G&T...wer denkt sich denn solch Zeiten&Tage aus?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi,

warum nimmt man denn so eine Zeit und dann noch mitten in der Woche für 25 Stunden?

Start: Dienstag, 23. Februar 2016, 10:00
    Ende: Mittwoch, 24. Febraur 2016, 11:00

Kann man G&T nicht am Freitag starten bis Sonntag am Abend wieder 22 Uhr?

Warum wird uns Usern denn mitten in die Arbeitszeit das Event reingedonnert?

Ich bin 6 Uhr ausn Haus und kann 18 Uhr mit G&T anfangen und hab maximal 6 Stunden Zeit, das Event zu "nutzen" und dann muss man lesen, dass wieder jegliches, etwas neueres Zeug gesperrt ist. Den nächsten Tag hab ich von G&T rein gar nix.

Gebt doch endlich mal ALLES frei!!!>:(

Leider wird BP auch dieses Event mehr und mehr abwürgen, so erweckt es den Eindruck und bald gibt es keinen G&T mehr, weil es die Spielbalance stören könnte^^-.-.

LG

Aristata, Tantchen51, ]Panda[ und 13 anderen gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dafür kommt es doch nu öfter...

es recht zu machen jeder man is eine kunst die keiner kann...
    jedes aber auch wirklich jedesmal das genörgel :wuerg:

hony41, Hunny1983 und Anapa51 gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ach SliferXX das kennen wir doch schon. Wer arbeiten muss ist angeschissen. Ich kann auch nur morgen Abend bisschen teilnehmen, vielleicht übermorgen früh noch 2 Stunden und das war es dann.
    Spielspass sieht wirklich anders aus.

Tantchen51, ]Panda[, blumenkind13 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Weil wie schon so oft erwähnt,
    es auch leute gibt die am Wochenende arbeiten.
    Aber ich gebe dir recht, das es wiedermal zu kurz ist.
    Allerdings gibt es ja eh nix neues zum tauschen, und darüber ärgere ich mich auch.
    Schade

]Panda[, Eule8 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Slifer:)

Ich denke, du kannst dir vorstellen, was nun für eine Antwort kommt :oops: Die Zeiten wurden so vom Spielebetreiber festgelegt und ja, ich kann dich da verstehen. Auch in bin berufstätig und werde von diesem G&T nicht viel "erleben".

Deine Kritik kannst du gerne im entsprechenden Bereich anbringen, hier ist der Bereich für Fragen zum Spiel.

Eule8 gefällt dies.
  6. SliferXX

Genörgel ist es nicht, aber es ist absolut sinnfrei ohne die große Masse an Usern, die kaum wirklich Zeit hat, Angebote einzustellen, durchzuschauen und noch im Tauschthread zu lesen und Eulen zu schreiben.

Da ist diese Zeit halt einfach ein Witz...jeder andere G&T war besser, da ändert die Häufigkeit des Events auch nichts an dieser Tatsache, dass der Zeitpunkt absoluter Mist ist.

Da pups ich drauf, wo ich das poste>:(

LG

blumenkind13, Maroe020206, Eule8 und 2 anderen gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

hmm, solange Du das pupsen im Rahmen hälst - aber Spaß beiseite Slifer, wir machen die Zeiten nicht dingfest, das kommt von Hamburg. Und jaaaa - ich verstehe all die, die berufstätig sind und das lieber am Wochenende hätten. Und glaub mir, das geben wir auch weiter. Und jetzt hol tief Luft (solange Du das noch kannst, denn mit Pups und so....) und dann versuch was geht, ok ?

lotte1504, Aristata, Tantchen51 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Ich gebe Dir in sofern Recht, als das die eigentliche Zielgruppe des Spieles im Normalfall mangels Anwesenheit nicht am G+T teilnehmen kann.

Wer kann schon ab 10 Uhr vor dem Monitor hocken um seine Nachbarn und Mitspieler zu erfreuen?

Jemand der gerade Urlaub hat, aus Krankheitsgründen zu Hause ist, das Rentenalter erreicht hat, im Mutterschutz oder Erziehungsjahr, leider keinen Job hat oder Bäcker ist, Uni oder Schule schwänzt oder noch nicht mal im Kiga ist.

Alle anderen sind gekniffen weil sie in der Zeit das Geld verdienen ,welches BP ja eigentlich gerne hätte, um die Lizenzen zu kaufen.

Edith hat den letzten Satz ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    Babs75, Aristata, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  9. SliferXX

Püh, nicht mal du kannst mich da besänftigen Mona...

Es ist einfach der berühmte Schlag ins Gesicht seitens BP...nun wird noch das Event mit Füßen getreten, was vielen Usern am meisten Spaß bereitet.

Ständig ist dieser Kram gesperrt, dann das Zeug usw usw. Nun noch G&T als absolutes Mini-Event dargelegt...früher ging das mal 1 komplette Woche...dann wurde runtergeschraubt weiter, auf wenige Tage und damit haben sich viele Leute noch arrangiert. Und jetzt? Zusammengedroschen auf 25 Stunden...bald machen wir daraus nen Event, was einfach gleich startet und 6 Stunden später wieder aufhört oder wie?

Absolut nicht nachvollziehbar diese Denkweise dort bei BP...-.-

LG

Aristata, ]Panda[, blumenkind13 und 4 anderen gefällt dies.
  10. SvenBömwöllen

Slifer, den Vorschlag werd ich nu nicht weitergeben -.- wir werden aber ausführliches Feedback geben und da fließt das mit ein und wir werden gaaaaaaaaaaanz bestümmt weitergeben, dass es endlich mal wieder am WE und länger als 1 Tag stattfinden soll, versprochen.

Mehr kann ich nicht machen :( ok - werde dann den Pups ertragen müssen wohl

Aristata, 9140denise und Unkrautvernichter gefällt dies.
  11. SliferXX

Schließ bitte ab Mona...habsch gepupstxD

LG

12. SvenBömwöllen

-.- ok - mit Gasmaske den Schlüssel zücke - trotzdem noch nen schönen Abend xD

Aristata, elfriede, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.