändler noch vor 18:00 Uhr umgetauscht werden.

Hallo naranja

ich glaub, ganz so krass ist es noch nicht :oops: Und richtig: Man muß sich nicht jede Anfangszeit merken. Mach ich auch nicht.

Hallo smaily70

ich glaube nicht, dass es eine Entschädigung geben wird, weil ein Event kurzzeitig on war, noch vor dem eigentlichen Start.

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Also ich hab grad ein Problem mit dem Fußballspiel:oops::cry:
    ooooohhhhmmmm - alles wird gut:music:

@Sven
    ich hab meine Rest-Sterne gesehen, hab aber nicht gespielt. Weil ich mir denken konnte, daß das vorzeitige Einspielen ein Fehler war.
    Aber egal

4. SvenBömwöllen

hey duftziege - morgen kickste wie ein Weltmeister über das Feld

5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

loool
    :oops:xD

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja es sind doch in letzter Zeit wohl zu viele Fehler :cry::oops:
    Ich verpasse auch die Gruselnacht wenn es nicht an der Uhr ist.
    Besser das Motto, wer nichts macht macht keine Fehler!
    Mal die Events nicht wie angekündigt zu steigern!
    Mal wie früher Pausen lassen!
    Kann man nur hoffen das sie auch die Stern Taler umtauschen und nicht die Schnecken :oops:

7. SvenBömwöllen

naranja :oops: mal den Teufel nicht an die Wand, reicht schon dass die Schleimtierchen auf dem Fußballrasen sind :D mal gucken ob der Ball dann vernünftig rollt

naranja und Micha220666 gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun ja Portugal oder Frankreich
    ja ich drücke die Daumen ;)
    Nur manchmal hab ich leider so einen 7 Sinn :oops:
    Aber ich drücke mal alle Daumen das es mal ohne OA abgeht ;)
    Eigentlich bin ich doch guter Dinge.
    Aber es ist doch jetzt nicht abgesagt?:eek:

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend naranja:)

wie Sven schon geschrieben hat,
    kicken wir alle wie Weltmeister über das Feld ;) Da schauen wir dann mal , wer besser zielen kann :)