Gültigkeit einer OA

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Meine Meinung zu der / dem TE lasse ich mal außen vor.

Meine Meinung zu der "Lebensdauer" von Bigpoint´schen Aussagen auch.

Und ich werde hier auch nicht mehr als unbedingt nötig Kritik an den Moderatoren üben - dabei ist echt Wurscht, ob ich glaube, dieses oder jenes "besser" zu können.

Alles völlig Egal.

Allerdings sollte eine OA für sich lesbar sein, ohne über Verlinkung auf eine geänderte ältere Fassung erst Verstanden werden können.

Auf Wunsch einer einzelnen Person wurden alte OA´s korrigiert.

Blödsinn, wenn ihr mich fragt - aber mich fragt ja keiner.

Tatsache ist aber, in einer OA zu den Party-Dreh-Verkaufstagen wurde das Ende des Items "Blümchen" an- und wieder abgekündigt, mit Verweis darauf, die könne man noch bis zum nächsten Party-Dreh-Verkaufstag erdrehen.

Der ist bereits mit OA angekündigt. Da steht aber nichts vom Ende der Blümchen drin.

Muss ein Spieler jetzt wirklich alle OA´s - auch die alten - lesen, um solche Dinge im Blick zu behalten?

Schäfchenmäh, chickenfarms und OmaMolly gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

naranja :

so - damit sind die User informiert worden. Und wenn Du das Problem hast, es Dir nicht merken zu können, dann hast Du es hier noch einmal schriftlich als Copy aus der OA vom letzten Verkaufstag.

Wenn Du uns unterhalten möchtest mit Deinem Thread hier, dann hast Du es geschafft, alledings haben die Moderatoren auch wirklich noch andere Beiträge zu bearbeiten und daher schließe ich hier jetzt auch wieder ab.

Wünsche noch einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.