Günther Strauch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susi4791 gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo ich spiele zwar schon lange aber weis nicht was der oben geschr. nachbar mir bringt.er steht immer auf Level 1?vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen.
    susi4791

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

bei sowas immer den support direkt anschreiben
    den support findest du unter dem holzramen
    und namen sollen im forum nicht genannt werden

lg

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend susi4791:)

du musst wohl mal auf den Button (siehe Bild) in deiner Nachbarschaftsleiste geklickt haben,
    Rent a Friend in NB Leiste01.jpg

mit Klick darauf, gelangt man zum Farmbedarf:
    Rent a Friend in NB Leiste02.jpg und hier kann man sich diesen für 15 TG kaufen.

Nachtrag:
    Hallo aw705:)

ist schon korrekt, dass im Forum keine Usernamen von Dritten genannt werden sollen. Allerdings kann man über das Forum auch schon Antworten bekommen, da wir ja auch beim Support anfragen können und wie in diesem Fall ist es nicht nötig den Support zu kontaktieren, da es sich um einen Rent a Friend handelt:)

duftziege gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

öhm - ich glaube das ist der Freund von Angela Gurkel xD

5. aw705

aw705 Admiral des Forums

danke für die aufklärung, sven
    grins

6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

xD
    Ich liech um
    xD

Haramis und regenkätzchen gefällt dies.
  7. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    ich sag mal danke für die antworten. dann bin ich bestimmt da mal drauf gekommen
    und hab mir den gekauft.
    nun noch mal fragen wieviel EP gibt der mir denn`hab gelesen 30 tage lang
    sag gleich nochmal danke wenn ich eine antwort bekommen sollte.
    wünsche noch schönen abend.
    susi4791

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da bin ich wieder. :) Also, das Aufsteigen beim Mietfreund dauert länger als bei normalem Nachbarn und die EP berechnen sich genau wie bei den richtigen Nachbarn im Verhältnis zum Level.