G&T-Event

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Sharky1972-, Jul 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es wäre schön, wenn es eine bessere Suchfunktion beim G&T-Event gäbe. Wenn ich zB. einen bestimmten Stall suche, muß ich ganze Rubrik durchforsten um den gesuchten Stall zu finden. Mit der Suchfunktion könnte man alle Angebote direkt finden und es würden viel mehr Spieler mitmachen. Es gab diese Suchfunktion beim zweiten Event schon mal und wurde nach dem Event wieder entfernt.

2. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Nach dem Motto: "Suche ....."
    oder : "Biete ....."
    Das wäre schön, wenn es diese Funktion geben würde. Stöbern könnte man ja immer noch .

prince400 likes this.
  3. prince400

prince400 Fortgeschrittener

+++

4. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

stimme voll zu und am besten wäre es wenn man alle angebote einer seite auf einmal sehen könnte

und nicht scrollen muss

dieschönedani likes this.
  5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

6. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das Scrollen wäre das geringste Problem, weil es nicht mehr so viele Seite gäbe. Bei 2 oder 3 Seiten ist es jedem zumutbar zu Scrollen.

7. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Was ich auch gut fände, wenn die Rubriken sehr viel genauer wären. Ich hätte gerne Sonderställe-Farm, Sonderställe-Insel, Sonderbäume-Farm, Sonderbäume-Insel, Items-BEP, Items-EP, Items-MP. Die Rubriken Stall und Baum, sind dann für die normalen Ställe und Bäume.

Was auch gut wäre, wäre eine Ausschlussoption. Ich tausche bsp. keine Items, weil ich da eh zu wenige habe. Also würde ich gerne keine Items angeben, ohne etwas anderes dabei auch mit ausschließen zu wollen.

Was auch noch nützlich wäre, wenn man Favoriten markieren könnte. Manchmal muss man ja noch was abreißen gehen, oder man will sich ein Angebot noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Last edited: Jul 29, 2015
    -Castielle- and Rickie12 like this.
  8. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

meine Wünsche wären eine Suchfunktion und/oder genauere Kategorien. Wobei man vllt. den Vorschlag meiner Vorrednerin vereinfachen könnte, je eine gesamte Kategorie "Sonderbäume Farm+Baha" und "Sonderställe Farm+Baha" würde die Sache schon enorm bequemer machen. Die Items nach EP und BEP aufzuteilen wird wohl ohnehin kaum Sinn machen, da einige Items beides geben, je nach dem wo sie platziert sind.

Desweiteren fände ich es sehr sinnvoll, wenn die Mengenangaben schon auf den ersten Blick erkennbar wären. Momentan steht da ja nur "suche apfelbaum - biete birnbaum". dann muss man erst draufklicken um festzustellen, dass es um 50 bäume geht und nicht um einen einzelnen.

9. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Doch macht Sinn - wenn sie beides geben werden sie immer angezeigt - egal welche Kategorie du gewählt hast. Wenn du ein BEP-Item möchtest ist es dir ja vermutlich egal, ob das Item noch mehr kann...

10. turtle59

turtle59 Nachwuchs-Autor

Ich unterstütze deine Idee mit der Suchfunktion.

Thread Status:
Not open for further replies.