Gürteltier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bruno729 gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bruno729

bruno729 Laufenlerner

Hab mal eine fragen wollte gern mal wissen für wieviel ihr eure gürteltiere rein stellen könnt bei mir steht das ich meine gürteltiere für nur 1500 mosspennyis reintellen kann

kann mir ein mod helfen habe gerade auf meiner freundins farm im handel ein gürteltier gesehen das für 23000 mp drinne war ich denk da stimmt was nicht mit meinen acc ich kann mein regler maximal bist 1600 mp jetzt ein stellen

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Der Markt passt sich dem Angebot und der Nachfrage an.
    Solange keine Gürteltiere angeboten werden geht der Preis auch nicht hoch.

3. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ach deshalb setzt niemand Gürteltiere ein...... Hatte mich schon gewundert. ;)

4. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

also bei mir waren jetzt tage lang keine drin und als ich welche reingestellt hab konnte ich die um 15k verkaufen
    anfangs waren die auch nur bei 1500 zu verkaufen was eh viel zu billig is meiner meinung nach

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

tja so gleich sind die Märkte bei mir werden bis 50 000MP verlangt und es gibt genug zum kaufen

6. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Kommt Zeit, kommt Gürteltier.......irgendwann werden die Gürteltiere auf jedem Markt auch billiger.....

Gartenbahn2010 und käferchen7 gefällt dies.
  7. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

bei mir kann ich sie für 37.900 anbieten. Ist aber schon im Sinkflug, war schon auf 53.000.

8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

7461,46 könnte ich für 1 Gürteltier an MP bekommen - und auf Markt 40 habe ich noch kein einziges Angebot gesehen. Meine Gürteltiere bleiben zu diesem Preis mal im Inventar 8)

9. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich finde leider kein Thema, welches zu meiner Frage passen würde. Woher bekommt man die Waschbärmasken? Also- welches Tier stellt die her- oder wo bekommt man so eine Herstellungswerkstatt?

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Waschbärmaske bekommst du von der Werkstube des Waschbären, dem "Tarngeschäft".
    Tarngeschäft
    Level 2
    Erfahrungspunkte: 300
    Produktionszeit: 36:00 Stunden
    Futter: 1 x Waschbärfutter + 2 x Waschbär
    Produkt: 1 Waschbärmaske

Ich habe meine 2 Tarngeschäfte einmal beim Event "Eingeschneit" und einmal beim "Comic-Event VI - Der Deal"erspielt.
    Im Juni 2014 konnte man mit Glück beim Event "San Gigantica Express" ebenfalls an das Tarngeschäft kommen. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
    ulischalke gefällt dies.
  11. babylina

babylina Forenprofi

bei mir auf markt 13 sind ca 100 im angebot

günstigster preiss zur zeit 31000 mp´s

ulischalke gefällt dies.
  12. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

bei mir auf Markt 8 sind 80 im Angebot, der Niedrigste 37389 MP

13. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Bei mir am Markt hat sich bisher noch kein Gürteltier blicken lassen. Wird vermutlich auch noch einige Zeit dauern, bis überhaupt mal eins angeboten wird.

Daraus könnte man im Umkehrschluss natürlich schließen, dass bei einigen Märkten die Chance auf den Stall höher war als auf anderen, weil - da lehn ich mich jetzt einfach mal aus dem Fenster - überall sicherlich in etwa gleich viele Stallmeister-Käufer anzutreffen sind (zumindest grob im Durchschnitt).

14. arte59

arte59 Boardveteran

Ich bin auf dem gleichen Markt wie du und ich weiß aus Erfahrung, das gerade auf diesem Markt die Leute meist sehr lang ihre neuen Errungenschaften behalten, in der Hoffnung, einen möglichst guten Preis zu erzielen. Dass der Preis damit aber auch nicht richtig hochgetrieben wird, wenn keiner mal was verkauft, das wissen offensichtlich viele auf diesem Markt nicht.

Allerdings kann es schon auch sein, dass es nicht sehr viele Gürteltiere gibt, dass BP einfach sehr sparsam mit der Herausgabe war. Aber dieses Manko sollte sich doch dann auf alle Märkte gleichmäßig verteilen und nicht nur einen einzigen Markt betreffen,

LG, arte59

XanXon gefällt dies.