Futtermühle defekt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von buzel731 gestartet, 14 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. buzel731

buzel731 Laufenlerner

hallo zusammen und einen schönen feiertag gewünscht.

habe gerade die futtermühle der tropen gefüllt und leider kommt beim letzten freien platz die meldung das alle plätze belegt sind obwohl noch ein platz frei ist.

das mühlenabo läuft aber noch 246 std. und die restlaufzeit der belegten plätze sind 66 std.

woran kann es liegen das der letzte platz nicht belegt werden kann ?

erste hilfe und catch leeren hat nichts gebracht.

vg und einen schönen tag

buzel731

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das Mühlenabo hat nichts mit den Plätzen in der Mühle zu tun.
    Versuch: der Support hat mal gelüftet, nun solltest du den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.

3. buzel731

buzel731 Laufenlerner

danke für die schnelle antwort. hab die browsercache jetzt nochmal geleert und den browser neu gestartet. hab die farm mal mit chrom und einmal mit firefox geöffnet nachdem ich bei beiden browsern die cache geleert hatte und die browser neu gestartet hab. hat aber leider nichts gebracht immer noch die gleiche meldung

hab auch andere futtersorten probiert. da kommt die gleiche meldung

4. -triandafilla-

Dann müsste ich dich bitten, dass du dich damit einmal selber an den Support wendest.

5. buzel731

buzel731 Laufenlerner

ok dann versuche ich es mal beim support. wünsche dir einen schönen feiertag :)

6. -triandafilla-

Den wünsche ich dir ebenfalls.