Event G&T

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schlumpfine-01, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke - ich bin auch schon wieder zurück vom Support. Der hat es einmal bei dir getestet und könnte den Baum bei der Suche eingeben ->

Sollte es bei dir immer noch nicht funktionieren dann führe bitte die Erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache (sofern du noch mit der Flash Version spielst) leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<

Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.

2. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

danke
    hat jetzt geklappt

3. Kylwalda

Supi, das freut mich zu lesen - dann mal viel Erfolg beim tauschen.

4. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Hallo

Warum funktioniert unter Unity nicht die Namens-Eingabe
    in die Namensliste für die Farmer die ich beschenken möchte??? ... [​IMG]

Wenn ich händisch einen Namen suche, finde ich diesen iwann in dem Wust an gespeicherten Farmern.
    Geb ich oben den Namen ein oder einen Teil davon, findet sich nicht der gesuchete Farmer.

Grüßle connyd

5. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ich spiele mit dem standalone Unity-Client, da funktioniert die Suche.

Vielleicht hilft es dir auch, wenn du die Liste nach Namen sortierst.
    Dazu musst du den Doppletenpfeil links neben dem Suchfeld anklicken und dort A-Z auswählen

6. connyd

Das hatte ich u.a. auch schon versucht.
    Es funktioniert jedoch nicht, weder über Level noch über Alphabet.

............. Links Namens-Eingabe <--------- > rechts händische Suche

7. Kylwalda

Bevor nun hier doch noch Namen genannt werden - kannst du bitte einmal den Browser-Cache löschen und es danach nochmal versuchen?
    In der Liste ist irgendwie der Wurm drin :(
    Zur Not umswitschen in die Flash-Version? Habe ich ehrlicher Weise auch getan.

8. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Laut liste gibt es zwei "süße Versuchung"

Warum das aktuelle nicht tauschbar ist und die Items des jetzigen Events schon erschließt sich mir nicht.:(
    Ah ja "der Betreiber....." fällt mir gerade ein.

9. connyd

Die Caches waren geleert bevor ich hier meine Frage stellte und das Bild dazu geschossen hatte.
    Ich habe jetzt, extra für dich, noch einmal die Caches geleert
    mit dem Ergebnis das sich nix geändert hat.

Letztendlich war ich auch wieder zum FP gewechselt, da mir die Ansicht schwarz auf braun
    und die händische Sucherei tierisch uff de Unnerbux ging/geht.

Grüßle connyd

Brimacla, lesco2000 and pmueller2 like this.
  10. Kylwalda

Das mit dem doppelten Namen hatten wir seinerzeit bereits weiter geleitet. Das aktuelle wird noch nicht tauschbar sein weil es noch zu "frisch" - als neu - ist.

11. Grünkrämerin

Grünkrämerin Foren-Herzog

Hallo, wie viele Angebote kann man gleichzeitig einstellen? Nur 5 oder kann man irgendwie "weiterblättern" und ich sehe es nur einfach nicht?

12. Kylwalda

Hallo Grünkrämerin, es gehen nur 5 Angebote gleichzeitig einzustellen. Du hast also nichts übersehen.

13. Grünkrämerin

Grünkrämerin Foren-Herzog

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

14. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Ist das Item "Spiel rüber" nicht tauschbar? Ich suche es noch für meine Wolkenreihe.
    Kann es unter Deko bei Gift & Trade nicht finden

15. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ujue55

doch, das ist tauschbar. Ich könnte könnte es für mich selbst suchen und auch bei den eingestellten Angeboten taucht es bereits auf, leider aber auch nur als gesucht.

16. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Warum gibt es von BigPoint immer noch keine aktuelle Tauschliste? Die hier im OF ist leider veraltet- Blauhähernest kann man zum Beispiel schenken.

17. ~Orleana~

Hallo raubkatze1976

weil diese Listen gar nicht von BP sind, sondern von uns für euch erstellt werden. Und sorry, aber aktuell sind wir dünn besetzt, da muß die Liste warten, bis Zeit dafür ist. Und man kann ja im Zeppelin zum Glück auch selber kurz schauen ob etwas tauschbar oder schenkbar ist. :)

18. rrednez

rrednez Foren-Grünschnabel

Wo finde ch die schenk liste??

19. ~Orleana~

20. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Danke Orleana, habe es gefunden:inlove: