Event G & T (Schenken und Handeln) - KEINE Absprachen!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 3 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Huhu...
    ist die G&T-Liste schon aktuell?
    Ich bin einem Spieler Schildkröte rot schuldig und die ist anscheinend immer noch nicht tauschbar
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    HuHu Katerl500 :)

    aus der offiziellen Ankündigung zitiert:
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    sorry, hab ich wohl überlesen,
    nun kann ich meine Schulden wieder nicht zahlen :( nur gut, dass ich kreditwürdig bin xD
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen ;)
     
    Katerl500 gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo Indista,
    wie lange dauert es nochmal bis "neue" Rätselställe verschenkbar sind?
    Okapi ist seit Mitte April im Spiel und laut Liste nicht tauschbar. Ich dachte immer 3 Monate.
     
    beere777 und seewolf-123 gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici :)

    da muss ich auch immer mal wieder einen Blick in die FAQ Schenken & Handeln (Gift & Trade) werfen :oops:
    und da steht
    4 Monate, Einführung Okapigehege mit dem Tiki-Rätselstall "Chamsin" war am 22. April 2022 - 4 Monate sind also noch nicht rum
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ah, ok. Dann muss ich mich noch ein wenig gedulden. Danke dir für deine schnelle Antwort :) Auf die G&T FAQ bin ich jetzt nicht gekommen:oops:
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :)
     
    little-nici gefällt dies.
  9. Blacksheep1929

    Blacksheep1929 Großmeister eines Forums

    da habe ich auch noch eine Frage zum Lustigen Karussell, wird es je tauschbar sein?
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Blacksheep1929 :)

    die Frage kann dir leider keiner beantworten :oops: Was handelbar ist bzw. sein wird, das legt der Spielebetreiber fest und warum er wie entscheidet, darüber liegen uns keine Informationen vor. Wir können lediglich euer Feedback weitergeben und hoffen, dass es vom Spielebetreiber angenommen und auch umgesetzt wird.
     
  11. Blacksheep1929

    Blacksheep1929 Großmeister eines Forums

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  12. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    rote Schildis gibts doch auch schon länger....aber nicht tauschbar...
     
  13. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ekazip

    da sind scheinbar nochmals Änderungen gekommen und wir haben die Liste noch einmal aktualisiert. Zur Zeit ist die rote Schildkröte tauschbar.
     
    ekazip und Mzocker66 gefällt dies.
  14. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Yes super, hoffentlich bleibt es so.
     
    ekazip gefällt dies.
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    suuuper, kann ich meine Schulden bezahlen xD
     
    thobest und Mzocker66 gefällt dies.
  16. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Kommandant des Forums

    "Zitat von SvenBömwöllen:
    • Items (Giver/Bäume/Ställe/Werkstuben) die länger als 4 Monate im Spiel sind, sind tausch-/schenk-/handelbar"
    Warum geht das mit der Karussellreihe nicht? Die gibt es doch schon ein halbes Jahr.
    Könnt ihr da mal nachfragen?
    Danke!

    PS es gab ja schon Items aus einen laufenden Event, welche tauschbar waren!o_O
     
    ekazip gefällt dies.
  17. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Goldbärchen79

    das Zitat ist eine Richtlinie. Es kann aber auch mal länger dauern. War bei der Schildkröte ja auch so.
     
  18. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Kommandant des Forums

    Ah eine Richtlinie. Nett-.-
    Um auf meine Frage zurück zukommen:
    Ihr fragt also nicht nach bei BP.
    Dies ist keine Richtlinie sondern eine Floskel, wie "wirkönnenmachenwaswirwollenundkommendamitdurch"!:sleepy:
    Also weitermachen!;)
     
  19. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Natürlich werden wir nachfragen, aber meine parsönliche Vermutung ist, die Antwort wird nicht viel anders lauten

    edit sagt, die Frage wurde weitergegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2022
    seewolf-123 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  20. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    sehr schön
    aber nun ist sie am Wheel in gelb getauscht worden :wuerg:....hat das seine Richtigkeit :oops: